Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 19:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Wie Nintendo of Europe und The Pokémon Company heute ankündigten, wird Pokémon Rumble U am 15. August 2013 hier in Europa erscheinen. Das dritte Spiel der Pokémon Rumble-Serie wird exklusiv im eShop der Wii U zu erstehen sein.

Bei dem Spiel handelt es sich um das erste für die Wii U, welches die NFC (Near Field Communication)-Funktion der Konsole nutzt. NFC ermöglicht, separat erhältliche Figuren mit einem speziellen Chip in das Spiel einzubinden, indem sie in die Nähe des Wii U GamePads gebracht werden, das unten links einen NFC-Sensor aufweist. In Japan werden bereits seit einiger Zeit optionale Figuren für das Spiel verkauft.

Für Pokémon Rumble U sollen spezielle NFC-Pokémon-Figuren erscheinen. Genaue Details bezüglich deren Veröffentlichung hier in Europa werden aktuell noch ausgearbeitet, teilte Nintendo mit, und sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Grundsätzlich ist das Spiel aber auch ohne die Figuren spielbar.
Bild
Zitat:
Pokémon Rumble U erscheint im August exklusiv im Nintendo eShop


Im ersten Pokémon-Titel für Wii U helfen die Spieler Pikachu und seinen Freunden nach Hause zu finden

Nintendo of Europe und The Pokémon Company International gaben heute bekannt: Ab 15. August wird Pokémon Rumble U als Download im Nintendo eShop erhältlich sein. Das spannungsgeladene Actionspiel mit intuitiver Steuerung und wilden Kämpfen ist der erste Pokémon-Titel für Wii U.

Pokémon Rumble U erzählt das bisher größte Abenteuer der Pokémon-Spielfiguren: Nach einem unglücklichen Zwischenfall im Spielzeugladen landen einige Pokémon-Kapseln im Fluss und die Spielfiguren darin stranden an einem unbekannten Ufer. Die Helden ziehen los, um den Weg zurück zum Spielzeugladen zu finden. Doch die Reise erweist sich als schwieriger als erwartet. Die Nintendo-Spieler müssen herausfinden, wer oder was hinter dem Ganzen steckt und warum zwischen den Pokémon-Spielfiguren ein Zwist herrscht.

Das Spiel enthält alle bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 bekannten 649 Pokémon. Dazu kommen Hunderte von Attacken, die man im Kampf einsetzen kann. So können sich alte und neue Fans gleichermaßen auf viele unterhaltsame Stunden voller Spielspaß freuen.

Die intuitive Steuerung von Pokémon Rumble U ermöglicht es ihnen, alleine oder zusammen mit Freunden in die Spielwelt einzutauchen. Die Suche nach dem Spielzeugladen führt sie durch bunte Szenerien wie den Glitzervergnügungspark, den Zauberwald oder den Himmelblaupark.

Je mehr Pokémon-Spielfiguren man in Pokémon Rumble U besiegt, desto mehr davon kann man mit auf die Reise nehmen. Jede Pokémon-Art hat individuelle Stärken und Schwächen. Um immer die richtige Pokémon-Spielfigur in den Kampf zu schicken, ist also Grips gefragt!

Auf den Spieler warten zahlreiche Überraschungen und Hilfsmittel. Diese Mittel können sein Team heilen, es stärker machen oder seinen Gegnern Schaden zufügen. Pikachu und seine Freunde müssen es mit Scharen von Gegnern und riesigen Bossen aufnehmen. Wer von Widersachern umringt ist, kann über das Wii U GamePad sogenannte Antipp-Bomben auslösen, um das Schlimmste zu verhindern.

Bis zu vier Freunde gleichzeitig können an den Mehrspielerkämpfen teilnehmen. Im Team lassen sich einige der stärksten Gegner des Spiels bezwingen. In Freundschaftsspielen können sie aber auch gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer die meisten Pokémon-Spielfiguren auf einmal besiegen kann.

Das Spiel erscheint am 15. August exklusiv im Nintendo eShop für Wii U.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2013, 19:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ab morgen im Nintendo eShop: Pokémon Rumble U
Forum: Super Pokémon Rumbel Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Erste Screenshots und Details zu Pokémon Rumble U
Forum: Super Pokémon Rumbel Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Rumble U ist das erste Wii U-Spiel mit NFC-Unterstüt
Forum: Super Pokémon Rumbel Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Rabbids Rumble für Nintendo 3DS bestätigt - UPDATE
Forum: Rabbids
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Rumble U: Erster Trailer zeigt wilde Spielszenen
Forum: Super Pokémon Rumbel Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz