Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 18:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Skywa ... 95015011_1

Mal beobachten. Denn wenn bei uns in Deutschland auch einen spezial pak aus kommt. Dann lohnt sichd er kauf. In den USA gibt es ein Pack mit Golden FB und sogar einen CD dabei. mal schaue was sie bei uns machen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2011, 18:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 21:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Links neues Wii-Abenteuer startet mit limitierter Version
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/links_neues_wii-abenteuer_startet_mit_limitierter_version_44447.html hat geschrieben:
Bild
30. August 2011 - 2011 ist das Jahr von The Legend of Zelda. Nintendos beliebte Adventure-Reihe feiert Jubiläum: Vor einem Vierteljahrhundert erblickte sie auf dem Nintendo Entertainment System™ das Licht der Spielwelt. Zur Feier dieses Ereignisses veröffentlicht Nintendo ein spezielles Limited Edition Pack zum jüngsten Neuzugang der Serie, The Legend of Zelda: Skyward Sword, das in Europa am 18. November 2011 für Wii erscheinen wird.

Fans können sich das spezielle Limited Edition Pack sichern, solange der Vorrat reicht. Darin finden sie neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie, die auch bei der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ aufgeführt werden. Das einzige Konzert in Europa findet am 25. Oktober 2011 im HMV Hammersmith Apollo in London statt. Und als besonderes Extra gibt es noch eine seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen – damit machen die Schwertkämpfe gleich noch mehr Spaß.
Bild
Wer das Spiel ohne die goldene Wii-Fernbedienung Plus haben möchte und gleich zum Marktstart zugreift, erhält es in einer Special Edition zusammen mit der gleichen Musik-CD wie die des Limited Edition Pack. Aber auch hier ist Eile geboten: Die Special Edition mit dem Spiel und der CD gibt es nur, solange der Vorrat reicht!

Zelda-Spiele führen die Spieler in eine fantastische Welt, in der sie knifflige Rätsel knacken, atemberaubende Orte erkundschaften und finstere Gegner bekämpfen. The Legend of Zelda: Skyward Sword schließt sich dieser Tradition nahtlos an, erweitert sie aber um eine hochpräzise Steuerung durch den Einsatz der Wii MotionPlus-Technologie.

In The Legend of Zelda: Skyward Sword steuern die Spieler Link auf einer abenteuerlichen Reise zwischen Himmel und Erde: Sie erleben spannende Abenteuer auf dem Boden und erforschen die Welt über den Wolken, indem sie auf dem Rücken eines majestätischen Vogels durch die Lüfte gleiten.

Zum ersten Mal in einem Spiel der Zelda-Reihe wird die Wii MotionPlus-Technologie eingesetzt. Sie erlaubt es, die Flüge präzise zu kontrollieren und ermöglicht ein einzigartiges Kampferlebnis. Die Spieler müssen die Angriffs- und Verteidigungsmanöver ihrer Gegner analysieren und diesen dann mit präzisen und intuitiven Bewegungen des Schwertes begegnen.

Strategische Schwertkämpfe auf einem ganz neuen Level und absolute Präzision – das erwartet alle Spieler mit The Legend of Zelda: Skyward Sword ab dem 18. November.

Weitere Informationen zu "The Legend of Zelda" finden Sie auf .

Weitere Informationen zum 25-jährigen Jubiläum von "The Legend of Zelda" finden Sie auf .

Anmerkung:
The Legend of Zelda: Skyward Sword erfordert zum Spielen eine Wii-Fernbedienung Plus oder eine Wii-Fernbedienung mit Wii MotionPlus-Zubehör.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 07:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Inzwischen kann man sich per Email bai Amazon anmelden um sich die Limit Edition zu bestellen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101468?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 18:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
man kann das jetzt bei Amazon vorbestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B005KJL ... os_product


Aber bitte denkt dran. Nur für einen bestimmte Menge, gibt es die CD dazu. Die ander haben dann das nachsehen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 15:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 08:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Bilder zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

http://www.nintendo-online.de/news/9104/bilder-zu-the-legend-of-zelda-skyward-sword/ hat geschrieben:
Kaum ein Wii-Titel wird so sehnsüchtig erwartet, wie The Legend of Zelda: Skyward Sword. Nach der schier unerträglich langen Dauer von fünf Jahren, ist der nächste große Teil der Serie nun bereits zum Greifen nah.

Um die ohnehin schon quälende Wartezeit noch ein wenig schwerer zu machen, erschien nun eine ganze Ladung an weiteren Bildern zum Spiel. Neben einigen Zwischensequenzen liegt der Fokus besonders auf verschiedenen Gameplay-Szenen.

Am 18. November wird die legendäre Reihe rund um Link und Zelda fortgesetzt, wenn The Legend of Zelda: Skyward Sword in Europa erscheint.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 18:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Massenhaft Details aus The Legend of Zelda: Skyward Sword

http://www.nintendo-online.de/news/9142/massenhaft-details-aus-the-legend-of-zelda-skyward-sword/ hat geschrieben:
Am späten Abend veröffentlichte Nintendo Deutschland noch zahlreiche Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword. Unter anderem erfährt man dabei einige Details der Hintergrundgeschichte, die zuvor noch nicht bekannt waren. Wer sich beim Spielen demnach überraschen lassen möchte, sollte die folgenden Absätze nicht lesen.
Bild
Zitat:
Von den Anfängen einer Legende
Nintendo veröffentlicht vorab neue Details zu Story und Gameplay von The Legend of Zelda: Skyward Sword

Mehr als fünf Jahre lang haben über 100 Mitarbeiter fieberhaft daran gearbeitet. Millionen von Spielern auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig darauf: Eine der fesselndsten, tiefgründigsten und umfangreichsten Spielerfahrungen, die Nintendo je geschaffen hat, nähert sich ihrer Veröffentlichung. Die Rede ist von The Legend of Zelda: Skyward Sword, das am 18. November exklusiv für Wii erscheint. Der neueste Titel der Serie The Legend of Zelda nutzt die Präzision der Wii-Fernbedienung Plus und ermöglicht den Fans eine besonders exakte und intuitive Steuerung, die für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgt.

Heute hat Nintendo neue Details zu dem kommenden Action-Adventure-Highlight veröffentlicht. Sie geben Einblick in die Handlung, skizzieren einige der Protagonisten und verraten etwas über die Fähigkeiten, über die Link in dem epischen Abenteuer verfügt.

Zeitliche Einordnung
The Legend of Zelda: Skyward Sword spielt zu Beginn der Saga und legt den Grundstein für deren Fortführung. So erleben die Spieler etwa die Erschaffung des Master-Schwerts, jener uralten, mächtigen Waffe, die seit jeher ein fester Bestandteil der Serie ist.

Der Einstieg
Alles beginnt im Wolkenhort, einer Stadt, die auf einer schwebenden Insel hoch über der undurchdringlichen Wolkendecke erbaut wurde. Der junge Link bereitet sich gerade auf seine Teilnahme beim berühmten Vogelflug-Wettbewerb vor. Dessen Sieger darf an einer besonderen Zeremonie teilnehmen, der auch Zelda beiwohnt.

Link und Zelda
Seit Kindertagen befreundet, hatten Link und Zelda schon immer eine besondere Bindung. Bestimmte Ereignisse im Verlauf des Spiels werden dafür sorgen, dass ihre Beziehung noch inniger wird.

Bado
Schulhof-Tyrann Bado ist Links Erzfeind. Er gilt als stärkster Konkurrent im Vogelflug-Wettbewerb und ist eifersüchtig, weil sich Link und Zelda so gut verstehen.

Phai
Zu Beginn seiner Reise trifft Link auf die geheimnisvolle Phai. Der Geist des mächtigen Schwerts der Göttin ist eine wichtige Begleiterin für Link. Sie ebnet ihm den Weg zur Erschaffung des Master-Schwerts und lehrt ihn eine wichtige Technik: die Aurasuche. Zeigt Link mit dem Schwert der Göttin in Richtung eines Gegenstands oder einer Figur, die er sucht, gibt die Klinge ein akustisches Signal wieder und markiert das beabsichtigte Ziel auch optisch. So kann der Held seine Waffe wie ein Sonar benutzen. Im Wald von Phirone hilft ihm das Schwert beispielsweise bei seiner Suche nach Zelda und führt ihn zuverlässig zum Tempel des Himmelsblicks.

Gepora
… ist Zeldas Vater und gleichzeitig der Direktor der Ritterschule, die Link besucht. Er weiß viel über die legendäre Vergangenheit zu berichten, die man sich über den Wolkenhort erzählt.

Der Wald von Phirone und der Tempel des Himmelsblicks
Der Wald ist der erste Ort, den Link besucht, nachdem er den Wolkenhort verlässt. Damit ist er der erste Bewohner der schwebenden Insel, der je den Erdboden kennengelernt hat – eine merkwürdige Erfahrung für den Helden. Er durchquert den Wald so schnell wie möglich und macht sich auf den Weg zum Tempel des Himmelsblicks, wo er die verschollene Zelda vermutet.

Kyu
Kyu nennt man die niedlichen Bewohner des Waldes, die aussehen, als seien sie eine Kreuzung aus Pflanze und Mensch. In The Legend of Zelda: Skyward Sword unterstützen sie Link bei seiner Suche nach Zelda, nachdem er die Prinzessin mit der von Phai gelehrten Aurasuche ausfindig gemacht hat.

Schleuder
Keine besonders hohe Durchschlagskraft, aber dennoch äußerst nützlich: Die Steinschleuder ist einer der ersten Gegenstände, die Link nach dem Verlassen des Wolkenhort erhält und ein probates Mittel, um Gegner zu lähmen oder unerreichbare Objekte zu aktivieren.

Sprinten
Lassen die Spieler Link bei gedrücktem A-Knopf laufen, wird er schneller und beweist artistisches Talent: So kann er für eine kurze Zeitspanne Wände hoch laufen, um erhöhte Überhänge zu ergreifen. Genau wie die Wirbelattacke und andere besondere Aktionen kostet ihn das aber Kondition. Die Spieler sollten Link kurze Pausen gönnen, da er sich vorübergehend verlangsamt, wenn er zu erschöpft ist.

Diese Informationen dürften die Vorfreude der Zelda-Fans um einiges steigern – doch es kommt noch mehr. Bis zum Release wird Nintendo weitere Teil-Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword veröffentlichen.

Wer jetzt vorbestellt, ist am 18. November auf der sicheren Seite: Das Spiel in seiner speziellen Limited Edition Pack-Variante gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Darin findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie, die auch bei der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ aufgeführt werden. Das einzige Konzert in Europa findet am 25. Oktober 2011 im HMV Hammersmith Apollo in London statt. Und als besonderes Extra wird das Paket durch die seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen komplettiert – damit machen die Schwertkämpfe gleich noch mehr Spaß.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 18:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Weitere Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

http://www.nintendo-online.de/news/9145/weitere-videos-zu-the-legend-of-zelda-skyward-sword/ hat geschrieben:
In fünf Wochen, nämlich am 18. November, hat das lange Warten ein Ende. Im Höhepunkt des Jubiläums zum 25. Geburtstag der The Legend of Zelda-Reihe erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword. Abgesehen von der präzisen Steuerung dank Wii Motion Plus wird im Spiel auch die Geschichte besonders im Mittelpunkt stehen.
Bild
Während einer Präsentation durfte die Presse bereits einen Teil aus dem Intro zum Titel anschauen, das bisher jedoch nur in minderwertiger Qualität zur Verfügung stand. Doch nun tauchte das komplette Intro-Video in sehr guter Qualität auf. Wieder einmal gilt es eine SPOILER-Gefahr auszusprechen.

Außerdem ist wieder ein Gameplay-Video zum „Skyview Tempel“ mit mehreren Szenen aus dem Dungeon erschienen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Weitere Bilder zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

http://www.nintendo-online.de/news/9138/weitere-bilder-zu-the-legend-of-zelda-skyward-sword/ hat geschrieben:
Bereits in weniger als zwei Monaten begibt sich Link in The Legend of Zelda: Skyward Sword erneut in ein spannendes Abenteuer, bei dem er versucht die Welt vom Bösen zu befreien. Nach dem Remake von Ocarina of Time, welches im Juni auf den Markt kam, ist das in diesem Jahr der zweite große Einsatz des legendären Helden.

Wer bereits jetzt in die Welt von Link und seinen Widersachern eintauchen will, kann nun einige neue Bilder zum Spiel in unserer Galerie betrachten.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 10:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 12:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Link greift wieder zur Peitsche

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/link_greift_wieder_zur_peitsche_45357.html hat geschrieben:
Bild
14. Oktober 2011 - Die Fans haben sich den 18. November 2011 schon lange grün im Kalender angestrichen: An diesem Tag erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword, das neueste Abenteuer des spitzohrigen Helden Link, exklusiv für Wii.



Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, hat Nintendo jetzt wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Nachdem vor einer Woche neue Informationen zum Wald von Phirone bekannt gegeben wurden, legte Nintendo nun weitere Details über diese und andere Gegenden des Spiels offen. Außerdem erfahren die Fans, dass sie Link durchs Wasser manövrieren und mit Hilfe der Wii-Fernbedienung Plus seine Peitsche schwingen können.

Floria-See und der Stamm der Parakwa: Im späteren Verlauf seiner abenteuerlichen Reise erreicht Link einen bislang noch unbekannten Bereich des Waldes von Phirone, den Floria-See. Er wird von tintenfischartigen Wesen bewohnt, dem Stamm der Parakwa, der in The Legend of Zelda: Skyward Sword das erste Mal auftaucht. Was für den Wald gilt, gilt auch für andere Bereiche des Spiels: Selbst vermeintlich bekannte Gebiete bergen zahllose unerforschte Geheimnisse. Es kann sogar vorkommen, dass sich die Gebiete derart drastisch verändert haben, dass sie auf eine vollkommen andere Art bereist und erforscht werden müssen als noch zuvor.
Bild
Schwimmen: Link geht baden: Der Floria-See und der Weg dorthin können nur schwimmend erforscht werden. Dank der intuitiven Steuerung der Wii-Fernbedienung Plus können die Spieler Link dabei so intuitiv wie niemals zuvor durch die Fluten tauchen lassen.
Insekten und Tränke: Im Laufe des Spiels wird Link immer wieder zwischen dem Erdboden und Wolkenhort hin- und her reisen. Dabei sammelt er in den verschiedenen Gebieten Käfer. Diese Insekten werden benutzt, um die Tränke zu verändern, die auf dem Basar von Wolkenhort angeboten werden. Die Tränke erhalten dadurch mächtige neue Eigenschaften. Die Spieler können selbst mit den Tränken und Insekten experimentieren und so die Kombinationen herausfinden, die am besten für ihre Bedürfnisse geeignet sind.
Bild
Roulette-Insel: Ebenfalls brandneu in The Legend of Zelda: Skyward Sword ist die Roulette-Insel, ein kleines Eiland, das in der Nähe von Links Heimatstadt über den Wolken schwebt. Wie der Name schon erahnen lässt, können die Spieler auf dieser Insel eine Menge Spaß haben – wenn sie es erst geschafft haben, die Bitte des einsamen Insel-Bewohners zu erfüllen.
Peitsche: Die Spieler benutzen die Wii-Fernbedienung Plus, um mit Links Peitsche Feinde und Objekte zu treffen. Die Peitsche kann auch eingesetzt werden, um Gegenstände zu packen - und sie ist elementarer Bestandteil für die Lösung bestimmter Rätsel. Auch hier wird einfaches Navigieren groß geschrieben: Links Ausrüstung kann ganz einfach in Echtzeit gewechselt werden, ohne dass das Spiel pausiert werden muss.

Nun wissen die Zelda-Freunde wieder etwas mehr über den heiß erwarteten Titel – doch es geht noch weiter. Bis zum Release wird Nintendo zusätzliche Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword bekannt geben.

Wer jetzt vorbestellt, ist am 18. November auf der sicheren Seite: Das Spiel in seiner speziellen Limited Edition Pack-Variante gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Darin findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie, die auch bei der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ aufgeführt werden. Das einzige Konzert in Europa findet am 25. Oktober 2011 im HMV Hammersmith Apollo in London statt. Und als besonderes Extra wird das Paket durch die seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen komplettiert – damit machen die Schwertkämpfe gleich noch mehr Spaß.

Weitere Informationen und Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword finden Sie auf www.legendofzeldaskywardsword.de.

Weitere Informationen zur The Legend of Zelda-Reihe finden Sie auf dem The Legend of Zelda-Portal von Nintendo Deutschland auf www.nintendo.de/zelda.

Und Infos zum 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda finden Sie hier: www.zelda25.de.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 12:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
PM: Link greift wieder zur Peitsche

http://www.nintendo-online.de/news/9197/pm-link-greift-wieder-zur-peitsche/ hat geschrieben:
Am vergangenen Freitag präsentierten wir euch einige Bilder zu The Legend of Zelda: Skyward Sword im Kleinformat. Kurz darauf veröffentlichte Nintendo einen Teil dieser Screenshots auch in normaler Größe, was wir im Trubel um das anstehende Wochenende leider übersehen haben.

Nun aber stach uns die zugehörige Pressemeldung, welche übrigens auch neue Informationen zu Links neuem Abenteuer enthält, wieder ins Auge. Deshalb findet ihr die Bilder wie gewohnt in unserer Galerie und im Anschluss an diesen Text könnt ihr euch natürlich auch die angesprochenen Neuigkeiten zu Gemüte führen.
Zitat:
Nintendo veröffentlicht neue Infos zu Gebieten, Spielablauf und Gegenständen von The Legend of Zelda: Skyward Sword


Die Fans haben sich den 18. November 2011 schon lange grün im Kalender angestrichen: An diesem Tag erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword, das neueste Abenteuer des spitzohrigen Helden Link, exklusiv für Wii. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, hat Nintendo jetzt wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Nachdem vor einer Woche neue Informationen zum Wald von Phirone bekannt gegeben wurden, legte Nintendo nun weitere Details über diese und andere Gegenden des Spiels offen. Außerdem erfahren die Fans, dass sie Link durchs Wasser manövrieren und mit Hilfe der Wii-Fernbedienung Plus seine Peitsche schwingen können.

Floria-See und der Stamm der Kwep Im späteren Verlauf seiner abenteuerlichen Reise erreicht Link einen bislang noch unbekannten Bereich des Waldes von Phirone, den Floria-See. Er wird von tintenfischartigen Wesen bewohnt, dem Stamm der Kwep, der in The Legend of Zelda: Skyward Sword das erste Mal auftaucht. Was für den Wald gilt, gilt auch für andere Bereiche des Spiels: Selbst vermeintlich bekannte Gebiete bergen zahllose unerforschte Geheimnisse. Es kann sogar vorkommen, dass sich die Gebiete derart drastisch verändert haben, dass sie auf eine vollkommen andere Art bereist und erforscht werden müssen als noch zuvor.

Schwimmen
Link geht baden: Der Floria-See und der Weg dorthin können nur schwimmend erforscht werden. Dank der intuitiven Steuerung der Wii-Fernbedienung Plus können die Spieler Link dabei so intuitiv wie niemals zuvor durch die Fluten tauchen lassen.

Insekten und Tränke
Im Laufe des Spiels wird Link immer wieder zwischen dem Erdboden und Wolkenhort hin- und her reisen. Dabei sammelt er in den verschiedenen Gebieten Käfer. Diese Insekten werden benutzt, um die Tränke zu verändern, die auf dem Basar von Wolkenhort angeboten werden. Die Tränke erhalten dadurch mächtige neue Eigenschaften. Die Spieler können selbst mit den Tränken und Insekten experimentieren und so die Kombinationen herausfinden, die am besten für ihre Bedürfnisse geeignet sind.

Roulette-Insel
Ebenfalls brandneu in The Legend of Zelda: Skyward Sword ist die Roulette-Insel, ein kleines Eiland, das in der Nähe von Links Heimatstadt über den Wolken schwebt. Wie der Name schon erahnen lässt, können die Spieler auf dieser Insel eine Menge Spaß haben – wenn sie es erst geschafft haben, die Bitte des einsamen Insel-Bewohners zu erfüllen.

Peitsche
Die Spieler benutzen die Wii-Fernbedienung Plus, um mit Links Peitsche Feinde und Objekte zu treffen. Die Peitsche kann auch eingesetzt werden, um Gegenstände zu packen - und sie ist elementarer Bestandteil für die Lösung bestimmter Rätsel. Auch hier wird einfaches Navigieren groß geschrieben: Links Ausrüstung kann ganz einfach in Echtzeit gewechselt werden, ohne dass das Spiel pausiert werden muss.

Nun wissen die Zelda-Freunde wieder etwas mehr über den heiß erwarteten Titel – doch es geht noch weiter. Bis zum Release wird Nintendo zusätzliche Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword bekannt geben.

Wer jetzt vorbestellt, ist am 18. November auf der sicheren Seite: Das Spiel als spezielles Limited Edition Pack gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Darin findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie, die auch bei der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ aufgeführt werden. Und als besonderes Extra wird das Paket durch die seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus mit dem Hylianischen Wappen komplettiert – damit machen die Schwertkämpfe gleich noch mehr Spaß. Die zusätzlich erhältliche, ebenfalls limitierte Special Edition wiederum bietet das Spiel und die Soundtrack-CD.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 18:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Entwicklungsdetails zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

http://www.nintendo-online.de/news/9209/entwicklungsdetails-zu-the-legend-of-zelda-skyward-sword/ hat geschrieben:
Nintendo veröffentlichte in der Nacht den Iwata fragt-Artikel zu The Legend of Zelda: Skyward Sword auf Englisch. Bevor die interessanten Fakten auf Deutsch zur Verfügung stehen, haben wir für euch die wichtigsten Details zusammengefasst.

- Das Entwicklerteam musste einen großen Umweg während der Entwicklung nehmen.
- Es war möglich, viele verschiedene Gameplayaspekte ins Spiel zu packen.
- Die Arbeiten begannen nach der Entwicklung von Twilight Princess.
- Aonuma fühlte sich gezwungen, MotionPlus zu nutzen.
- Das eigentliche Steuerungsprinzip wurde zugunsten MotionPlus verworfen.
- Miyamoto hatte Probleme dabei, Ghirahim zu besiegen.
- Er rief das Entwicklerteam in der Nacht an und befiehl ihnen, den Schwertschlag in der Mitte zu beenden. Dadurch entstand der so genannte „Heavenly Strike“, also Himmelsschlag.
- Diese Attacke ebnete den Weg für den Namen des Spiels.
- In A Link to the Past wurde man etwas zurückgeschleudert, sofern man im Rennen gegen eine Wand gestoßen ist. Dies diente als Anlehnung für die Dash-Aktion in Skyward Sword.
- Die Einführung des Käfers, der Raketenfaust und der Windböe im Glas führte zu einigen mechanischen Themen im Spiel.
- Iwata war sehr daran interessiert, eine Peitsche zu implementieren.
- Die Entwicklung dauerte fünf Jahre.
- Es gibt nicht allzu viele neue Items, der Hauptaugenmerk liegt auf Geschichte und Spielinhalt.
- Das Entwicklerteam arbeitete an hunderten interessanter Elemente.

Den kompletten Artikel findet ihr .

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 20:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Official Nintendo Magazine kürt Skyward Sword zum besten Wii-Spiel

http://www.nintendo-online.de/news/9217/official-nintendo-magazine-kuert-skyward-sword-zum-besten-wii-spiel/ hat geschrieben:
Wie bekannt erscheint nächsten Monat das lang ersehnte The Legend of Zelda: Skyward Sword, welches zum einen das 25-jährige Jubiläum der Reihe feiern soll und zugleich einen der letzten richtig großen Titel der Wii darstellt. Das britische Official Nintendo Magazine hatte als erste Redaktion überhaupt die Chance, sich mit der finalen Fassung auseinanderzusetzen und lieferte heute ein passendes Review ab.

Dem Artikel nach war das Team äußerst begeistert von The Legend of Zelda: Skyward Sword und nannte es so unter anderem das beste Spiel der gesamten Reihe und kürte es mit einer Wertung von 98%. Dabei ist es erwähnenswert, dass dies die höchste Wertung ist, die das Magazin je an ein Wii-Spiel vergab. Zumindest in den Augen des Official Nintendo Magazines handelt es sich somit um das beste Wii-Spiel überhaupt.

Natürlich bleibt es jedem einzelnen überlassen, was er von dieser Wertung halten mag. Auf alle Fälle steigt die Vorfreude in Anbetracht dieses überdurchschnittlichen Fazits ungemein und lässt es umso spannender werden, was die breite Masse vom Spiel halten wird.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 18:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Trailer & Wertung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
3DS-Online hat geschrieben:
Wir berichteten, dass die „Official Nintendo Magazine“ bereits einen Testbericht zu The Legend of Zelda: Skyward Sword verfasst hat, in dem man dem Spiel eine sehr hohe Wertung von 98 % vergeben hat. Mit der neuesten Ausgabe des Edge Magazins folgt nun ein weiteres Review zum Titel und wieder erhält das nächste Zelda-Abenteuer eine erstaunliche Note, nämlich 10 von 10. Außerdem veröffentlichte Nintendo UK nun auch einen neuen Trailer, in dem man auch auf die Wertung des Edge Magazins verweist.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 19:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo hat geschrieben:

Bild
21. Oktober 2011 - Die Fans haben sich den 18. November 2011 schon lange grün im Kalender angestrichen: An diesem Tag erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword, das neueste Abenteuer des spitzohrigen Helden Link, exklusiv für Wii.

Die Spannung steigt wie Lava in einem Vulkan: Nur noch einen knappen Monat, genau bis zum 18. November, müssen sich Nintendo-Fans gedulden - dann erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword exklusiv für Wii. Um die allgemeine Neugier noch ein wenig zu steigern, gab Nintendo heute weitere Details zum packenden Gameplay sowie zu neuen Items und Regionen des Fantasy-Abenteuers bekannt. Nachdem preisgegeben wurden, geht es heute unter anderem um den Vulkan Eldin, die Verknüpfung von Musik mit Gameplay und um die erstmals in der Serie verfügbaren Grabklauen.

Der Vulkan Eldin und die Mogma: Nachdem Link den Dämonenherrscher Ghirahim im Tempel des Himmelsblicks bekämpft hat, reist er zum Vulkan Eldin, wo er auf die Mogma trifft. Bei ihnen handelt es sich um unterirdisch lebende Geschöpfe, die ebenfalls die Region um den Vulkan erkunden. Sie helfen Link mit wichtigen Items und guten Ratschlägen, die feurig brodelnde Gegend zu durchqueren.
Bild
Neue Items: Beim Vulkan Eldin findet Link weitere nützliche Gegenstände, darunter die Grabklauen und die Bombentasche. In letzterer können die Spieler Bomben aufbewahren, die sie von Donnerblumen pflücken und unbedingt für die Lösung einiger Rätsel benötigen. Mit Hilfe der Wii-Fernbedienung Plus lassen sich die Bomben auf vielfältige Weise handhaben: Die Spieler können sie im hohen Bogen werfen oder sie wie eine Bowling-Kugel rollen und ihr sogar einen Drall verleihen.

Die Grabklauen, ein Hilfsmittel, das es in der Zelda-Serie bisher noch nicht gab, ermöglichen es den Spielern in speziell markierten Arealen, den Boden nach geheimen und gut versteckten Items zu durchwühlen. Im Gebiet um den Vulkan Eldin lassen sich beispielsweise diejenigen Teile entdecken, mit denen sich das Tor zum Tempel des Erdlandes öffnen lässt.
Der Tempel des Erdlandes: Hier helfen die Spieler Link dabei, auf einer riesigen Kugel zu balancieren, mit der er über Becken voll rotglühender Lava hinwegrollen kann. Beradama, dem Boss-Gegner dieses Tempels, muss Link entgegentreten, während er sich einen steilen Anstieg hinaufkämpft.
Bild
Die Lyra der Göttin: Wie schon in früheren Titeln der Serie spielt auch in The Legend of Zelda: Skyward Sword die Musik eine wichtige Rolle fürs Gameplay. Diesmal findet Link im Verlauf des Spiels die Lyra der Göttin, ein traditionelles Zupfinstrument, das einer Harfe ähnelt. Mittels der Wii-Fernbedienung Plus können die Spieler zahlreiche Melodien spielen, die eine magische Wirkung entfalten.

Vor dem Start von The Legend of Zelda: Skyward Sword am 18. November wird Nintendo noch weitere Informationen zum Spiel bekannt geben.

Der Titel erscheint unter anderem in einem speziellen Limited Edition Pack. Neben dem Spiel enthält es eine CD mit ausgewählten Orchesterwerken der ‚The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Concert Tour’ sowie eine seltene, goldfarbene Wii-Fernbedienung Plus, die das Hylianische Wappen ziert. Wie der Name schon sagt, kommt die Limited Edition in begrenzter Stückzahl auf den Markt. Die zusätzlich erhältliche, ebenfalls limitierte Special Edition bietet das Spiel und die Soundtrack-CD. Also: Wer vorbestellt, ist klar im Vorteil!

Weitere Informationen und Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword finden Sie auf .

Weitere Informationen zur The Legend of Zelda-Reihe finden Sie auf dem The Legend of Zelda-Portal von Nintendo Deutschland auf .

Und Infos zum 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda finden Sie hier: .

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 08:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Wer es nicht mehr abwarten kann: Intro zu Skyward Sword

Nintendo-Online hat geschrieben:

Für alle, die es nicht mehr abwarten können, ist jetzt schon der Beginn zum neuen Nintendo-Hit The Legend of Zelda: Skyward Sword im Internet aufgetaucht. Da bestimmt viele Fans nicht gespoilert werden wollen, warnen wir ausdrücklich davor, sich das Video leichtfertig anzusehen.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 08:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Robin & Zelda Williams im Skyward Sword-Werbespot
Nintendo-Online hat geschrieben:

Spätestens nach den zahlreichen Ocarina of Time 3D-Werbespots dürfte nahezu jeder die beiden prominenten Zelda-Fans Robin & Zelda Williams kennen. Im Programm des Jubiläums der The Legend of Zelda-Reihe tauchten diese beiden Gesichter öfters auf und berichteten schon einige Male über ihre Abenteuer auf den Hylianischen Steppen.
Bild
Da nun bald der Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword ansteht, gibt es pünktlich auch den europäischen Werbespot mit Robin & Zelda Williams.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
US-Werbespot & Overview Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nintendo-Online hat geschrieben:

In etwa zwei Wochen erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword in Europa, Japan und in den USA. Daher veröffentlicht Nintendo nun einen Werbespot nach dem anderen, um seine beliebte Videospielreihe auch jedem näher zu bringen. Zuletzt wurde nun in den USA ein Werbespot veröffentlicht.

In Japan dagegen findet man im Nintendo Kanal einen Trailer, der in sechs Minuten dem Spieler einen Überblick über den Titel verschafft. Wer sich jedoch beim Spielen überraschen lassen möchte, sollte die SPOILER-Warnung ernst nehmen und auf das folgende Video verzichten.
Spoiler für :

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Ab in die Wüste: Zwei weitere Trailer & Bilder zu Zelda: Skyward Sword

Nintendo-Online hat geschrieben:

Der Termin aller Termine rückt immer näher und fast täglich erreichen uns neue Impressionen zum kommenden The Legend of Zelda: Skyward Sword. So auch heute: diesmal sind es zwei Trailer, die abermals mit allerhand Spoilern ausgestattet sind sowie zahlreiche Bilder, für die das gleiche gilt.


Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 20:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Nachdem wir vor kurzem euch schon japanische Werbespots zu The Legend of Zelda: Skyward Sword präsentieren konnten, beginnt jetzt auch in den USA die PR-Kampagne zum großen neuen Wii-Titel.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 08:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
The Legend of Zelda: Sykward Sword für alle Altersgruppen konzipiert

Nintendo-Online hat geschrieben:

Neben der beliebten Metroid-Reihe richtet sich auch der Großteil der Zelda-Spiele eher an ein etwas älteres Publikum. Mit dem neuesten Spross der Serie wollte man aber eine breitere Masse an Leuten ansprechen. So soll The Legend of Zelda: Skyward Sword Kinder wie Erwachsene gleichermaßen begeistern.

In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine äußerte sich Eiji Aonuma, kreativer Kopf des Titels, wie folgt:
Zitat:
Jeder fängt bei null an. Es ist das erste Zelda-Spiel für jedermann.

Es beginnt bereits beim Benutzen von Wii MotionPlus. Während es anfänglich ungewohnt ist, sammelt man schnell erste Erfahrungen damit, sodass es schon bald in Fleisch und Blut übergeht und sich ganz natürlich anfühlt.

Auch Hidemaro Fujibayashi, Hauptverantwortlicher des Spiels, meldete sich zu Wort und bestätigte die Aussage Aonumas:
Zitat:
Während der gesamten Entwicklungszeit haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel auch für Fünf- bis Neunjährige zugänglich zu machen. Wir wollten nicht nur eine Welt erschaffen, die unsere langjährigen Fans oder wir selbst zu schätzen wissen, sondern auch Leute, die zum ersten Mal mit der Zelda-Reihe in Kontakt kommen.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 19:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Zelda: Skyward Sword hätte bereits zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen können

Nintendo-Online hat geschrieben:

In der neuen Ausgabe von Iwata Asks hat Mastermind Shigeru Miyamoto erklärt, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword bereits zum letztjährigen Weihnachtsgeschäften hätte erscheinen können, wenn Nintendo einen großen Titel gebraucht hätte. Man habe sich aber dafür entschieden, dem Spiel noch Zeit zu geben um genügend Feinarbeiten vorzunehmen.
Zitat:
Wären wir lediglich am schnellen Erfolg und Geld interessiert gewesen, hätten wir The Legend of Zelda: Skyward Sword bereits halbfertig zum letzten Weihnachtsgeschäft in die Läden bringen und die Mängel mit dem knappen Zeitfenster erklären können.

Es hat sechs Monate gedauert, den Titel zu entwickeln und ein weiteres halbes Jahr für das Feintuning. Da Zelda: Skyward Sword derart groß ist, mussten wir so hart daran arbeiten. Andernfalls hätte es sich minderwertig angefühlt. Das Endergebnis ist jedoch grandios und zeigt, dass es eine Schande gewesen wäre, sich die zusätzliche Zeit nicht zu nehmen.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 13:22 
Offline
Excellenter Nintendo-Auskenner
Excellenter Nintendo-Auskenner
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 19:31
Beiträge: 307
Meine GBA: 15
Meine NDS Spiele: 11
Meine DSi Games: 0
Meine Wii Spiele: 23
The Legend of Zelda Skyward Sword befindet sich inzwischen auch in meiner Sammlung, selbstverständlich als Limited Edition mit Soundtrack und goldener Wiimote. Ich fang mal mit den Extras an, die Wiimote sieht einfach klasse aus und ist ein super Blickfang :-D

Der Soundtrack hat insgesamt 8 Orchesterversionen verschiedener Zelda-Melodien, sie sind nicht 1 zu 1 aus den Spielen übernommen sondern etwas abgewandelt, was aber nicht schlecht ist. Im Gegenteil der Soundtrack ist klasse und spielt derzeit beim Autofahren rauf und runter :lol:

Nun aber zum Spiel, die Grafik ist anders als beim Vorgänger Twilight Princess, was nicht unbedingt schlecht ist aber eine Umgewöhnung erfordert. Die ersten paar Minuten fand ich die neue Grafik nicht ganz so gut wie bei Twilight Princess, was aber Geschmackssache ist und evtl. auch einfach damit zusammen hängt, dass mir so dunkle Grafiken etc. gut gefallen. Sobald ich mich dann aber dran gewöhnt hatte fand ich die Grafik passend und dieser Stil gefiel mir sehr gut. Die Steuerung wird einem gut erklärt und sie ist leicht zu erlernen. Einzig beim ersten Flugversuch war es etwas schwierig aber den Dreh hatte ich dann doch recht schnell raus.

Die Level sind schön gestaltet und halten einige gute Rätsel bereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Wii-Spiel :klasse:

_________________
Selbstironie ist ja klasse, aber manche müssen einfach immer übertreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 09:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Massiver Bug in Skyward Sword

Nintendo-Online hat geschrieben:

Vor kurzem kam die Vermutung auf, der neuste Ableger der Zelda-Reihe würde einen Bug enthalten, der das Weiterkommen im Spiel als unmöglich gestaltet. Um der Ungewissheit vieler Spieler ein Ende zu bereiten, hat Nintendo nun offiziell bestätigt, dass Skyward Sword in der Tat einen solchen Bug besitzt. Der Mitteilung kann man ebenfalls entnehmen, wie das Auslösen des Fehlers vermieden werden kann.

Spoiler für :
Sobald Link die Aufgabe erhält, das Lied des Helden zu vervollständigen, besitzt der Spieler die Möglichkeit, alle drei heiligen Drachen aufzusuchen. Dabei gibt das Spiel keinen konkreten Weg vor, sondern überlässt einem die Wahl, welchen Weg man einschlagen möchte. Um den Bug nicht auszulösen, sollte in keinem Fall die Ranelle-Wüste zuerst aufgesucht werden, beziehungsweise die Suche nach dem Donnerdrachen nicht abgeschlossen werden. Tritt dieser Fall ein, kann der Bug nur noch vermieden werden, indem man jeweils vor und nach der Suche des Drachen nicht mit dem Goronen innerhalb der Ranelle-Mine redet.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 09:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendos Lösung zur Behebung des Bugs in Skyward Sword

Nintendo-Online hat geschrieben:

Erste letzte Woche über den massiven Bug in The Legend of Zelda: Skyward Sword. Dieser ist so gravierend, dass er ein Weiterkommen unter Umständen unmöglich macht.

Nun hat Nintendo Japan angekündigt, allen Besitzern des Spiels mit Internetzugang in Kürze ein Programm zukommen zu lassen, welches diesen Fehler beheben soll. Doch auch Spieler ohne Zugang zum World Wide Web haben durch Einschicken ihrer SD-Karte oder Wii die Möglichkeit, den Bug auszuschalten.

Nintendo of America wird diesen Service ebenfalls anbieten, sobald die Arbeiten am Programm abgeschlossen sind. Eine europäische Ankündigung sollte daher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Legend Zelda Skyward-Sword
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 20:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendos Lösung zur Behebung des Zelda-Bugs

Nintendo-Online hat geschrieben:

Vor gar nicht allzu langer Zeit berichteten wir, dass der aktuelle Ableger der Zelda-Reihe einen Bug enthält, der das Fortschreiten im Spiel als unmöglich gestalten kann. Nintendo hat nun dementsprechend reagiert und bietet seit heute im japanischen Wii-Shop einen Kanal zum Download an, der den entsprechenden Fehler behebt.

Es ist stark davon auszugehen, dass in Kürze auch Europäer und Amerikaner die Möglichkeit geboten wird, ihren beschädigten Spielstand mit Hilfe des Kanals zu reparieren.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weitere Informationen zu The Legend of Zelda: A Link Between
Forum: A Link Between Worlds
Autor: Trunks
Antworten: 0
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS
Forum: Ocarina of Time 3DS
Autor: Trunks
Antworten: 38
25 Jahre "The Legend of Zelda" - Die komplette Geschichte!
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
Video zeigt Vergleich der Welten von The Legend of Zelda: A
Forum: A Link Between Worlds
Autor: Trunks
Antworten: 0
Was wäre wenn: Twilight Princess im Skyward Sword-Look
Forum: Twilight Princess
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

CD, Deutschland, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz