Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon Ranger 2
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 10:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://nintendods.gaming-universe.de/news/1643.html hat geschrieben:
Gute Spiele verdienen ihre Fortsetzung. Manche Spiele brauchen jedoch nur den richtigen Namen, um fortgeführt zu werden. Pokémon Ranger bot sogar Beides: einen großen Namen und ein solides, kleines Rollenspielerlebnis. Logisch, dass der Nachfolger da nicht lange auf sich warten lässt und so werkeln die Mannen von HAL Laboratory emsig am Nachfolger Pokémon Ranger 2 für den Nintendo DS. Dazu haben sie uns einen Pokéball zugeworfen, in welchem wir das japanische Boxart und auch einige Bilder fanden, die wir euch an dieser Stelle präsentieren. Leider haben die Entwickler dabei vergessen, uns mit spielerischen Details zu bedenken. Wir gehen aber davon aus, dass sich am Spielprinzip des Vorgängers nicht viel ändern wird. Schließlich war in der Vergangenheit das Motto von Pokémon eher Evolution statt Revolution.

Bild




Sobald Nintendo was daruber Berichte könnt ihr es lesen. Dann bestädige ich die Inofs die ich grade gefunden habe.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2008, 10:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Ranger 2
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 21:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Hier der Amerikanische Name von Pokemon Ranger 2


Pokémon Ranger: Shadows of Almia

Bei Nintendo gibt es sogar schon das Erste Video zu dem Spiel

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e ... _9190.html


Hier ein Video

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Ranger 2
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 05:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Habe mich mal auf die suche nach Weiterne Infos gemacht und heute gibt es Screenshorts.

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Ranger 2
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 09:03 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Das sicht intressant aus. Gibt es da schon neue Infos?

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Ranger 2
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 08:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.spieletipps.de/n_12888/ hat geschrieben:
Pokémon Ranger 2: Neue Details bekanntgegeben
In der letzten Woche haben wir bereits über das Erscheinen des Nachfolgers von Pokémon Ranger berichtet. Der Release-Termin ist uns weiterhin unklar, allerdings haben wir jetzt Fakten zum Verlauf des Spieles erhalten.

Neuerdings ist es möglich auf euren Gefährten zu reisen. U.a. werdet ihr mit Dodri über Land reisen können, fliegen wird mit Driftlon möglich sein, das Überqueren der Lava mit Quartel, über Wasser mit Impoleon und unter Wasser mit Mantax.

Zumdem gibt es jetzt neuerdings Nebenjobs. Die helfen euch zwar nicht direkt in der Story weiter, bringen euch aber Giddings und Belohnungen, die ihr trotzdem gut gebrauchen könnt. Zudem habt ihr auch wieder die Wahl, welches Geschlecht euer Charakter haben soll.

Pokémon Ranger 2 wird am 20. März 2008 in Japan erscheinen, wo es den Namen Pokémon Ranger Batonâji tragen wird. Der Deutsche-Name steht noch nicht fest, bei Bekanntgabe werden wir euch aber unverzüglich informieren.


Oder die Offizelle japanische HP von Ranger 2

http://www.pokemon.co.jp/special/ranger/index2.html

oder 108 neue Bilder.

http://www.spieletipps.de/g_018518/poke ... enshots/1/

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Intro Trailer zu “Dillon’s Rolling Western: The Last Ranger”
Forum: Dillon's Rolling Western
Autor: Trunks
Antworten: 0
Dillon's Rolling Western: The Last Ranger - Launchtrailer au
Forum: Dillon's Rolling Western
Autor: Trunks
Antworten: 0
Das neueste Pokémon Ranger-Abenteuer ist nicht mehr weit
Forum: Pokemon Ranger
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Ranger
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz