Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 20:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Das Jahr des Luigi soll in diesem Jahr begangen werden, da darf ein Auftritt des Klempnerbruders natürlich auch auf der Wii U nicht fehlen. Ein eigenes Spiel bleibt hier zwar im Grunde aus, in New Super Mario Bros. U hat er aber ebenso einiges zu tun. Nun gibt es neues Gameplay-Material und Screenshots aus New Super Luigi U, dem kostenpflichtigen DLC für den Wii U-Launchtitel.

Ab Sommer diesen Jahres, konkreter Termin und Preis stehen noch aus, erlebt Luigi sein eigenes Abenteuer in den insgesamt 82 Leveln, die sich zwar auf der gleichen Weltkarte wiederfinden, dennoch aber von Grund auf neu gestaltet wurden und auf die einzigartigen Fähigkeiten des grünen Helden setzen. Dazu gehört zum Beispiel seine erhöhte Sprungkraft, um höher gelegene Plattformen zu erreichen oder die Schwierigkeit für den Spieler, ihn nach einem Sprung oder einem Sprint wieder zum Stehen zu bekommen, da er ständig rutscht. Die Level starten immer mit einem Zeitlimit von 100 Sekunden und sind dementsprechend kürzer, sollen dafür aber auch dazu einladen, immer und immer wieder gespielt zu werden, vor allem, wenn man sie wohl nicht direkt schafft. Ob es ein Einzelspieler-Erlebnis sein wird, hat man immer noch nicht verraten, auf den Bildern (siehe Galerie unten) erkennt man weiterhin aber nur einen Spieler.

Der DLC ist ab Sommer erhältlich.
BildBildBildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2013, 20:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nintendo Direct // Earthbound schafft es auf Virtual Console
Forum: Virtual Console
Autor: Trunks
Antworten: 0
Noch was neues aus der Nintendo Welt
Forum: Massen Mails
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct // Video-Footage zu Wii Fit U veröffentlicht
Forum: Wii U Fit
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct // Dillon's Rolling Western erhält einen Nac
Forum: Dillon's Rolling Western
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct: Morgen um 17 Uhr neue Ausstrahlung
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Bild, Luigi, Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz