Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shiny Pokemon in Eier
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 16:17 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 19.07.2008, 12:49
Beiträge: 5
Ich frag mich ständig, wie bekommt man shiny Pokemons in Poke-Eier

(Shiny=Seltene, andersfarbige Pokemon)

Ich will ein shiny GLIBUNKEL hab in der pension:

Shiny Ditto
Normales Toxiquack

abgegeben in jedem Ei war ein normales ich explodier gleich! :boom:
Helft mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.07.2008, 16:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Pokemon in Eier
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 16:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Die Chance ein Shiny-Pokémon aus einen Ei zu bekommen liegt bei 100.000.000 zu 1 prozent.

Da hast du eher die Chance das Pokemon als Shiny zu fangen als es aus zu prüten.

Oder wenn du chance hast einen HotSpot zu bekommen. Online kucken ob eins da ist.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Pokemon in Eier
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Ich habe mich in der letzten Zeit in vielen adner Foren rum getrieben und auch mal so geschaut was die so schreiben.

Leider locke die Viele user mit Folgen Tipp.

""Wenn ihr ein Shiny Pokemon aus einen Ei haben möchte muß ihr Folgens machen.

Zwei Pokemon zu pension bringen. Die ersten 41 Ablehen und dann die nächsten 200 Ausbrüten. Dann habt ihr auf jeden fals eins."""

Das ist die Kurz fassung.

Jetzt für alle die Große Enteuschung. DIESER TRICK geht nicht. Denn die Chancen ein Shiny aus dem Ei zu bekommen steht immer noch 10.000 zu 1. Egal was man macht. Es ist einfach zu selten.

In Pokemon Diamant und Perle hat man eher Chancen ein Shiny-Pokemon zu bekommen wenn man mit dem PokeRadar ins Gras geht. Viel Schutz dabei hat und immer in die Felder geht die am Weites weg sind. Denn dann habt ihr die Chance ein Shiny zu bekommen um die Häfte Reduziert. 5.000 zu 1.

Wenn ihr das macht kann es soagr Locker vorkommen das ihr das Selber Pokemon als Shiny bekommt. Ich habe zu ein Blubella und einen Giflor bekommen. Beide als Myrapla gefangen. Das einen habe ich schon eigetaucht.

Aber sogar an der Stelle wo ich die beiden gefunden habe noch ein Shiny-Knofensa bekommen.

Das beste kommt jetzt. Das wahr alles an einen Nachmittag(von 12:00 bis 18:00 un unterbrochen an der gleichen stelle).

Also last euch bitte nicht alles erzählen. Denn die wahrscheinlichkeit ein Shiny zu bekommen kann man nicht wiklich steigern das bedeute glück und viel arbeit.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shiny Pokemon in Eier
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 09:28 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Leider sind das meisten nur Wichtig tuher die beachte werden wollen.

Keine Tipps dieser Art gehen.

Man muß einfach nur Glück haben.

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Goldene Eier??
Forum: Harvest Moon DS
Autor: Christoph
Antworten: 3
Wir brauchen Eier: Demo zu Fire Emblem: Awakening noch vor O
Forum: Fire Emblem
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz