Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2012, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Mit der Europa-Veröffentlichung von Tales of the Abyss 3D ging Namco Bandai gewissermaßen ein Risiko ein. Denn obwohl das Spiel somit das erste mal überhaupt in Europa erschien, ist die Fanbase der Tales of-Serie in Europa noch lange nicht so groß wie in Japan, wo sich die Spiele wie geschnitten Brot verkaufen.So muss man als europäischer Fan trauriger Weise feststellen, dass es bisher nur wenige Spiel der Serie bis zu uns geschafft haben.

Doch dieser Schritt seitens Namco Bandai wurde scheinbar belohnt, denn ein Mitarbeiter verriet nun, dass sich das Spiel unerwartet schnell und gut verkauft hat. Außerdem soll man drei bis vier Auflagen von Tales of the Abyss 3D produziert haben müssen. Laut dem Mitarbeiter sei die Veröffentlichung ein großer Erfolg gewesen, der Namco Bandai ermutigt, zukünftig weitere Tales of-Spiele für Europa zu lokalisieren. Und der Hersteller hält tatsächlich Wort, erst vor einigen Tagen wurde Tales of Xillia für Europa angekündigt und bereits Ende August erscheint mit f ein weiterer großer Tales of-Titel, diesmal sogar mit deutschen Bildschirmtexten.

Bestellt euch das Spiel jetzt vor und sichert euch somit die tolle Day One-Edition mit Soundtrack, Artbook und DLCs. Tales of Graces erscheint bei uns am 31. August.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2012, 12:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Disney Infinity: Erfolg der Spielereihe lässt bei Disney die
Forum: Disney Infinity
Autor: Trunks
Antworten: 0
Fortsetzung bei Erfolg von ZombiU geplant
Forum: Zombi U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Darksiders III erscheint nach Erfolg von Darksiders II
Forum: Darksiders II
Autor: Trunks
Antworten: 0
Jubiliäums-Trailer zur “Tales of” Serie
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Tales-Produzent erteilt Wii U eine Absage
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz