Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 21:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Wii-U Spiele hat geschrieben:

Bild
In den USA ist die Wii U seit dem 18. November schon erhältlich und es gibt nun auch die ersten Tests und Videos vom auspacken, dem sogenannten Unboxing. Im Video selbst wird zwar noch nicht mit der Konsole gespielt, aber trotzdem ist es sehr interessant.

Unsere Kollegen von der Seite wiiudaily.com haben dabei ordentlich zugeschlagen. Zwar handelt es sich nur um die Basic Variante mit 8GB Speicher und nicht das Premium Paket, dafür haben sie sich allerdings noch eine ganze Reihe an richtig guten Spielen gegönnt (die Top Wii U Spiele findet ihr hier). Gut zu wissen ist, dass selbst eingefleischte Wii U Fans es nicht geschafft haben, sich die schwarze Edition mit 32GB Speicher zu beschaffen, da sie bei Walmart wohl Ruckzuck ausverkauft war. Das lässt also einige Rückschlüsse auf die Vorbestellsituation zu, über die wir auch schon berichteten.

Viele Wii U Spiele und ein überraschend leichtes Gamepad

Mit dabei sind unter anderem: Transformers Prime, Wipeout, Ninja Gaiden 3, Assassin’s Creed 3, Black Ops 2, Fifa 13, Monster Hunter 3, Pikmin 3, Super Mario Bros U und ZombiU. Denen dürfte also so schnell nicht langweilig werden. Sobald die ersten Tests der Spiele auftauchen werden wir euch natürlich direkt mit Infos dazu versorgen! Bis wir euch eigene Tests liefern werden, wird es logischerweise noch einige Zeit dauern, mindestens bis zum Launch der Konsole in Deutschland. Eine Übersicht über alle Wii U Spiele findet ihr bei uns. Dort gibt es auch mehr Infos und die Möglichkeit diese Vorzubestellen.

Im Video wird übrigens auch das Wii U Gamepad nochmal genauer unter die Lupe genommen. Dabei stellt der Auspacker fest, dass es wesentlich leichter und angenehmer im Handling ist, als er es erwartet hätte.

Doch hier nun das VIdeo für euch. Was haltet ihr davon? Könnt ihr den Launch in Deutschland auch kaum noch erwarten? Habt ihr die Konsole schon vorbestellt? Wenn nicht noch die kurze Info für euch, dass die ZombiU Edition gerade bei Amazon wieder vorbestellt werden kann!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2012, 21:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bühne frei für die ersten Wertungen zu New Super Mario Bros.
Forum: New Super Mario Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ubisoft veröffentlicht ersten Trailer zu Assasins Creed 3
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendos zukünftige Wii U-Konsole umfasst einen Controller
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Mystery Dungeon: Ersten DLC gibt’s kostenlos
Forum: Pokemon: Mysterious Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo: Immer noch rote Zahlen im ersten Quartal
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz