Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 12:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Bereits über vier Millionen Besitzer sind seit Samstag in der Kalos-Region auf der Suche nach neuen Pokémon und Mega-Entwicklungen. Die offizielle Webseite zu Pokémon X und Pokémon Y ist wieder aktualisiert worden und stellt zahlreiche neue Pokémon, Mega-Formen und Charaktere vor.
Bild
Das Normal-Pokémon Scoppel entwickelt sich zu Grebbit. Durch die Entwicklung erlangt es den Boden-Typ. Es ist sehr talentiert beim Graben, für das es seine starken Löffel nutzt.
Bild
Es ist bereits bekannt gewesen, dass sich Dartiri in der 2. Stufe zu Fiaro entwickelt. Das neue Update der Webseite stellt nun jedoch die 1. Stufe vor. Dartignis ist bereits vom Typ Feuer/Flug und sorgt mit der Fähigkeit Flammkörper für starke Verbrennungen beim physikalischen Kontakt mit dem gegnerischen Pokémon.
Bild
Flabébe findet man im Spiel auf Blütenfeldern. Dabei nimmt die Blüte, an der es sich umklammert, natürlicherweise die Farbe des Feldes an. Wenn sich Flabébé zu Floette entwickelt, behält die Blüte die Farbe bei. Die neue Fähigkeit Blütenhülle bewahrt alle Pflanzen-Pokémon im Team vor dem Sinken ihrer Statuswerte.
Bild
Elezard ist die Weiterentwicklung von Eguana, das kurz vor der Leuchthöhle anzutreffen ist. Elektrische Energie gewinnt es durch das Absorbieren der Sonnenstrahlen, wofür es seine Faltenkragen ausbreitet.
Bild
Scampisto ist ein Wasser-Pokémon, das ausschließlich in Pokémon X vorkommt. Die Entwicklung Wummer beschießt aus seiner gewaltigen Schere die Gegner mit Wasser.
Bild
Tandrak ist die Winterentwicklung von Algitt, das exklusiv in Pokémon Y anzutreffen ist. Die Entwicklung verändert den Typ des Pokémons von Gift/Wasser in Gift/Drache.
Bild
Psiaugon, das je nach Geschlecht ein anderes Aussehen annimmt, ist bereits bekannt gewesen und gehört den starken Psycho-Pokémon der neuen Generation an. Doch bereits die Vorentwicklung Psiau kann mit mächtigen Psycho-Kräften und wundervollen Augen beeindrucken.
Bild
Rocara ist vom Typ Gestein und Fee. Wenn man es fangen möchte, muss man in düsteren Höhlen Ausschau halten. Es bleibt auch gerne mehrere Millionen Jahre unter der Erde, vielleicht wird man entsprechend etwas warten müssen. Man sollte daher Pokébälle dabei haben, falls man Rocara antrifft.
Bild
Bithora taucht in den neuen Editionen unter anderem in Felsen auf, die man zertrümmern muss. Das Gesteins- und Wasser-Pokémon besitzt die neue Fähigkeit Krallenwucht, die die Stärke von direkten Attacken erhöht.
Bild
Das Flug/Drachen-Pokémon UHaFnir haben wir in einer älteren News vorgestellt. Die Vorentwicklung hört auf den Namen eF-eM und ist ebenfalls vom Typ Flug/Drache. Seine Ultraschallwellen dienen zur Kommunikation und zur Lähmung potentieller Beute.
Bild
Weiter geht es mit einer etwas gruseligeren Hintergrundgeschichte. Wenn in der Welt der Lebenden eine Seele Besitz von einem Kürbis ergreift, dann entsteht das Geist- und Pflanzen-Pokémon Irrbis. Das Kürbis-Pokémon trifft man in verschiedenen Größen an.
Nach dem aus dem Schwert-Pokémon namens Gramokles zwei Schwerter namens Duokles geworden ist, hätte man als 2. Stufe einen Drei-Schwerter-Künstler erwartet. Durengard überrascht daher nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seiner tollen Fähigkeit Taktikwechsel. Es kann seine Form wechseln und ist somit sowohl für Angriffe als auch zur Verteidigung geeignet.
Bild
Neben komplett neuen Pokémon gibt es im neuen Update aber auch einige Mega-Formen zu bereits bekannten. Mit Despotarnit, das exklusiv in Pokémon X vorkommt, wird Despotar zu Mega-Despotar. Dabei steigen sowohl die Angriffs- als auch die Verteidigungswerte.
Bild
Stollossnit ist dagegen nur in Pokémon Y zu finden. Mega-Stolloss gehört nach der Mega-Entwicklung nur dem Typ Stahl an und besitzt damit weniger Schwächen.
Bild
Gengar kann durch die Mega-Entwicklung zu Mega-Gengar sein Spezial-Angriffswert steigern. Mit dem dritten Auge blicke es in eine andere Dimension.
Bild
Mega-Kangama, das bereits bekannt gewesen ist, findet mit dem neuen Update ebenfalls einen Platz in der Webseite. Das junge Kangama springt bei der Veränderung aus dem Beutel der Mutter und verteidigt seine Mutter.
Bild
Flordelis begegnet man sehr früh im Spiel. Der Forscher scheint großes Interesse am Protagonisten und den Freunden zu haben. Seine Ziele sind jedoch kaum bekannt. Er ist jedenfalls der Erfinder des Holo-Logs.
Bild
Azett ist ebenfalls ein unbekannter Mann, der es sogar ohne seine Haare auf geschätzte 2,7 Metern bringt. Über ihn und seine furchteinflößende Art ist weniger bekannt.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2013, 12:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer kennt den Pokémon Film
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 37
Shin Megami Tensei IV: Videos zeigen neue Charaktere
Forum: Shin Megami Tensei
Autor: Trunks
Antworten: 0
Adoptiere dein eigenes Pokemon.
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokemon Schwarz und Weiß 2: Schon 1,6 Millionen verkauft
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokemon Ranger 2
Forum: Pokemon Ranger
Autor: Trunks
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz