Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 12:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Am 18. Oktober 2013 steht Skylanders Swap Force für diverse Plattformen, darunter auch die Nintendo-Plattformen Wii U, Wii und 3DS in den Verkaufsregalen bereit, doch wer das Spiel bereits jetzt anspielen möchte, findet auf der Toggo Tour 2013 Gelegenheit dazu, Vorbesteller hingegen profitieren von einer exklusiven Dark Edition.

Was diesen Teil von seinem Vorgänger unterscheidet ist natürlich die dynamische Austauschbarkeit diverser Teile der Figuren.
Zitat:
Skylanders SWAP Force bringt ein neuartiges und überzeugendes Spielmuster – dynamische Austauschbarkeit. So können Spieler 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Körperhälften der Spielzeuge einfach austauschen. Portalmeister kombinieren so die Fähigkeiten und Eigenschaften der Charaktere und erhalten damit eine riesige Fülle wählbarer Levels, umfangreicher als in allen bisherigen Skylanders-Spielen. Fans können in Skylanders SWAP Force auch ihre gesamte Sammlung an 100+ Charakteren aus Skylanders Spyro’s AdventureTM und Skylanders GiantsTM verwenden.

Auf der Toggo Tour werden Kinder Jahr für Jahr gut unterhalten, mit Bühnenshows der Super RTL-Moderatoren und vielen Freizeitaktivitäten. Activison bietet in diesem Jahr folgendes an:
Zitat:
Die Abenteuer-Welt der Superlative erwartet Kinder und ihre Familien in Köln (23.- 25. August) und Schweinfurt (31. August - 01. September) mit lustigem Show-Programm, tollen Wettbewerben und spannenden Aktivitäten rund um die Skylanders SWAP Force. Besucher der TOGGO Tour 2013 – einer der beliebtesten Kinder-Roadshows in Deutschland – können Activisions außergewöhnliche Kombination aus Spielzeug und Videospiel an 16 Anspielstationen in einem eigenen Skylanders-SWAP Force-Zelt erleben. Schon aus der Ferne werden Kids dieses an einem gigantischen SWAP Force-Logo erkennen, das an der Spitze des Zelts wacht. In einzigartiger Umgebung zeigt sich Skylanders SWAP Force hier zum ersten Mal in Aktion!
Bild
Fotos mit den Lieblings-Skylandern der Kinder machen das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kids können zum Beispiel einen lebensgroßen Skylanders Charakter, den Wash Buckler, treffen und außerdem ihr Glück am SWAP Force Glücksrad versuchen um tolle Preise zu gewinnen. Als täglicher Hauptpreis des TOGGO Tour-Gewinnspiels winkt jeweils ein Skylanders-Paket inklusive Wii U-Konsole.

Wer schon weiß, dass er sich das Spiel auf jeden Fall besorgen möchte, hat ab heute die Gelegenheit, die exklusive Dark Edition des Starter-Packs für Wii vorzubestellen.

Das Dark Edition Starter Pack beinhaltet:
• Videospiel
• Neues Magisches Portal
• Fünf exklusive Dark Skylander-Figuren
• ein großes Skylanders Poster
• fünf Stickerbögen mit Geheimcodes
• fünf Karten zum Tauschen

Zitat:
Während einer Sondermission entdeckte ein Skylanders-Team eine geheime Höhle, in der Kaos mit einer neuen Entdeckung experimentierte - der versteinerten Finsternis. Diese wollte er dazu nutzen, die Herrschaft über die gesamten Skylands an sich zu reißen! Im Kampf gegen Kaos gab es eine Explosion in der Höhle und eine Wolke aus reiner Dunkelheit wurde freigesetzt. Die Skylanders wussten, dass sie diese dunkle Energie nicht entkommen lassen konnten – doch beim Versuch, sie zu neutralisieren verwandelten sie sich in dunkle Versionen ihrer selbst. Glücklicherweise hatte Spyro längst gelernt, die Dunkelheit in ihm zu zähmen. Er brachte den Skylanders bei, die dunkle Energie zu kontrollieren und mit ihren eigenen Fähigkeiten zu kombinieren, um Kaos und die Kräfte des Bösen zu bekämpfen.
Bild
Im Dark Edition Starter Pack sind folgende fünf Dark Edition Skylander-Figuren exklusiv enthalten: Dark Wash Buckler, Dark Blast Zone, Dark Stealth Elf, Dark Spyro und Dark Slobbertooth. Bei Vorbestellung eines Skylanders SWAP Force™ Starter Packs (Dark Edition oder Regular Edition) erhält man bei ausgewählten Händlern die Skylander-Figur LightCore™ Hex, am Tag der Veröffentlichung.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2013, 12:34 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mighty Switch Force! 2 jetzt mit ersten Infos und Bildern
Forum: Mighty Switch Force
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Days Tour 2008 – der Countdown läuft
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 2
Mario Party: Island Tour: 80 Mini-Spiele, Download-Play & AR
Forum: Mario Party
Autor: Trunks
Antworten: 0
Mario Golf: World Tour auf 2014 verschoben
Forum: Mario-Games
Autor: Trunks
Antworten: 0
IGN: Umfassende Video-Tour durch das Wii U OS
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz