Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 19:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Habt ihr schon auf den Kalender geschaut? Heute ist nicht nur der Beginn des Junis, sondern auch der Monat der E3! Noch genau zehn Tage müssen wir warten, bis Nintendo uns die Wii U-Kracher vorstellt. Zu dem Anlass eröffnete der Konzern soeben eine Webseite mit einem Countdown.

Interessanter sind hierbei aber die Charakter-Silhouetten unten links. Diese zeigten unter anderem Pikmins, einen Helden aus The Wonderful 101 oder Toon Link aus dem Wind Waker-Remake. Mit diesen Spielen konnte man vorher bereits rechnen, aber nun ist es sehr wahrscheinlich, dass diese auch während der Nintendo Direct genauer vorgestellt werden. Zudem werden zwei Schattenbilder aus dem Super Mario-Universum abgebildet. Zum einen sieht man Luigi, der auf Yoshi reitet - Denkbar wäre hier New Super Luigi U, und seinen Bruder Mario. Das originale Artwork vom rot gekleideten Klempner stammt allerdings aus Super Mario Galaxy. Es ist aber äußerst unwahrscheinlich, dass ein dritter Teil der Reihe angekündigt wird. Vertiefen wir das Ganze nicht zu sehr und gehen zur verbleibenden Silhouette über: Diese stellt Mario & Luigi: Dream Team Bros. dar. Zwar wurde öfters gesagt, dass sich die Nintendo Direct-Ausgabe am 11. Juni hauptsächlich über die Wii U dreht, aber eine kurze Präsentation von 3DS-Titeln ist trotzdem nicht auszuschließen. Vielleicht wird ja sogar eine spezielle Aufzeichnung für den Handheld ausgestrahlt.

Einige Bilder scheinen dennoch zu fehlen. Da könnte man etwa das neue Super Smash Bros. erwähnen. Entweder werden in den kommenden Tagen Artworks hinzugefügt oder es stehen vom Nintendo-Prügler noch keine zur Verfügung. Vielleicht lässt Nintendo aber auch einige Bilder weg, um den Überraschungseffekt zu behalten.
Bild
Super Mario Galaxy 3? Wohl kaum. Das originale Artwork haben wir euch trotzdem einmal verlinkt.


Genug mit der Spekulation, nun kommt etwas Handfestes: Die Nintendo Direct-Ausgabe wird eine Stunde lang andauern. Das verrät einem der Kalender-Button auf der Webseite. Das ist aber jetzt keine Veränderung, denn die bisherigen E3-Präsentationen liefen auch 60 Minuten oder länger.

Ein weiteres kleines Detail kommt durch die Seite hervor. So werden bei den auserwählten Best Buy-Filialen vier Wii U-Demos bereitstehen. Diese Spiele werden zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht sein. Hier könnte man mit dem neuen Mario Kart oder 3D-Mario rechnen. Ob Super Smash Bros. überhaupt auf der E3 oder in den Geschäften angespielt werden kann, ist unwahrscheinlich. Man sagte öfters, dass nur einige Screenshots gezeigt werden. Aber wenn man ehrlich ist, sind vier Wii U-Titel doch etwas mau. Sicherlich werden auf dem E3-Showfloor einige Spiele mehr zum Antesten bereit stehen.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2013, 19:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gerücht: Theatrhythm Final Fantasy am 6. Juli in Europa
Forum: Theatrhythm Final Fantasy
Autor: Trunks
Antworten: 0
Etrian Odyssey: Neuer Charakter-Trailer zeigt Raccona
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0
Das letzte Countdown-Video zu Project X Zone
Forum: Project X Zone
Autor: Trunks
Antworten: 0
Exstetra: Charakter-Video stellt Masaru Mitarai vor
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Days Tour 2008 – der Countdown läuft
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 2

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz