Hier kann man über alle Pokémo nund Erlebnisse der Pokßemon Welt sich austauschen. Es geht hier rein um Diamant/Perle. alles was mit den zu tun hat wird nur hier drinnen stehen.
Antwort schreiben

Was aufgefallen.

26.08.2007, 08:41

IOst euch auchs chon aufgefallen. Wenn ihr im Untergrund viele sachen vergrabt. dann tauschen dort öffters sachen in den wänden aus.

Habe alles rund um meine Geheimbasis vergraben und da ist andauernt was ind er Wand. Jedes mal wenn ich runter gehen.

26.08.2007, 08:41

26.08.2007, 09:01

ja wen man spahren vergrgräbt und vorsichtig wen ihr fahlen vergräbt könnt ihr nur 10 oder mehr weis nicht die genaue anzahl vergragben die wen ihr das limit übersreitet verschwinden die ersten fahlen und ihr bekommt die nicht wieder

26.08.2007, 09:40

Das nciht die vermehren sich nicht. Das kommt davon wenn man sch mit einen andern DS verbinden kann.

Das was ich meine ist das wenn man die vergrabt in den Wänden mehr zu finden ist.

26.08.2007, 09:45

von vermehren habe ich ja nicht gesagt ich meine das ja genau so wie du und wen man sich verbindet kann es richt blöd werden ich wolte nämlich gerdade graben geht mein kupel raus alle funkelnden stellen weg

26.08.2007, 09:52

Die sind nicht weg sonder werden dann nicht mehr angezeigt. Das ist bei mir andauert auch und ich spiele völlig alleine.

26.08.2007, 12:50

Ich kann auch mehr ausbuttel. die Spärse ziehen die Itmes in den wänden irgent wie an. Dort kann ich an manchen stellen sogar emhrmal graben.

02.09.2007, 09:53

Dann solte ich dringent noch mehr verbutteln.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz