Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokémon day 2009 in Hamburg
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Ich kann euch nur sagen. es war mal wieder der Hammer.

Zwar gab es diese Jahr keinen Pakur den man ablaufen konnte aber trosdem was es Cool.

Wie immer mußte man sich Anmedeln. gab mal wieder den Stempel auf die Rechte Hand. Dann war man eigentlich schon durch. denn man hat den Info zettel bekommen wie man sich Regigas runterladen kann und einen Pokéball. Der Pokéball war das Ticker zum TShirt. Man mußte einfach die Frage beantworten.

(http://www.testedich.de/quiz27/quiz/125 ... Pokmon-Fan

Das sind die fragen vom Pokémon Day 2009.)

Am einfachsten konnte man die fragen beantworten. wenn man Pokémon Platin/Diamant/Perle hatte. Denn einfach nur den Dex anmachen und dann nach und nach alles Beantworten.

Der Download war wie im letzten Jahr über die WiFi zu finden. Also nur Hinstellen und die Wunderkarte emfangen. Sonst gab es auch wieder das Glücksrad wo man einen Figur oder 4 Pokémon-Karten gewinnen konnte.

Alles abgeben und schon hatte man alles duch. Sonst konnte man nur noch die Bühnen Show genissen und den auftritt von Zwei Pokito Moderatoren.

Na alles weiter und ausf+hrlich werde ich ja dann auf der HP von mir lesen können. Da sind dann auch die Fotos und Filme von mir zu finden.

P.S.: War mal wieder so verrückt und habe es auf die Bühne geschaft zu einen Quiz. Dieser Jahr hat es leider zu einen gewinn nicht gereicht. habe nur zwei Punkte geholt und einen Boosterpack bekommen. Aber das Poster habe ich auch noch bekommen. Denn man konnte Idee für den Pokémon Day 2010 einreichen. Also halte euch das nächste Jahr frei. Denn ich habe das jetzt schon eingeplant.

Fals jetzt noch fragen sind. Ich beantworte die gerne.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2009, 20:22 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Day 2008 In Hamburg.
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Die Pokémon Days 2009: Bist du der größte Pokémon-Fan?
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Hamburg
Forum: Schlummeranschrift
Autor: Gasty
Antworten: 0
Wahlen 2009
Forum: Politik und das Leben in der Welt
Autor: Trunks
Antworten: 0
StreetPass treffen für hamburg.
Forum: StreetPass
Autor: Emiel-FB
Antworten: 0

Tags

Ball, Erde, Filme, Foto, Laufen, Mode, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz