Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 16:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/alpha-pokmon_arceus_jetzt_als_download_erhaeltlich_16039.html hat geschrieben:

Das heißbegehrte Pokémon Arceus steht ab jetzt im teilnehmenden Handel als kostenloser Download für alle Pokémon-Fans bereit!

Das seltene Pokémon Arceus bleibt in vielerlei Hinsicht ein Mysterium. Jetzt kannst du jedoch die unglaublichen Eigenschaften seiner Variabilität-Fähigkeit kennenlernen. Dieses Pokémon kann nicht nur seinen Typ ändern, sondern durch die Variabilität-Fähigkeit verändert sich auch seine Färbung dementsprechend. Durch die Fähigkeit, seinen Typ zu verändern, wird Arceus auf verschiedene Art und Weise zu einem äußerst mächtigen Pokémon. Hilf Arceus dabei, seine vielfältigen Stärken und Schwächen durch die verschiedenen Pokémon-Typen vorteilhaft einzusetzen, um im Kampf die Oberhand zu behalten!

Bild

Übrigens, wenn du Arceus später auf Pokémon Goldene Edition HeartGold oder Pokémon Silberne Edition SoulSilver überträgst, hilft es dir, weitere Pokémon in Johto zu fangen.

Welche Geschäfte den Download anbieten, kannst du an den entsprechenden Hinweispostern im Handel erkennen. Bitte bring deinen Nintendo DS-Gerät und deine Pokémon Platin-, Pokémon Diamant- oder Pokémon Perl-Edition mit, damit der Download durchgeführt werden kann.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Alpha-Pokémon Arceus!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.02.2010, 16:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 16:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Vorraussichtlich könnt ihr das Pokemon wieder bei Toys'R'Us und den GameShop(EBGames) runtergeladen werden.

Aber das könnte bis jetzt noch nicht genau bestädig werden. Wenn jemand genauer weiß kann er uns hier bitte bescheid sagen. Denn ich werde erst nächste woche wieder an einen Laden vorbei kommen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 17:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Also ich habe noch etwas im netz geschaut und diese Seite gefunden

http://gamestop.de/default.aspx?product ... mon_Arceus

Das ist der EBgames(GameShop). Aber hier aufpassen, denn nur 75% der läden wird es anbieten. Wer also einen langen weg hat. Solte vorher anrufen.

Na ich werden mal schauen ob ich in meinen Shops was erwischen kann. Gut das ich inzwischen schon zwei spiele habe. Denn wer sich das Pokémon holt soll in den neuen game Extra Pokémon in Johto frei schlaten können.

Auf der Seite vom Gameshop stehen folgen fialien wo es das Pokémon gib.

Zitat:
*Teilnehmende Stores: (Um ganz sicher zu gehen, ruf einfach kurz im Store deines Vertrauens an)
Abensberg EKZ, Alsdorf, Amstetten Citycenter, Aschaffenburg City Galerie, Bad Canstatt, Bad Oeynhausen, Bautzen Kornmarkt, Bergheim, Berlin Allee Center, Berlin Eastgate, Berlin Forum Köpenich, Berlin Gesundbrunnen Center, Berlin Linden Center, Berlin Neukölln Arcaden, Berlin Pankow, Berlin Ring Center, Berlin Spandau Arcaden, Berlin Steglitz, Berlin Wilmersdorf Arcaden, Bonn, Braunschweig Schloss Arcaden, Bremen Obernstrasse, Bremen Vahr, Bremen Haven Höövt, Bremen Roland Center, Bruehl, Chemnitz Sachsen Allee, Chemnitz Roter Turm, Darmstadt Luisencenter, Dessau Rathaus Center, Dinslaken, Dortmund Westenhalle, Dresden Kaufpark, Dueren, Düsseldorf Arkaden, Düsseldorf T-Point, Duisburg Forum, Erfurt, Erlangen Arcaden, Flensburg, Frankfurt Main-Taunus-Zentrum, Frankfurt Hessen Center, Frankfurt Nord West Zentrum, Frankfurt Zeil Galerie, Fürth, Gelsenkirchen Bahnhofstraße, Gelsenkirchen Buer, Gera Arcaden, Graz SCN, Hagen Volme Galerie, Hamburg Alstertal, Hamburg Billstedt-Center, Hamburg Europa Passage, Hamburg Phönix Center, Hammeln Stadt Galerie, Hamm Allee Center, Hannover Ernst August Galerie, Heilbronn Stadt Galerie, Herford, Hürth, Ingoldstadt Ludwigstraße, Jena Goethe Galerie, Kaiserlautern, Karlsruhe Kaiserstrasse, Karlsruhe Ettlinger Tor, Klagenfurt City Arcaden, Kiel Sophienhof, Koblenz Löhrcenter, Köln Chorweiler City Center, Köln Hohe Strasse, Köln Kalk Arcaden, Konstanz Lago Center, Krefeld Hochstrasse, Kulmbach, Laatzen, Langenfeld Marktkaree, Leipzig Allee Center, Leipzig Nova Eventis, Leipzig Promenaden HBF, Loeben City Shopping, Leonberg, Linz, Lübeck Haerder Center, Lüdenscheid Sterncenter, Magdeburg, Mannheim T-Point, Marl Marler Stern, Memmingen, Mühlheim Forum City, Mühlheim RRZ, München PEP, München Riem Arcaden, Münster Salzstrasse, Neu-Isenburg Centrum, Neunkirchen Saarpark Center, Neuss, Norderstedt Herold Center, Nürnberg Breite Gasse, Nürnberg City Center, Nürnberg Mercado Center, Oberhausen Centro, Oberhausen Bero Center, Oldenburg, Pforzheim, Plauen Stadtgalerie, Recklinghausen, Regensburg Donau EKZ
Saarbrücken, Sankt Augustin Huma Park, Schwedt Schloßpark, Schwerin Schloss Park, Seiersberg Shoppingscity, Siegen Citygalerie, Soest, Solingen, St. Poelten EKZ Traisenpark, Stuttgart Schulstrasse, Trier Galerie, Tulln Rosenarcaden, Ulm Blautalcenter, Unna, Viernheim, Viersen, Villach Atrio, Vösendorf Shopping City Süd, Wels Shopping City, Wesel Viehtor, Wetzlar, Wien Auhof Center, Wien Lugner City, Wien Stadion Center, Wiesbaden Luisenforum, Wolfsburg Citygalerie, Worms Kaiserpassage, Wuppertal City Arcaden, Wuppertal Poststrasse, Wuppertal Werth

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 12:53 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 09:29
Beiträge: 21
Meine GBA: 0
Meine NDS Spiele: 0
Meine Wii Spiele: 0
Ich bin heute gleich zu meinen EBGame´s(GameShop) gelaufen.

Die hatten das auch in Harburg im Pöhnix-Center da.

So konte ich mir, für meine beiden Spiele Arceus holen.

ARCEUS
Lvl: 100
Ot: Michina
Typ: Normal
Attacken: Urteilskraft, Zeitlärmer, Raumschlag, Schemenkraft
Trägt: Rosselbeere

_________________
Ich bin Trunks. Bloß bin mit meinen DSi online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tales of the Abyss ab sofort wieder für 3DS erhältlich
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Download
Forum: Dreamworld
Autor: Trunks
Antworten: 0
3DS Download-Version
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
EarthBound ab sofort für Wii U Virtual Console erhältlich
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Exklusiv zum Download für den Nintendo 3DS
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz