Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 07:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/wie_man_seine_zeit_verbringen_kann_in_animal_crossing_lets_go_to_the_city_10052.html hat geschrieben:
Bild


Wie verbringen Sie gerne Ihre Tage? In "Animal Crossing: Let’s Go to the City" für die Nintendo Wii finden Sie die verschiedensten Möglichkeiten des Zeitvertreibs nach Ihrem Geschmack. Ob Sie einfach entspannen und das Dorf erkunden möchten, das Sie erbaut haben, oder einen Bus zur Stadt nehmen möchten - "Animal Crossing: Let’s Go to the City" lädt Sie dazu ein, das Leben in Ihrem eigenen Tempo zu leben.

Sehen Sie sich einige der Möglichkeiten auf unserer Liste an, mit denen Sie das Beste aus Ihren Tagen machen können.

Das schöne Landleben
Das Leben auf dem Land hat seinen eigenen Reiz, und in "Animal Crossing: Let’s Go to the City" können Sie sich Ihr eigenes ländliches Refugium erschaffen. Von der Gestaltung Ihres Wohnzimmers bis zu den Blumen und Bäumen, die um das Dorf herum wachsen, liegt es an Ihnen, die Umgebung nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Ihr Dorf wird nicht nur schön anzusehen sein. Wenn Sie es erst einmal erkunden, werden Sie direkt vor Ihrer Haustür eine Welt voller Möglichkeiten entdecken. Vielleicht widmen Sie sich früh am Morgen dem Angeln und suchen anschließend nach seltenen Fossilien. Vielleicht wollen Sie aber auch lieber Ihre Nachbarn kennen lernen, Ihren Platz in der Gemeinschaft finden und die komplexen Gemütsbewegungen Ihrer Mitbewohner in "Animal Crossing: Let’s Go to the City" verstehen lernen.

Was Sie auch tun, Sie wollen ganz sicher ein paar Bells verdienen, um Ihren Lebensstil zu finanzieren. Zum Glück kann man sein Geld auf allerlei kreative Weise unter die Leute bringen. Ihr Dorf wäre deshalb sicher nicht der richtige Aufenthaltsort, wenn Sie die meiste Zeit hinter einem Schreibtisch verbrächten.

Die Lichter der Stadt
Auch wenn das ruhige Leben viele Vorzüge bietet, ist es doch gut, die große Stadt in der Nähe zu wissen. Fahren Sie aus Ihrem Dorf ein Stück mit dem Bus heraus, und Sie finden sich schnell im Gewühl einer größeren Stadt wieder - ein Ort voller Gelegenheiten, um Ihre hart verdienten Bells auszugeben.

Vielleicht möchten Sie unbedingt in den Besitz eines einzigartigen Möbelstückes gelangen, um Ihr Wohnzimmer zu komplettieren, oder den letzten Schrei der Modesaison ergattern? Dann sollten nicht weiter als bis zum Kaufhaus Grazias Grazie suchen, wo Sie alles unter einem Dach finden können. Unter Umständen sind Sie aber auch für ein bisschen Wellness in der Stadt. Wenn dem so ist, lassen Sie sich Ihre Schuhe bei Schubert auf Hochglanz polieren oder schauen bei Shampudel für einen neuen Haarschnitt oder eine Schönheitsmaske vorbei, was Ihnen die Erscheinung eines Miis verleihen wird.

Selbstverständlich gibt es in der Stadt noch viel mehr zu sehen und zu unternehmen. Die Frage ist: Was machen Sie mit Ihrer Zeit (und Ihren Bells)?

Freundliche Gesichter
Was wäre das Leben ohne Freunde? Wenn Sie erst einmal Ihr Dorf so gestaltet haben, wie Sie es wollten, brennen Sie natürlich darauf, es anderen zu präsentieren.

In "Animal Crossing: Let’s Go to the City" können bis zu vier Freunde per Nintendo Wi-Fi Connection zusammen eine Stadt erkunden, die einer von ihnen erschaffen hat. Wenn Sie einmal zusammengefunden haben, werden Sie einander viel zu erzählen haben. Glücklicherweise ermöglicht Ihnen das neue Mikrophon Wii Speak genau das! Sie (und jeder im gleichen Raum) können mit Freunden in "Animal Crossing: Let’s Go to the City" nach Herzenslust plaudern.

Neben den Ereignissen in der echten Welt bietet Wii Speak die ideale Möglichkeit, andere durch das eigene Dorf zu führen oder ihnen über die neuesten Vorgänge in Ihrer kleinen Gemeinde zu berichten. Und bei so vielen Dingen, die es in "Animal Crossing: Let’s Go to the City" zu sehen und zu tun gibt, sollten die Gesprächsthemen so schnell nicht ausgehen!

"Animal Crossing: Let’s Go to the City" erscheint am 5. Dezember, exklusiv für die Wii-Konsole.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2008, 07:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nintendo Direct // Neuer Teil der RPG-Reihe "Mario & Luigi"
Forum: Mario & Luigi
Autor: Trunks
Antworten: 0
Animal Crossing: Jump Out bietet ein neues Event
Forum: Animal Crossing: Jump Out - Animel Crossing: New Leaf
Autor: Trunks
Antworten: 0
Animal Crossing: New Leaf ist in Japan nun ein Millionensell
Forum: Animal Crossing: Jump Out - Animel Crossing: New Leaf
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo wurde für den "Goldenen Computer" nominiert
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Masataka Takemoto präsentiert seine Künste erneut im Miivers
Forum: New Super Mario Bros. U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz