Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 12:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 12:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Noch im Laufe dieser Woche wird Wii Sports Club für Nintendos Wii U im eShop erscheinen, oder sagen wir genauer, ein gewisser Teil davon in Form von Tennis und Bowling. Die neuaufgelegten Sportarten eines der meistverkauftesten Spiele überhaupt erscheinen nämlich erst nach und nach, nur im eShop und in einer Art Abo-Modell.

Denn man kann beispielsweise einen Tagespass für eine Sportart erwerben, sie aber auch dauerhaft freischalten. Doch soweit war das schon bekannt, aus einer neuen "Iwata fragt"-Runde gehen allerdings noch ein paar mehr Informationen hervor. So hat Nintendo beispielsweise zu Beginn Namco Bandai damit beauftragt, die Spiele zu entwickeln, erst später sei man dann selbst noch dazugestoßen. Als man merkte, dass man für die gleichzeitige Veröffentlichung aller Sportarten einfach zu viel Zeit bräuchte, machte man aus der Not eine Tugend und hat sich dazu entschieden, die Veröffentlichungsstrategie insofern zu überdenken, als dass man die Sportarten nun nach und nach veröffentlicht. Als weiteren Vorteil sieht man in dieser Hinsicht auch die Tatsache, dass sich die Spieler damit nicht zu sehr in alle Richtungen verstreuen, sondern sich mehr auf die aktuell verfügbaren Elemente konzentrieren.
Bild
Bereits zur Ankündigung der Wii U bekamen wir auf der E3 ein Video zu sehen, dass u.a. zeigte, wie sich Golf oder auch Baseball evt. mit der neuen Konsolen spielen könnten und genau dieser Fall tritt nun auch ein. Konkret: Wie damals zu sehen war, nämlich, dass beim Golf das GamePad auf den Boden gelegt und den "realistischen" Untergrund aus Gras oder Sand zeigte und sich dieser nach Abschlag auch entsprechend änderte, wird nun in die Tat umgesetzt. Gleiches gilt auch für Baseball: Der Schläger setzt natürlich auf seine Wii Remote Plus, der Werfer allerdings bestimmt mithilfe des GamePads Höhe und Richtung seines Wurfes. Golf soll schon "bald erscheinen", heißt es, Boxen hingegen wurde bislang im Grunde gar nicht thematisiert, doch auch hier will man auf Online-Features setzen, das Ganze soll aber noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Die gesamte Fragerunde mit Iwata in englischer Sprache mit den Entwicklern gibt es .

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2013, 12:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Entwickler gibt keinen Kommentar zu Chocobo Racing 3D
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Rayman Legends - Statement von Ubisoft & Entwickler, neue Ex
Forum: Rayman Legends
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Mario 3D World-Entwickler wollen bald neues Projekt an
Forum: Super Mario 3D World
Autor: Trunks
Antworten: 0
Assassin's Creed IV: Entwickler berichtet über Story & mögli
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Namco Bandai x Capcom x Sega: Chromosome?!
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Sport, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz