Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten aus Sinnoh, Teil 5
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 06:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
www.nintendo-europe.com hat geschrieben:


Das bislang größte Pokémon-Abenteuer hat begonnen! Mehr als 100 neue Pokémon erwarten dich auf deiner Reise durch Sinnoh in Pokémon Diamant und Pokémon Perl für den Nintendo DS. Genieße mit uns das Tagebuch eines kleinen Jungen, der ein großer Pokémon-Trainer werden möchte. Darin beschreibt er, wie er sich die Fähigkeiten seiner Karriere aneignet, wem er begegnet und wer sich ihm in den Weg gestellt hat. Obwohl dieses Tagebuch keine Komplettlösung darstellt, hebt es die vielfältigen Charaktere hervor, die du treffen wirst, und die tollen Orte, die du kennenlernen wirst, wenn du das Spiel spielst. Klicke hier, um den vorherigen Tagebucheintrag zu lesen

Ich wollte meinen Ohren kaum trauen:

"Das ist wirklich peinlich. Ich habe gegen einen Trainer verloren, der nicht einen einzigen Arenaorden besitzt!" Das sagte der Arenaleiter Veit aus Erzeling zu mir, nachdem Feuerstern sein Pokémon besiegt hatte. Ich hätte wirklich gedacht, er sei schwerer zu besiegen. Ehrlich. Vielleicht ist Feuerstern einfach viel stärker als ich dachte.

"Du warst stark und ich war schwach", sagte er und überreichte mir den offiziellen Kohleorden der Pokémon-Liga. Mein erster Orden! Jetzt stehen mir alle Türen offen! Ich kann diese GTS mal unter die Lupe nehmen und eine neue Anwendung für den Pokétch kriegen. Und mit so einem Orden habe ich auch gleich ein ganz anderes Ansehen unter den Pokémon-Trainern.

Die nächste Arena, in der ich einen Orden erhalten kann, ist in Ewigenau. Aber da komme ich nur mit einem Fahrrad hin. Und wo soll ich das jetzt hernehmen?

Ich beschloss, erst mal nach Jubelstadt zurückzukehren, um mir meine Pokétch-Anwendung vom Präsidenten der Pokétch Gesellschaft abzuholen. Er gab mir eine Notizblockanwendung, mit der ich direkt über den Pokétch-Bildschirm Notizen machen kann.

Während ich in der Pokétch Gesellschaft war, kam auch eine Reporterin, die Interviews für Jubelstadt TV führte! Sie fragte, ob ich auch ein Interview geben würde. Was für eine Frage! Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen! Sie fragte, welche Pokétch-Anwendung ich am häufigsten verwende und was ich davon halte. Dann sagte Sie, das Interview würde schon bald im Fernsehen gesendet. Ist das cool, oder was?!

Mit meinem neuen Orden konnte ich jetzt auch in die Globale Tauschstation. Die GTS erinnerte mich ein bisschen an den Konnex-Klub des Pokémon-Centers, aber anstatt mit dem DS eine Drahtlosverbindung zu anderen Trainern aufzunehmen, kann man den DS mit dem Internet verbinden und mit Trainern auf der ganzen Welt tauschen und handeln.

Man lässt einfach ein Pokémon in der GTS und gibt an, welches Pokémon man im Gegenzug möchte, und wenn man dann zur GTS zurückkommt, sollte das gewünschte Pokémon bereits bereitstehen. Ich habe also ein Sheinux angeboten, das ich gefangen und Katzap getauft hatte, und dafür ein Zirpurze angefordert; ich finde Käfer-Pokémon nämlich ziemlich cool. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder zur GTS zu gehen und nachzusehen, ob schon jemand ein Zirpurze eingetauscht hat.

Wenn man sofort tauschen möchte, kann man eine Suche nach dem gewünschten Pokémon-Typ durchführen. Das habe ich mal ausprobiert und ein Charmian angefordert – und innerhalb von Sekunden hatte ich sieben potenzielle Tauschpartner! Der einzige Haken war, dass ich natürlich ein Pokémon eintauschen musste, das die Partner wollten, nicht einfach irgendeins von meinen. In diesem Fall kam der Tausch leider nicht zustande, aber wenn ich erst ein paar mehr Pokémon gefangen habe, klappt es bestimmt.

Nachdem ich die GTS verlassen hatte, habe ich an einem Kampf am Stadtrand teilgenommen. Meine Kampftechniken haben jemanden von Jubelstadt TV beeindruckt. Diese Leute scheinen hier an jeder Straßenecke zu stehen!

Ich möchte dir etwas geben – dafür, dass ich mir diesen Wahnsinns-Kampf ansehen konnte!" sagte der Mitarbeiter von Jubelstadt TV. Und dann gab er mir dieses Ding, das er "Modekoffer" nannte. Darin war einiges an abgefahrenem Zubehör und coolen Effekten. Er erklärte, dass ich meine Pokémon mithilfe des Modekoffers verkleiden und and "ihre Anziehungskraft wachsen sehen" könnte. Der Sender ließe gerade Leute ein, die ihre Pokémon verkleiden, sagte er. Und es gäbe sogar Preise.

Als ob ich überhaupt noch einen Grund gebraucht hätte, den Sender aufzusuchen! Ich wollte ja eigentlich nach Ewigenau, um mir den nächsten Orden zu verdienen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen – ich musste bei Jubelstadt TV vorbeigehen.

Ich wurde in den zweiten Stock zur Umkleide geschickt. Dort hingen Fotos von Trainern, mit denen ich auch schon Spielstatistiken ausgetauscht habe. Als ich an der Umkleide stehen blieb, sagte ein Mann: "Deine Pokémon sind wirklich entzückend. Ganz bezaubernd! Ich werde ein Bild von ihnen direkt neben mich hängen. Das tue ich nur für dich.” Meinte er das ernst? Ich wette, das sagt er zu allen Trainern.

Ich ging dann jedenfalls in die Umkleide und öffnete den Modekoffer. Darin lagen diverse Teile für mein Pokémon. Ich musste sie einfach nur aus dem Koffer auf meinen Feuerstern ziehen. Da waren ein paar Quasten, die ich an seinem Schwanz, den Füßen und dem Kopf befestigte. Dann klebte ich ihm einen weißen Schnurrbart und ein paar Vogelfeldern an. Ich konnte sogar den Hintergrund für das Foto ändern, das der komische Typ von Feuerstern machen wollte. Ich habe mich für ein Wolkenmotiv entschieden.

Feuerstern sah sehr albern aus. Aber es war lustig! Ich kann es gar nicht abwarten, den Modekoffer näher zu untersuchen und festzustellen, welches Zubehör sich noch darin befindet.

Hier findest du bald den sechsten Eintrag in Martins Pokémon-Tagebuch. Sieh dir auch die an! Pokémon Diamant & Pokémon Perl sind jetzt im Handel erhältlich, exklusiv für Nintendo DS.


_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2007, 06:29 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Einführung für Pokémon-Anfänger: Teil 2
Forum: Pokémon Diamant, Platin oder Perle
Autor: Trunks
Antworten: 0
Miyamoto: Pikmin 3 orientiert sich wieder mehr am 1. Teil
Forum: Pikmin 3
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Days 2008 – Starke Partner Teil 2
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Der Juli beschert Ihnen ein weiteres neues Grusel-Teil aus A
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0
Der August beschert Ihnen ein weiteres neues Teil aus der Gr
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz