Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 15:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Wenn man einen Blick auf die Beteiligung Shigeru Miyamotos an unzähligen Projekten wirft, wird schnell klar, dass Nintendos lebende Legende einen übervollen Terminkalender hat und nur selten zum Verschnaufen kommt. Auch momentan ist der gute Mann mit der Entwicklung von Pikmin 3 für die Wii U ordentlich beschäftigt. Allem Anschein nach kommt dem Workaholic seine Arbeit am Nachfolger der beliebten Wusel-Spiele aber beinahe Erholung gleich.

Wie Miyamoto in einem Interview geäußert hat, bereitet ihm der kreative Schaffensprozess des Titels enorme Freude. Die Möglichkeiten der kommenden Heimkonsole eröffnen völlig neue Dimensionen und Möglichkeiten, die er gerne bereit ist auszuloten.
Zitat:
Ursprünglich wollte ich Pikmin 3 für die Wii entwickeln. Da die Wii U jedoch HD-Qualität ermöglicht und den vielseitigen Touchscreen-Controller bietet, habe ich mich umentschieden. Mit den neuen Möglichkeiten komme ich den Idealvorstellungen meines Wunsch-Pikmin wesentlich näher. Aus diesem Grund bereitet mir die Arbeit am Spiel auch großes Vergnügen und eine Menge Spaß.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2012, 15:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Developer Direct: Miyamoto schwärmt von Pikmin 3
Forum: Pikmin 3
Autor: Trunks
Antworten: 0
Miyamoto arbeitet an brandneuem Nintendo-Franchise für Wii U
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Shigeru Miyamoto wurde mit Prinz-von-Asturien-Preis ausgezei
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Miyamoto enthüllt: Pikmin war für DS/3DS in der Entwicklung;
Forum: Pikmin 3
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neues Spiel zu Game Center CX in Entwicklung
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz