Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Städttour
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 06:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.videogameszone.de/Pokemon-Black-und-White-NDS-234699/Specials/Pokemon-Black-and-White-Reisefuehrer-durch-die-Einall-Region-Alle-Staedte-vorgestellt-811771/ hat geschrieben:
Die neue Pokémon Black and White-Spielwelt Isshu hat inzwischen ihren offiziellen deutschen Namen erhalten: Einall! Wir stellen euch alle Städte, die ihr auf eurem Weg zur Pokémon-Liga durchquert, vor. Dazu gibt's jede Menge Screenshots aus der deutschen Spielversion.

Bild

Der Weg bis zur Pokémon-Liga in Pokémon Black and White ist lang. An welche Orte es euch während eurer Reise durch die Einall-Region verschlägt, erfahrt ihr in unserem Reiseführer.
Nicht mehr lange, dann steht Pokémon Black and White auch in Deutschland in den Regalen. Knapp ein halbes Jahr nach dem Release in Japan, erscheint das DS-Rollenspiel in westlichen Breitengraden: In Deutschland bricht das Pokémon-Fieber (mal wieder) am 4. März aus. Um euch auf das neue Pokémon-Spiel vorzubereiten, präsentieren wir euch im Folgenden alle Städte aus der Einall-Region des Rollenspiels. Diese Ortschaften durchquert ihr auf eurem Weg zur Pokémon-Liga. Hinweis: Allerdings handelt es sich bis auf Stratos City noch um die japanischen Namen der Städte, von denen die deutschen höchstwahrscheinlich stark abweichen werden.

Unter anderem kommt ihr in Hodomoe City vorbei. Neben einer großen Markthalle findet ihr südlich der Stadt auch ein Hafengebiet. Einige der überdimensionalen Tiefkühlcontainer könnt ihr auch in ihrem Inneren erforschen, was einen weiteren Kampf gegen Team Plasma zur Folge hat. Arenaleiter Yakon fordert euch mit seinen Boden-Pokémon zu einem Kampf um den Quakeorden heraus. Welche Städte noch auf euch warten, zeigen wir euch im folgenden Reiseplaner. Aktuelle Screenshots aus der deutschen Spielversion entnehmt ihr unserer umfangreichen Bilderstrecke. Übrigens: Unsere Freunde von Bisafans.de konnten am vergangenen Donnerstag zwei Entwickler von Game Freak treffen. Unter anderem wird enthüllt, wie Game Freak die Fertigstellung von Pokémon Schwarz/Weiß zelebrierte, wie Zekrom und Reshiram entwickelt wurden und was das erste für Schwarz/Weiß entwickelte Pokémon war - klickt euch rein!

1. Kanoko Town
In diesem kleinen Dorf nimmt das Abenteuer seinen Anfang. Hier lebt nicht nur ihr selbst, sondern auch Cheren und Belle, zwei Freunde aus eurer Kindheit, die im Spielverlauf eure Rivalen werden. Von Professorin Araragi erhaltet ihr drei eines Tages eure ersten Pokémon, was den Startschuss für eure Reise durch Einall markiert.

Bild

2. Karakusa Town
Karakusa Town ist nicht groß. Hier stoßt ihr zum ersten Mal auf ein Pokémon Center und macht außerdem erste Bekanntschaft mit dem Team Plasma und seinem Anführer "N".

3. Sanyo City
In Sanyo City dürft ihr zum ersten Mal eine Pokémon-Arena betreten. Hier sind gleich drei Arenaleiter heimisch. Je nach eurem gewählten Starter-Pokémon stellt sich euch entweder Poddo, Kon oder Dent entgegen. Östlich der Stadt lernt ihr in einer Fabrik das Traumrauch-Pokémon Munna kennen, das es vor Team Plasma zu retten gilt.

4. Shippo City
In Shippo City werden euch wahrscheinlich die Eisenbahnschienen auffallen, ein Zug fährt hier jedoch nicht. Hauptattraktion der Stadt ist ein Museum, in dessen Keller eine Pokémon- Arena versteckt ist. Hier kämpft ihr gegen Arenaleiterin Aloe um den Basicorden.

5. Stratos City
Nicht nur mit Abstand die größte, sondern auch die optisch eindrucksvollste Stadt in Einall. Ihr erreicht Stratos City über die Sky Arrow Bridge (deutsch: Himmelspfeil-Brücke). Das
Vorbild für die Stadt in der realen Welt ist offenbar New York. In Hiun City sind viele Firmen ansässig, darunter auch Game- Freak selbst. Um den Beetleorden zu erhalten, müsst ihr die Käfer-Pokémon von Arenaleiter Ati besiegen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2011, 06:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Pokemon, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz