07.04.2013, 05:57
NTower hat geschrieben:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Wenn im Matheunterricht die Variablen X und Y auftauchten, schaltete mein Verstand sofort ab und stellte auf Durchzug. Doch Entwickler Game Freak hat es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich Jahre später wieder für die beiden Buchstaben interessiere, zieren sie doch die kommenden Haupteditionen der Pokémon-Reihe! Letzte Woche kündigte die Vorschau auf die nächste Pokémon Smash-Episode große Neuigkeiten zu Pokémon X und Pokémon Y an und auch Nintendo of America machte schon ordentlich Werbung dafür (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***)
Vor wenigen Minuten ging die besagte Pokémon Smash-Ausgabe zu Ende und die offizielle Website wurde ebenfalls schon mit den Neuigkeiten aktualisiert: es wurde ein neues Pokémon enthüllt!
Hierbei handelt es sich wohl NICHT um eine neue Form des Pokémon Mewtu, auch wenn viele Gemeinsamkeiten festzustellen sind. Der Name und Typ des Taschenmonsters sind noch nicht bekannt. In unserer Spielegalerie gibt es noch eine Screenshot-Montage, ein Video mit neuem Ingame-Material aus Pokémon X und Pokémon Y können wir euch auch noch präsentieren:
Bereits vor ein paar Tagen kursierten im Internet zwei Bilder herum, die das neue Pokémon*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***. Damit dürften sich diese als echt bewiesen haben... Wie ist eure Meinung zum neuen Pokémon? Wie genau könnte es mit Mewtu in Verbindung stehen?
07.04.2013, 05:57
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele
Impressum | Datenschutz