Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 11:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
NTower hat geschrieben:

Bild
Als Nintendo im Jahr 2006 die Wii zusammen mit der Software Wii Sports auf den Markt gebracht hat, rechnete wohl keiner damit, dass die Konsole, und auch das Spiel, einen weltweiten Erfolg feier würde, schon gar nicht gegen die stärkere Konkurrenz. Die Fakten jedoch belegen dies und so hat sich Wii Sports bis heute über 80 Millionen Mal weltweit verkauft, was natürlich größtenteils auch daran liegt, dass es mit der Konsole im Bundle erhältlich war. Trotzdem ist es das weltweit am meisten verkaufte Spiel aller Zeiten. Auch der Nachfolger, Wii Sports Resort, kann sich mit über 30 Millionen verkauften Einheiten sehen lassen. Da war es also nur eine Frage der Zeit, bis auch die Wii U ihren Ableger der Wii Sports-Reihe bekommt, welcher dann im September dieses Jahres angekündigt worden ist und den Namen Wii Sports Club trägt. Zu diesem Titel ist nun ein neues Iwata Asks erschienen, dessen Informationen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wie der Fragerunde zu entnehmen ist, hat Nintendo Namco Bandai Studios Inc. damit beauftragt, das Spiel zu entwickeln. Nintendo selbst ist erst zu einem späteren Zeitpunkt tiefer in die Entwicklung mit eingestiegen. Auch die Strategie der Veröffentlichung wurde hinterfragt, und so sagen die Entwickler, dass ihnen bewusst war, dass die Entwicklung aller Spiele gleichzeitig mehr Zeit beansprucht hätte und man diese somit erst zu einem späteren Zeitpunkt hätte veröffentlichen können. So hat man sich dafür entschiedene, die Entwicklung komplett auf jedes einzelne Spiel zu fokussieren und diese nach und nach zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus wollte man verhindern, dass die Leute sich aufgrund der Online-Modi in alle Spiele zerstreuen und sie deshalb nicht voll und ganz ausprobieren werden.

Viel interessanter sollten jedoch die Details zu den weiteren Sportarten sein, die nach Tennis und Bowling erscheinen werden. Sicher erinnert ihr euch noch an das Video welches auf der E3 2011 gezeigt wurde, als die Wii U in Aktion zu sehen war. Dort bekam man auch einen kleinen Einblick darin, wie sich Golf und Baseball in Verbindung mit dem GamePad spielen lassen könnten. Nun ist bekannt, dass die Spiele sich exakt so spielen lassen werden. Wenn ihr Golf spielt, legt ihr das GamePad auf den Boden, damit ihr den Ball auf dem Bildschirm sehen könnt. Sobald ihr die Wiimote Plus auf das GamePad richtet, erscheint auch der Schläger auf dem Bildschirm des GamePads und geht mit den Bewegungen eurer Wiimote Plus mit. Golf soll schon bald erhältlich sein.

Auch Baseball wird sich so spielen lassen, wie in der damaligen Demo schon zu sehen war. Der Schläger wird mit der Wiimote Plus kontrolliert und der Werfer wird mit Hilfe des GamePads eine Richtung und Höhe bestimmen können, in die der Ball geworfen werden soll. Über Bpxen wurde nicht viel ausgesagt, außer, dass man besonders die Netzwerk-Kompatibilität berücksichtigen wird. Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis auch diese Sportart zur Verfügung stehen wird.

Mit dem dazukommen von Golf, Baseball und Boxen wird es für jede einzelne Sportart eine 24-Stündige Demo geben, wie auch schon für Tennis und Bowling. Die gesamte Fragerunde könnt ihr euch auf Englisch hiernoch einmal durchlesen. Zuletzt möchten wir euch noch zwei Videos zu der Sportart Tennis präsentieren, bei denen auch unser Iwata ordentlich ins schwitzen kommt.


Tennis und Bowling erscheinen am 7. November dieses Jahres im eShop der Wii U.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2013, 11:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Viele neue eShop-Titel für 2012 angekündigt!
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Club Nintendo USA: Limitierte Spiele im Katalog erhältlich
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii Sports Club wurde von Namco Bandai mitentwickelt
Forum: Wii Sports Club
Autor: Trunks
Antworten: 0
Eingelocht - mit Wii Sports Golf
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Need for Speed: Most Wanted - Viele neue Gameplay-Videos, In
Forum: Need for Speed
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Sport, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz