Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 10:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
3DS-Online hat geschrieben:

Nachdem das frische Luigi's Mansion 2 die Erwartungen der 3DS-Besitzer voll erfüllen konnte, schauen diese gar nicht so lange in die Röhre. Im Sommer erscheinen so einige schmackhafte Spiele, welche die Ferien noch hitziger machen werden. Wenn aber der Oktober naht, dann blicken die Fans nur zu diesen Krachern: Pokémon X und Pokémon Y. Über die neuen Editionen ist recht wenig bekannt, dennoch landen diese auf zahlreichen Wunschzetteln.

Am kommenden Samstag können wir aber schon mit weiteren Informationen rechnen, denn in der aktuellen Pokémon Smash-Ausgabe zeigte man mögliches Videomaterial und ein Pokémon des Spiels – für die Zuschauer aber nur mit Fragezeichen verdeckt. Im eingebundenen Video könnt ihr euch einen genaueren Eindruck davon machen. Am Ende nannte man den 6. April als Datum für die Enthüllung.

Über den offiziellen Twitter-Account wurde der Termin bestätigt, welcher große Neuigkeiten mit sich bringen soll. Es ist also relativ sicher, dass wir ein weiteres Pokémon zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht können wir uns sogar auf einen neuen Trailer freuen, darüber kann man aber bisher nur spekulieren.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2013, 10:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Smash: Weitere Gameplay-Szenen zu Pokémon X & Y
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokemon X und Pokemon Y für den 3DS angekündigt
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokemon black 2 Vorbestellen
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 5
Kleiner Bug in Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 entdeckt
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Auf Pokémon Platin warten die Fans voller Sehnsucht
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz