Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 20:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Immer mehr Informationen von Pokémon Schwarz & Weiße Edition 2 kommen ans Licht. So auch durch das neue CoroCoro-Magazin und die letzte Pokémon Smash-Sendung.

So werden die Starter Serpifeu, Floink und Ottaro die gleichen wie auch schon bei den Haupteditionen sein. Die Routen werden detaillierter dargestellt und die Pokémon bekommen neue Animationen. Hiogi City wird die größte Anfangsstadt aller bisherigen Pokémon-Spiele sein.

Auch auf der Karte von der Region Einall hat sich einiges getan, mehrere Städte wurden verändert. In Marea City wurde beispielsweise der Leuchtturm entfernt und die Verladehallen sind nun weniger weit entwickelt, dafür fügte man zwei Krater hinzu. In Rayono City steht neben dem Riesenrad nun ein gelbes Gebäude, welches auch an das Stromnetz der Stadt angeschlossen ist. Stratos City, Twindrake City and Ferrula scheinen sich hingegen nicht verändert zu haben.

Außerdem hat sich die Kontaktebene völlig verändert. So soll es keinen Wassergraben mehr geben und der Eingang soll einem Wasserfall ähneln. Die Brücke der Kontaktebene findet man jetzt nur noch über den Flüssen.

Zwischen Rayono City und Route 4 gibt es nun ein neues Verbindungsgebäude, erwähnte Route zieren nun Gebäude die von der Archiktetur an eine Minenstadt erinnern. Das Porterlabor ist jetzt mit einer dünnen Eisschicht umgeben, welche allerdings lichtdurchlässig ist und man so die Umrisse des Gebäudes erkennen kann.

Es gibt – neben Hiogi – auch andere neue Städte, so gibt es eine Stadt im Süden von Marea City und ein wenig südlich von dieser Stadt liegt eine zweite. Außerdem ist nördlich des Porterlabores ein neues Gebiet, welches vermutlich ein Gebäude sein wird.

Außerdem wird auf der Karte der Unity Tower gezeigt, bei welchem man international Pokémon tauschen kann. Die Höhle der Schulung und das elektrische Netz vor der Elektrolithöhle wurden hingegen entfernt.

Die auffälligste Änderung wird aber wohl die sein, dass Teile von Einall mit einer Eisschicht bedeckt sind.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2012, 20:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Webseite zu Pokémon Goldene Edition HeartGold / Pokémon
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Schwarze/Weiße Edition 2: Als Frühkäufer Genesect erhalten!
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ein brandneues Abenteuer wartet in Pokémon Schwarze Edition
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition knacken i
Forum: Pokemon Weiß/Schwarz
Autor: Trunks
Antworten: 0
Jetzt erhältlich: Pokémon Goldene Edition HeartGold und Poké
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz