Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten aus Sinnoh, Teil 3
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 06:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
www.Nintendo-europa.com hat geschrieben:

Das bislang größte Pokémon-Abenteuer hat begonnen! Mehr als 100 neue Pokémon erwarten dich auf deiner Reise durch Sinnoh in Pokémon Diamant und Pokémon Perl für den Nintendo DS. Genieße mit uns das Tagebuch eines kleinen Jungen, der ein großer Pokémon-Trainer werden möchte. Darin beschreibt er, wie er sich die Fähigkeiten seiner Karriere aneignet, wem er begegnet und wer sich ihm in den Weg gestellt hat. Obwohl dieses Tagebuch keine Komplettlösung darstellt, hebt es die vielfältigen Charaktere hervor, die du treffen wirst, und die tollen Orte, die du kennenlernen wirst, wenn du das Spiel spielst. Klicke hier, um den vorherigen Tagebucheintrag zu lesen.

Bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, um den Pokédex für den Professor aufzufüllen, bin ich noch im Pokémon-Center von Sandgemme vorbeigegangen. So etwas gibt es in den meisten Orten. Hier geht man mit einem erschöpften Pokémon hin. Die Leute im Pokémon-Center päppeln dein Pokémon wieder auf – und zwar ganz umsonst!

Nachdem mein Feuerstern sich wieder erholt hatte, bin ich nach oben gegangen und habe einen Ort in dem Pokémon-Center entdeckt, von dessen Existenz ich gar nichts wusste: einen Ort, an dem Trainer drahtlos über ihren Nintendo DS kommunizieren können! Auf dieser coolen Etage befanden sich das Klub-Kolosseum und der Konnex-Klub.

Das Klub-Kolosseum scheint ein guter Ort für echt coole Übungskämpfe zu sein. Wenn man drahtlos Verbindung zu einem Trainer in der Nähe aufnimmt, kann man das Kolosseum betreten und aus zahlreichen verschiedenen Kampfarten auswählen. Es gibt Einzelkämpfe, wobei jeder nur ein Pokémon in die Arena bringt, oder Doppelkämpfe, bei denen je zwei Pokémon gegeneinander antreten. Oder man kann einen Mischkampf ausprobieren.

Ich finde den Mischkampf am coolsten, weil man dabei ein ausgewogenes Team in den Kampf führen muss. Beide Trainer bringen je drei Pokémon in die Arena, aber man kämpft nicht mit diesen dreien. Stattdessen darf jeder Trainer ein Pokémon aus dem Team des anderen Trainers auswählen. Klingt ein bisschen komisch, wenn eines deiner eigenen Pokémon gegen dich kämpfen soll, aber es macht total Spaß! Ich könnte mir jede Menge unterschiedliche Teams vorstellen, die ich zusammenstellen würde.

Im Kolosseum können sogar Viererkämpfe ausgefochten werden. Diese sogenannten Multi-Kämpfe sind eigentlich die ultimativen Doppelkämpfe, da man seine Pokémon gegen einen Gegner seiner Wahl antreten lässt. Aber siegreich ist nur, wer gutes Teamwork zeigt und seine Fähigkeiten richtig einsetzt!

Im Konnex-Klub geht es dagegen relaxter zu. Hier kann ich mit anderen Trainern, mit denen ich Verbindung aufgenommen habe, abhängen und z. B. tauschen. Wir können Pokémon oder Spielstatistiken austauschen. Der Statistiktausch klingt total cool. Es ist eine Methode für Trainer, in Kontakt zu bleiben und ihre Abenteuer miteinander zu teilen. Ich habe gehört, dass man die Trainer, mit denen man Statistikdaten austauscht, und deren Pokémon manchmal auf Jubelstadt TV sieht! Der Wahnsinn! Oh, und man kann auch die Pokédex-Statistik des anderen und solche Sachen verfolgen. Ich finde es gut, über die Erlebnisse meiner Freunde auf dem Laufenden zu bleiben; das ist also genau mein Ding.

In diesem Konnex-Klub kann man auch Übungskämpfe ausfechten, wenn die eigenen Pokémon Level 30 oder darunter haben, aber ich glaube, ich interessiere mich mehr für den Zeichenbereich dieses Klubs. Die Trainer im Klub gehen alle zu dieser Leinwand und können dann zusammen Zeichnungen erstellen. Vielleicht gründen wir auch unseren eigenen Klub und verwenden unsere Zeichnungen für etwas – wer weiß?

Leider waren keine meiner Freunde in der Nähe und Tommy war auch schon verschwunden; daher konnte ich im Konnex-Klub nicht viel machen. Ich habe gehört, dass es einen Ort geben soll, an dem man mithilfe des DS mit Leuten über das Internet kämpfen und tauschen kann, aber den habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht gibt es in Jubelstadt so was. Das ist mein nächstes Ziel! Ich werde zuerst beim Poké Supermarkt Halt machen, um Proviant für meine Reise einzupacken. Dann geht's weiter nach Jubelstadt!

Hier findest du bald den vierten Eintrag in Martins Pokémon-Tagebuch. Sieh dir auch die Pokémon Diamant & Pokémon Perl sind jetzt im Handel erhältlich, exklusiv für Nintendo DS.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2007, 06:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Juli beschert Ihnen ein weiteres neues Grusel-Teil aus A
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0
Mew Teil drei: Mysteriöses Pokémon enthüllt
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Der Juli beschert Ihnen ein weiteres neues Grusel-Teil aus A
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japan im Layton-Fieber: Erweiterter Teil 5 & Starttermin für
Forum: Professor Layton
Autor: Trunks
Antworten: 0
Der Oktober beschert Ihnen ein weiteres neues Teil aus der G
Forum: Animal Crossing: Let’s Go to the City(Wii)
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz