Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 07:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Auf der gamescom im August hatten wir die Chance, einige Entwickler von The Mysterious Cities of Gold: Secret Paths zu treffen und den Titel einmal auszuprobieren. Uns hat das Spiel hervorragend gefallen, eine Umsetzung für den deutschen Markt war vor einem Monat aber leider noch nicht geplant. Somit war die spannende Mischung aus Action, Schleichen und Rätseln lediglich französischen Fans vorbehalten.

Vor einigen Tagen nun startete das Unternehmen eine Kickstarter-Kampagne, die es ermöglichen soll, dass The Mysterious Cities of Gold in weitere Sprachen übersetzt wird. Die englische Lokalisierung wurde bereits gesichert, bis zu unter anderem deutschen Untertiteln fehlen noch knapp 6.000 Dollar.

In der Zwischenzeit haben wir für euch einige Gameplayszenen direkt aus dem Spiel sowie zahlreiche Screenshots. Wenn euch der bezaubernde Grafikstil gepackt hat, dann ab zu Kickstarter.

The Mysterious Cities of Gold wird voraussichtlich noch in diesem Jahr für Wii U, 3DS, iPad und iPhone veröffentlicht.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2013, 07:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schönes Gold oder doch grüne Natur? Zelda: A Link Between Wo
Forum: A Link Between Worlds
Autor: Trunks
Antworten: 0
Angry Birds Star Wars: Bilder, Video & Mehrspielermodus
Forum: Angry Birds
Autor: Trunks
Antworten: 0
Bilder und Video zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
Forum: Rhythm Thief
Autor: Trunks
Antworten: 0
Europa: The Mysterious Cities of Gold: Secret Paths erschein
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Capcom mit weiteren Wii U-Projekten: Schweigen ist Gold
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Bild, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz