Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 19:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Die Zeiten der Wii-Konsole sind vorbei und auch wenn sie sich wohl in die Herzen vieler Nintendo-Fans geschlichen hat, wird sie mit Veröffentlichung der Wii U wohl etwas in Vergessenheit geraten. Doch es scheint, dass Nintendo die Entwicklung für die Konsole noch nicht ganz eingestellt hat, denn völlig überraschend erschien in diesen Tagen die Youtube-App in den USA.

Bereits vor einiger Zeit stand schon einmal die Veröffentlichung einer solchen Applikation bzw. eines solchen Wii-Kanals im Raum, doch dann wurde es wieder still um sie. Nun ist sie kostenlos im Wii Shop Kanal erhältlich und verbraucht 118 Blöcke an Speicherplatz. Loggt ihr euch mit eurem Youtube-Account ein, könnt ihr eure Abonnements verfolgen, Playlisten anschauen und die Suche verwenden. Alle Youtube-Grundfunktionen sind also zugänglich.

Für einen besseren Eindruck von der App schaut euch am besten folgendes Video und die Bildergalerie an. Die App soll "in den kommenden Monaten" auch in anderen Terretorien veröffentlicht werden. Die Wii U wird eine solche App übrigens direkt besitzen, dort müssen wir also nicht ganz so lange warten.

BildBildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2012, 19:59 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur noch 2 Wochen, bis du 3D Classics: Kid Icarus kostenlos
Forum: Kid Icarus
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii Street U ab sofort im eShop verfügbar
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Marvel Avengers: Kampf um die Erde ist ab sofort erhältlich
Forum: Avengers
Autor: Trunks
Antworten: 0
Devil Survivor Overclocked: Patch ist ab sofort verfügbar
Forum: Devil Summoner
Autor: Trunks
Antworten: 0
Rayman Legends: Challenges App ist ab sofort verfügbar + Rel
Forum: Rayman Legends
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

USA, Wii, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz