Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 07:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Vor einigen Tagen wurden neue Megaentwicklungen für Pokémon X und Y angekündigt, doch die Corocoro ist früher dran und zudem noch einige weitere Neuigkeiten bezüglich Entwicklungen und den Wechselwirkungen des neu eingeführten Typs Fee in den neuen Editionen.

Mewtu erhält gleich zwei Megaentwicklungen anstatt einer. Mega Mewtu X wird mit dem Gegenstand MewtwoniteX entwickelt und erhält zum Typ Psycho auch den Typ Kampf sowie die Fähigkeit Felsenfest, welche beim Zurückschrecken die Initiative erhöht. Mega Mewtu Y ist hingegen die längst vorgestellte Variante und benötigt den Gegenstand MewtwoniteY. Der Typ Psycho bleibt und die Attacke Hypnose wird erlernt.

Auch Knakrack erhält eine Megaentwicklung, welche die Fähigkeit Sandgewalt beschert, die im Sandsturm bestimmte Attacken verstärkt. Weiterhin wird der Prozess der Megaentwicklung beschrieben. Es wird der Mega Link am Arm benötigt sowie ein mit einem Megastein ausgestattetes Pokémon. Dann muss im Kampf nur noch das entsprechende Kommando ausgewählt werden und die Megaentwicklung wird initiiert.

Die zweite Entwicklungsstufe der drei neuen Starter-Pokémon wurde ebenfalls enthüllt und dabei findet keine Veränderung der Typen statt. Igamaro wird sich zum kompakten Hariboogu entwickeln und Lehmschuss erlernen, wohingegen Fynx sich zum zweibeinigen Teerunaa entwickelt und Psyschock lernt. Froxy wird durch die Entwicklung zu Gekogashira so agil, dass es Sprung lernt.

Mit Pokémon X und Y gibt es auch wieder Pokémon aus Fossilien. Eines heißt Chigorasu und ist vom Typ Stein/Drache. Mit der Fähigkeit Hard Chin wird es Attacken mit seinem Gebiss verstärkt ausführen können. Das zweite Pokémon heißt Amarusu und gehört dem Typ Stein/Eis an.

Für diejenigen, die Wert auf optische Veränderungen legen, gibt es auch gleich mehrere Neuigkeiten. Das hundeartige, weiße Pokémon aus einem der letzten Trailer hört grundsätzlich auf den Namen Torimian und gehört dem Typ Normal an. Mit der neuen Fähigkeit Fur Coat kann es physische Angriffe halbieren und die Attacke Puppy Dog Eyes, welche möglicherweise zusätzliche Eingabe erfordert, senkt den Angriff des Gegners weiter. Weiterhin wird es möglich sein, die Farbe des Pokémon zu verändern. Auch das bereits vorgestellte Pokémon Flabébé verändert zumindest die Farbe seiner Blüte beim Ortswechsel. Die eigene Frisur und Kleidung kann im Salon und in einer Boutique geändert werden, wo euch auch der berühmte Schauspieler Karune zum Kampf herausfordert.

Seit der vierten Generation von Pokémon lassen sich bei einigen Pokémon unterschiedlichen Geschlechts optische Unterschiede feststellen, doch mit dem neuen Pokémon Nyaonikusu vom Typ Psycho geht man einen Schritt weiter. Je nach Geschlecht verfügt dieses Pokémon über die Fähigkeit Schwebedurch oder Adlerauge. Während weibliche Exemplare aggressiver sind und beispielsweise Sondersensor einsetzen, sind männliche Exemplare auf Unterstützung fixiert und setzen unter anderem Wunderauge ein.

Die Wechselwirkungen des neuen Typs Fee sind nun ebenfalls vollständig enthüllt. Offensiv sind Fee-Attacken gegen die Typen Drache, Kampf und Unlicht sehr effektiv, wohingegen sie bei den Typen Feuer, Stahl und Gift kaum Schaden anrichten. Gegen Pokémon vom Typ Fee geht man am besten mit Attacken der Typen Stahl und Gift vor. Attacken der Typen Käfer, Kampf und Unlicht zeigen kaum Wirkung, Attacken des Typs Drache sind gänzlich ohne Wirkung.

Auch der Typ Stahl erfuhr Änderungen. So wirken Attacken der Typen Geist und Unlicht nun ohne Mali auf Stahl-Pokémon ein. Ebenfalls wurde noch die interessante Fähigkeit Freeze Skin vorgestellt. Diese ändert Attacken vom Typ Normal in den Typ Eis um und verstärken diese.

Zum Schluss wird auch noch Team Flare behandelt. Die Vorstände heißen Kuseroshiki, Momiji, Bara, Akebi und Kolea. Kuseroshiki, Momiji und Bara bilden ein weibliches Trio, während die männliche Fraktion aus dem korpulenten Akebi und dem klein geratenen Kolea besteht. Das gemeinsame Ziel des Teams ist eine Welt der Schönheit.

Seid ihr des Lesens noch nicht müde? Dann seid ihr mit gut bedient.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2013, 07:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon X & Y: Der Informationshahn tropft auf Deutsch
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz