Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 17:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Und zwar schon auf der E3 2012! Es wäre wohl eines der größten Crossover-Projekte in der Geschichte von Nintendo und dürfte selbst Project X Zone für eine Weile vergessen lassen. Die Liste an Gerüchten bezüglich eines StarFox für Nintendos neue Heimkonsole ist mittlerweile ellenlang, doch das neuste ist eindeutig das überraschendste. Fox McCloud wird nicht alleine zurückkehren, er hat auch die Space-Amazone Samus Aran mit dabei.

Die Gerüchte stammen aber nicht von irgendwem, nein, sie stammen von Paul Gale. Dieser enthüllte nicht nur das Retro Studios überhaupt an einem Wii U-Titel arbeitet, er enthüllte auch Playstation All-Stars ein halbes Jahr vor der offiziellen Ankündigung seitens Sony. Gale bietet direkt auch einige Informationen zum Titel:

Der Titel soll auf den Namen StarFox-Metroid: Fusion Saga hören, wobei dieser noch nicht final sei
Einige Mitarbeiter von Retro Studios wollten eine neue Serie mit 3rd Person-Elementen und einem Sci-Fi-Setting entwickeln
Andere wollten einen neuen StarFox-Teil
Nintendo vertraute auf die Idee von Retro und arbeitete gemeinsam mit dem Studio an dem Konzept des Crossvoer
Das Spiel bietet multiples Gameplay
Der Spieler beginnt das Spiel in der Haut von Fox McCloud, welcher gerade mit der Arwing und seiner Crew auf einer Mission im All unterwegs ist. Zunächst fliegt er mit Lichtgeschwindigkeit durch einen Kometenschwarm doch plötzlich kommt es zur Kollision mit einem orangen Raumschiff. Samus’ Schiff stürzt ab und der Spieler kann es nur not begrenzt steuern, ihr könnt euch mir dem Wii U-Controller im Schiff umsehen und über den Touchscreen Knöpfe im Raumschiff drücken. Trotzdem, es kommt zum Absturz und ihr findet euch auf einem fremden Planet wieder.
Das Spiel wechselt zwischen den Szenarien. Während StarFox sich mit der Arwing auf die Suche nach Samus begibt, erkundet sie den unbekannten Planet.
Die StarFox-Abschnitte sollen dabei gewohntes Gameplay bieten.
Als Samus seit ihr auf einem menschenleeren Planet gelandet und sammelt in guter alter Metroid-Manier Upgrades für eure Ausrüstung. Auch den ein oder anderen Boss gilt es zu besiegen.
Die Präsentation und der Umfang des Titels sollen “episch” sein.
Man hat das Tempo der Spiele etwas angepasst, da StarFox nicht so zeitintesiv wie Metroid ist. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, die Teile auch getrennt voneinander durchzuspielen, allerdings soll man so einige Events nicht sehen. Es soll aber möglich sein die einzelnen Abschnitte erneut zu spielen.
Später wird man auch das Schiff von Samus im McCloud-Stil fliegen können
Fox McCloud wird auch direkt steuerbar sein und zwar aus der 3rd-Person-Sicht. Sein Gang soll aber nicht mehr an den aus StarFox Adventures erinnern, sondern eher an Ryu aus Ninja Gaiden.
Auch die Story stellt eine Fusion der beiden Franchisen dar. Es wird um Andross gehen, der die Metroids nutzt, um sich und seine Armee zu verbessern.
Neben dem gewohnten Gameplay der beiden Serien, soll das Spiel auch etwas Neues bieten, was Fans der Serien sehr gefallen soll.
Das Spiel soll einen Online Modus haben. Es soll für die StarFox-Abschnitte einen 4 Spieler-Ko-op Modus geben, genauso wie Ranglisten und einen Versus-Mode.

Ob ein solcher Crossover-Titel wirklich angekündigt wird, werden wir erst während der Pressekonferenz von Nintendo sehen. Bisher sind es nur Gerüchte, die auch dementsprechend behandelt werden sollten. Aber wer weiß, vielleicht hat Gale ja wieder recht. Für weitere Predictions zur E3 solltet ihr unser !

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2012, 17:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gerücht: Bereitet Nintendo die Unterstützung für zwei Tablet
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Gerücht: Neue Version der Nintendo Wii im Mini-Format
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo präsentiert neue Bilder zu Super Smash Bros. 3DS
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Starfox Command
Forum: Star Fox
Autor: rockertoni
Antworten: 1
Gerücht: Donkey Kong für den Nintendo 3DS
Forum: Donkey Kong
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz