Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten aus Sinnoh, Teil 4
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 06:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
www.nintendo-europe.com hat geschrieben:


Das bislang größte Pokémon-Abenteuer hat begonnen! Mehr als 100 neue Pokémon erwarten dich auf deiner Reise durch Sinnoh in Pokémon Diamant und Pokémon Perl für den Nintendo DS. Genieße mit uns das Tagebuch eines kleinen Jungen, der ein großer Pokémon-Trainer werden möchte. Darin beschreibt er, wie er sich die Fähigkeiten seiner Karriere aneignet, wem er begegnet und wer sich ihm in den Weg gestellt hat. , um den vorherigen Tagebucheintrag zu lesen.

Ich habe Jubelstadt erreicht. Unterwegs habe ich mit einigen Trainern und ihren Pokémon gekämpft. Feuerstern hat nicht einen einzigen Kampf verloren und jeden Gegner plattgemacht – manchmal mit nur einem einzigen Angriff!

Ich kann nicht behaupten, dass es mir leidtut, all diese Trainer geschlagen zu haben. Pokémon-Kämpfe sollen Spaß machen, allerdings nehme ich sie inzwischen recht ernst ... Aber eigentlich sind Pokémon-Kämpfe ja ein Weg, neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Es geht nicht nur darum, zu beweisen, wie viel besser deine Pokémon sind als andere (obwohl es natürlich cool ist, ein Team von Pokémon zu haben, das die Leute so richtig zum Staunen bringt!)

Ich war schon einmal auf einem Schulausflug in Jubelstadt. Damals haben wir uns die Schule für Pokémon-Trainer angesehen. War nicht schlecht, aber ich wollte eigentlich lieber zum Sender von Jubelstadt TV. Also dachte ich mir, dass das ja jetzt eine gute Gelegenheit wäre.

Als ich auf dem Weg zum Sender war, hat mich ein Mann auf der Straße angesprochen. "Du willst ein Pokémon-Trainer sein", sagte er, "dabei hast du nicht mal einen Pokétch?" Pokétch? Nie gehört.

Ein Pokétch ist eine besondere Pokémon-Uhr, sagte er. Er sei der Erfinder des Pokétch und führe eine Werbekampagne durch. Ich hatte noch nie zuvor einen Erfinder getroffen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich dachte immer, Erfinder würden irgendwie anders aussehen als dieser Typ.

Aber was machte er dann? Er gab mir einen Pokétch! Boa, Gratisgeschenk! Jubelstadt entwickelt sich schnell zu meiner absoluten Lieblingsstadt!

Was den Pokétch so besonders macht, sagte der Typ, seien der Touchscreen und die verschiedenen Anwendungen. Ich sollte den Pokétch-Bildschirm berühren und es ausprobieren. Und schwups – verwandelte sich der Bildschirm von einer Uhr in einen Taschenrechner, dann in einen Schrittzähler und dann in etwas, das den Gesundheitszustand meines Pokémon messen konnte. Megacool!

Wenn ich meinen ersten Arenaorden gewonnen hätte, sagte er, sollte ich zu seiner Firma kommen und mir eine neue Anwendung für den Pokétch abholen. Er erfindet wohl alle möglichen Zusatzanwendungen, z. B. einen Anzeiger für die Zufriedenheit deiner Pokémon, einen Beerensucher, einen Linkfinder und einen Attackentester, mit dem man die Angriffsarten deines Pokémon mit denen des Gegners vergleichen kann. Wie ist es bloß möglich, dass ich noch nie von diesem Pokétch gehört hatte?

Da der Pokétch auch meine Schritte zählt, dachte ich mir, dass ich mal ein bisschen herumlaufen und das testen sollte. Also bin ich durch Jubelstadt geschlendert. Als ich an der Trainer-Schule vorbeikam, hat mich ein Mädchen angehalten. Sie wollte meine Orden sehen, aber ich hatte keine. Sie war anscheinend Pförtnerin bei der Globalen Tauschstation (GTS nannte sie das). Um dort hereinzukommen, braucht man einen Arenaorden.

Hmmm. Ich muss herausfinden, was es mit dieser GTS auf sich hat. Und ich brauche einen Arenaorden. Die nächste Arena ist in Erzelingen, also werde ich mich mal auf den Weg dorthin machen.

Hier findest du bald den fünften Eintrag in Martins Pokémon-Tagebuch. Sieh dir auch die an! Pokémon Diamant & Pokémon Perl sind jetzt im Handel erhältlich, exklusiv für Nintendo DS

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2007, 06:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Days 2008 – Starke Partner Teil 2
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Der Dezember beschert Ihnen ein neues Teil aus der Goldserie
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2013 // Neues Zelda für Wii U hätte Teil der Nintendo Dir
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2012: Vorhersage-Special Teil 1 – Nintendo
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japan im Layton-Fieber: Erweiterter Teil 5 & Starttermin für
Forum: Professor Layton
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz