Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Die positiven Meldungen über Pokémon X und Y scheinen sich zu überschlagen und nicht mehr aufzuhören. Nach den großartigen Verkaufszahlen, die die neusten Editionen der Taschenmonster-Reihe verzeichnen konnten, bahnt sich schon der nächste Erfolg an.

Seit dem Nintendo DS ist das Online-Feature in den Pokémon-Editionen nicht mehr wegzudenken und wurde stetig verbessert und ausgebaut. Mit dem neusten Teil der Reihe wurde dementsprechend beispielsweise der Wundertausch eingeführt, mit dem es möglich ist, Pokémon per Zufall mit anderen Spielern zu tauschen.
Bild
Wie der Projektleiter der Pokémon-Spiele Junichi Masuda von Gamefreak auf der „Salon del Manga de Barcelona“, Spaniens größter Manga- und Animeconvention, bekannt gab, wurden weltweit über zehn Millionen Pokémon unter den Spielern ausgetauscht. Beeindruckende Zahlen, die wohl vor allem dank dem Ausbau der Online-Features erreicht wurden. Ebenso verkündete Masuda reges Interesse an den Mega-Entwicklungen, also werden wir zukünftig in den weiteren Editionen wahrscheinlich noch andere Pokémon mit einer Mega-Evolution zu Gesicht bekommen.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch fleißig mit anderen Spielern getauscht?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2013, 11:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Pokémon kommt in die Dream Welt.
Forum: DreamWorld
Autor: Trunks
Antworten: 0
Zehn Spielereihen, die noch auf die Wii U müssen
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Verkehrte Welt: Ace Attorney 5 in Japan nicht als Download
Forum: Phoenix Wright
Autor: Trunks
Antworten: 0
Möchtest du mehr über die neuen Pokémon erfahren?
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Smash Bros. in der Welt der Fighting-Games
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz