Reden über den Wii und über ihre Spiele.
Antwort schreiben

Rhythm Heaven für Wii

24.02.2011, 16:03

Hallo,

ich bin gerade auf folgenden Trailer gestoßen:


Lustig wird es sicher sein aber Langzeitmotivation wird es wahrscheinlich - wie viele Minispielsammlungen - eher wenig haben. Ich finde ja sowieso, dass die Wii schon genug Minispielsammlungen hat und andere Spielgenres (z.B. Rollenspiele) dagegen etwas in Vergessenheit geraten. Selber finde ich Minispielsammlungen - für gemeinsame Abende mit Freunden - wirklich klasse und vor allem lustig, aber eben nur, wenn man mit mehreren Leuten spielt.

24.02.2011, 16:03

Re: Rhythm Heaven für Wii

24.02.2011, 19:06

Schon lustig. Aber für Minispiele würde ich immer Wii Party nehmen. Denn die bringen mehr spas. Denn denn nachteil sehe ich hier im Rytmus. Denn nciht jeder kann dne Hören und dann nutzen.

Re: Rhythm Heaven für Wii

24.02.2011, 20:33

Trunks hat geschrieben:Denn den nachteil sehe ich hier im Rytmus. Denn nciht jeder kann dne Hören und dann nutzen.


Genau da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt des Spiels, einerseits ist es für Leute mit gutem Rhytmus-Gefühl sicher ansprechend, aber für alle anderen ist es dann wahrscheinlich eher ungeeignet (ich zähle mich zu letzterer Gruppe, denn mein Rhytmus-Gefühl ist nicht gerade ausgeprägt :uups: ).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz