Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
NTower hat geschrieben:

Bild
Während viele von uns (besonders unser Dennis) gerade versuchen, ihren Kalorien mit Wii Fit U entgegenzuwirken, geht es ab morgen in die nächste sportliche Runde auf der Wii U. Mit Wii Sports Club könnt ihr wieder bowlen und Tennis spielen. Mehr gibt es leider noch nicht. Bekannte Sportarten wie Baseball, Golf und Boxen sollen erst nächstes Jahr folgen. Das ist aber kein Grund, um traurig zu sein, denn Wii Sports Club bietet das, was wir uns alle beim Vorgänger gewünscht haben: einen Online-Modus.

Wer jetzt aber denkt, er könnte sich beweisen, indem er gegen Amerikaner und Japaner gewinnt, der wird jetzt ein wenig enttäuscht. Wii Sports Club bietet euch zwar einen Online-Modus, allerdings können wir Europäer nicht gegen Amerikaner und Japaner antreten, sondern "nur" gegen Australier. Das fand nun Darren Kerwin (nintendo-insider.com) heraus, als er bei Nintendo nachfragte.
Zitat:

Just received a response from Nintendo in regards to Wii Sports Club: "The EU version will only play online with European and Australia."

Seid ihr traurig darüber, nicht gegen Japaner/Amerikaner antreten zu können oder findet ihr es besser, dass wir Europäer "unter uns" bleiben?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2013, 12:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Japan: Das erhalten Club Nintendo-Platinum-Mitglieder
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Club Nintendo: Limitiertes Paper Mario: Sticker Star-Aufkleb
Forum: Mario Paper
Autor: Trunks
Antworten: 0
PETA geht gegen Tanooki-Anzug in Super Mario 3D Land vor
Forum: Super Mario
Autor: Trunks
Antworten: 0
Club Nintendo USA: Limitierte Spiele im Katalog erhältlich
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendoji: Ein Spiel nur für Nintendo Club Mitglieder
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Sport, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz