Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 08:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Mit einem neuen Trailer und einem Update der offiziellen Webseite wurden wieder zahlreiche Informationen und Neuigkeiten zu den beiden Editionen Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht.

Den Anfang macht die erste Entwicklungsstufe der Starter-Pokémon. Das Pflanzen-Pokémon Igamaro entwickelt sich zu Igastarnish, das mit Lehmschuss die Initiative des Gegners senken und sich gegen Feuer-Pokémon behaupten kann. Der Feuer-Starter Fynx wird zu Rutena. Mit Psychoschock kann Rutena Pokémon mit einer hohen Spezial-Verteidigung das Leben schwer machen. Das Wasser-Pokémon Froxy entwickelt sich zu Amphizel. Wie praktisch, dass es Sprungfeder erlernen kann und somit auch gegen Pflanzen-Pokémon eine Chance hat.
Bild
Mit der Einführung von Boutiquen und dem Salon im Spiel kann man nun den eigenen Charakter auch selbst gestalten. Dein Outfit, deine Frisur sowie Hüte, Schuhe und Accessoires lassen sich in diesen Läden wechseln und dann im PSS über ein Icon anzeigen. Boutiquen gibt es in vielen Städten, wobei jede Stadt einen eigenen Stil hat. Im Trainer-Promo-Studio kann man sogar ein eigenes Promovideo drehen.
Bild
Gleichzeitig wurde die zweite Mega-Form von Mewtu angekündigt. Mit Mega-Stein Mewtunit X kann Mewtu zu Mega-Mewtu X werden, das größer als Mega-Mewtu Y ist und auf seine muskelbepackten Arme setzt. Entsprechend benötigt man Mega-Stein Mewtunit Y, um die bereits bekannte Mega-Form Mega-Mewtu Y zu bekommen.
Bild
Wenn wir schon einmal bei Mega-Entwicklungen sind: Auch Knakrack bekommt eine entsprechende Form spendiert und kann zu Mega-Knakrack werden, das über stark erhöhte Angriffs- und Spezial-Angriffs-Werte verfügt.
Bild
An neuen Pokémon mangelt es dieses Mal jedoch auch nicht. Das Pudel-Pokémon Coiffwaff vom Typ Normal ist nicht nur ein treuer Kampfpartner, sondern kann auch bunt gestylt werden.
Bild
Psiaugon ist ein Psycho-Pokémon und besitzt je nach Geschlecht ein unterschiedliches Aussehen. Allerdings bleibt es nicht nur beim Äußeren: Je nach Geschlecht erlernt Psiaugon auch verschiedene Attacken.
Bild
Auch die Fossil-Pokémon bekommen in Pokémon X und Pokémon Y neue Freunde. Balgoras ist ein Gestein- und Drachen-Pokémon und soll über 100 Millionen Jahre alt sein. Es muss aus dem Kieferfossil belebt werden.
Bild
Amarino besitzt gleich mehrere interessante Seiten. Das Pokémon vom Typ Gestein und Eis verfügt über die neue Fähigkeit Frostschicht, das Normal-Attacken in Eis-Attacken verwandelt. Wie Balgaros ist es über 100 Millionen Jahre alt und muss aus dem Flossenfossil belebt werden.
Bild
Bei der Ankündigung hat Leufeo im Sturm die Herzen der Fans erobert. Im Update lernen wir nun die Entwicklung Pyroleo kennen. Das Feuer/Normal-Pokémon unterscheidet sich je nach Geschlecht im Aussehen.
Bild
Neben den vielen Neuankündigung bekommt auch Team Flare ein Update. Die Forscher-Elite von Team Flare ist für die Erfolgsgeschichte verantwortlich und verfolgt ein Ziel, um die Welt zu verbessern. Die Vorstellung erfolgt an den Haarfarben: In violett präsentiert sich Calluna, die Dame in orange ist Aliana und in grün Begonia. Mit blauen Haaren versucht Magnolia zu entzücken. Als einziger Mann vertritt Xeros mit seiner roten Brille und dem roten Haarschopf die Männerquote.
Bild
Glücklicherweise hat man auf dem Abenteuer auch viele Freunde, die in schwierigen Zeiten zu einem stehen. Diantha ist eine berühmte Schauspielerin und genauso eine begabte Pokémon-Trainerin. Sie wird mit dem Protagonisten Pokémon tauschen wollen.
Bild
Wie auch schon zur fünften Generation findet Pokémon Global Link in neuem Design seinen Platz im Spiel. Hierfür sind jedoch Wartungsarbeiten nötig, die am 1. Oktober um 9 Uhr morgens beginnen und bis zum 12. Oktober andauern sollen. Auf Pokémon Global Link kann man zugreifen, wenn man im Pokémon Trainer Club angemeldet ist. Mit Pokémon X und Pokémon Y hat man nun auch auf dem Smartphone Zugriff auf das Online-Vergnügen.
Bild
Den neuen Trailer findet ihr im folgenden. Außerdem sind alle Bilder zur auch in unserer Galerie zu finden. Hier findet man auch zahlreiche Bilder zu den neuen Pokémon und Mega-Formen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2013, 08:23 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etrian Odyssey: Neuer Charakter-Trailer zeigt Raccona
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon X & Y: Die letzten Entwicklungen der Starter-Pokémon
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon meets Lego: Starter-Pokémon aus Bausteinen
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Smash: Junichi Masuda will Mega-Entwicklungen präsen
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon X & Y - Mega-Entwicklungen, Supertraining, neue Poké
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz