Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neute Infos zu den game
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 08:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
filb hat geschrieben:

In der heutigen japanischen Fernsehsendung Pokémon Smash! ging es hauptsächlich um die neuen Details zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 und zum 15. Kinofilm キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo. Die meisten Dinge waren bereits bekannt, jedoch waren Junichi Masuda und Takao Unno, welcher bei der Entwicklung von B2/W2 die Position des Game Director inne hatte, von Game Freak zu Besuch und der Spielbeginn der neuen Editionen wurde gezeigt.

Nachdem der Spielbeginn gezeigt wurde, wurden noch Black Kyurem und White Kyurem im Kampf in Aktion gezeigt. Anschließend wurden Rola und das von ihr gesungene Titellied des 15. Kinofilms mit dem Namen Memories vorgestellt. Außerdem wurde Shoko Nakagawas Rolle im Film enthüllt: Sie gibt dieses Mal Keldeo ihre Stimme. Das Keldeo, das Vorbesteller eines Kinotickets herunterladen können, trägt zudem als OT/FINDER ihren Spitznamen しょこたん Shokotan.

Unter „Weiterlesen“ sind Screenshots und Videos aus der Sendung zu finden. Weitere Screenshots aus der Sendung findet ihr mit einigen Randinfos in unserem .


Ihr konnt euch bei Filb direkt die ersten Clips aus dem game anschauen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2012, 08:08 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wii Game Tablet
Forum: Wii
Autor: Lunatic
Antworten: 3
Homepage mit allen Infos zum Game
Forum: Theatrhythm Final Fantasy
Autor: Trunks
Antworten: 0
Screen vom Wii-U Game
Forum: Super Pokémon Rumbel Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Game & Wario
Forum: Wario
Autor: Trunks
Antworten: 0
Game & Wario
Forum: Wario
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz