Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 11:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 12:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Ntower hat geschrieben:

Bild
Gerne erinnere ich mich an die Anfangszeiten der Wii zurück, als ich fast täglich Wii Sports gezockt habe. Ob Tennis, Bowling, Golf, Baseball oder Boxen - alle Sportarten konnten mich ziemlich lange bei Laune halten. Da aber leider nicht immer jemand zum gemeinsamen Zocken in der Nähe war, wurde es dann doch irgendwann zu eintönig, immer gegen den Computer zu spielen. Ab dem morgigen Donnerstag könnte ich wieder süchtig werden, denn dann erscheinen die ersten beiden Sportarten aus Wii Sports Club für die Wii U. Tennis und Bowlling können dann für je 9,99€ erworben und auch online mit drei weiteren Mitspielern gezockt werden, aber zunächst dürft ihr euch an einer kostenlosen Tageslizenz erfreuen.

Wii Sports Club wird nur über den eShop der Wii U angeboten, dem letzten Investorentreffen von Nintendo ist aber zu entnehmen, dass die Spielesammlung später auch als Retail-Fassung erhältlich sein könnte.
Zitat:
Zitat von »Satoru Iwata«
Besonders wenn wir uns Wii Sports Club anschauen, verstehen wir, dass es Spieler geben wird, die es wie den Vorgänger Wii Sports fast täglich spielen werden, während andere es nur spielen, wenn Freunde sie zu Hause besuchen kommen. Wir versuchen nun, das Verkaufspotenzial der Software zu erhöhen, indem wir zwei verschiedene Optionen für die Spieler, die es gelegentlich spielen, und für Spieler, die es häufig spielen, anbieten. Ich schlage die Möglichkeit nicht aus, dass Wii Sports Club in Zukunft eine Retail-Fassung bekommt. Für die Zukunft der Wii U hat allerdings die Veröffentlichung von Tennis und Bowling bis zum Ende dieses Jahres höchste Priorität für uns.

In einer unserer Umfragen der Woche habt ihr euch bereits zum Vertriebsmodell von Wii Sports Club , dass dem Großteil nur die einzelnen Preise als zu hoch erscheinen.

Würdet ihr euch das Spiel denn lieber als Gesamtpaket im Handel zulegen?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2013, 12:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

25 Jahre Zelda: Poster im amerikanischen Club Nintendo
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo: Auch wichtige Titel demnächst digital vertreiben
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon auf der Wii U? So könnte es aussehen!
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Club Nintendo: Sondermünze für Luigi-Fans!
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Inhalte für den amerikanischen Club Nintendo
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Sport, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz