Antwort schreiben

Iwata fragt: Project Zero 2: Wii Edition

07.05.2012, 19:22

NIntendo.de hat geschrieben:
Bild
Mit „Project Zero 2: Wii Edition“ kommt ein elegantes Horrorerlebnis auf deine Heim-Konsole. Alle Unerschrockenen, die auf der Suche nach einem gruseligen Drama voller Furcht und Horror sind, werden hier fündig!

Die Hauptrolle in dieser Wii-Neugestaltung eines klassischen Horrors übernehmen die Zwillingsschwestern Mio und Mayu. Der Spieler sucht nach einem Fluchtweg aus einem in ewiges Zwielicht getauchten Spukdorf. Wird es den Mädchen gelingen, dem geisterhaften Ort und dem drohenden Ritual zu entkommen, das ihren sicheren Untergang bedeutet?

Gemeinsam mit Mr. Iwata gehen Makoto Shibata und Keisuke Kikuchi, der für die Entwicklung von „Project Zero 2: Wii Edition“ verantwortliche Director bzw. Producer von Tecmo Koei, auf einen Streifzug durch Erinnerungen, Vorstellungen und Horrorideale.

In dem Interview erfährst du, wie dieser Titel durch genau umrissene Ideale für das Charakterdesign, objektive Analysen von Horrorelementen und sogar persönliche Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gestaltet wurde. Besuche unser „und lies das Interview Iwata , um alle Hintergrunddetails zu erfahren!

„Project Zero 2: Wii Edition“ kommt am 29. Juni in den Handel – nur für Wii.

07.05.2012, 19:22

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz