Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 11:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Die Gerüchteküche rund um die nächste Konsolengeneration brodelt und wieder einmal wird weiteres Öl ins Feuer gegossen. Dieses Mal äußerte sich Yoshinori Ono, der beispielsweise während der Arbeiten an Street Fighter IV als Produzent tätig war, zur neuen Heimkonsole aus dem Hause Nintendo. Seiner Aussage nach wird sich das fertige Modell deutlich von dem unterscheiden, was der japanische Spielehersteller auf der letztjährigen E3 präsentiert hat.
Zitat:
Was wir letztes Jahr auf der E3 gesehen haben, entspricht bei weitem nicht den vollen Kapazitäten und Möglichkeiten der Konsole. Wir haben die Dev Kits sowie einige neue Charakteristika des Geräts auf Herz und Nieren getestet und sind davon überzeugt, dass sie eine große Bereicherung darstellen. Es ist nicht in etwa wie Microsofts Kinect oder ähnliches Zubehör; die Wii U ist etwas völlig eigenständiges und neues.

Mehr kann ich leider nicht preisgeben, weil mir Nintendo ansonsten ihre Ninjas auf den Hals hetzt, um mich auszuschalten (lacht). Aber so viel kann ich gerade noch verraten: Die Wii U wird eine Konsole mit dermaßen vielen einzigartigen Möglichkeiten sein, dass es schwierig werden wird, alle Eigenschaften auf der Verpackung darzustellen oder durch andere Medien zu vermitteln.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2012, 11:54 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Capcom kündigt DuckTales Remastered an
Forum: DuckTales
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ace Attorney 5: Capcom stellt baldige Infos zu Modul-Veröffe
Forum: Phoenix Wright
Autor: Trunks
Antworten: 0
Finale Wii U Bilder aufgetaucht – so sieht die Konsole aus!
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Capcom mit weiteren Wii U-Projekten: Schweigen ist Gold
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Wii U: Der neue, möglicherweise finale Controller
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

PC, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz