Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 07:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
3DS-News hat geschrieben:

Wenn Capcom auf dem DS mit einer Serie überzeugen konnte, dann definitiv mit “Ace Attorney“. In Japan entstand sogar so ein großer Hype um diese Art Anwalts-Adventure, dass es sogar ein Musical gab. Auch eine Verfilmung gibt es, für die der japanische Regisseur Takashi Miike verantwortlich war und die noch als DVD und Blu-Ray in Deutschland erscheinen soll. Doch auch wenn die Serie relativ bekannt und gehyped ist, nicht alle werden die vier bisherigen Teile sowie die beiden SpinOffs, wovon bisher nur eines in Europa und Amerika veröffentlicht wurde, gespielt haben. Wer sich erhofft hat, dass die bisherigen Teile demnächst als Collection kaufen zu können, muss leider enttäuscht werden.
Capcom’s Community Manager Christian Svensson äußerte hierzu:

Zitat:
I have proposed this many times over the past two years… no news yet though. :( Hang in there.


Aber vielleicht gibt es doch noch Grund zur Hoffnung? Immerhin steht so oder so noch der fünfte Teil für den 3DS an und wir hoffen weiterhin auf die Ankündigung von “Professor Layton vs. Ace Attorney” für den Westen.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2013, 07:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausgegruselt: Shadow of the Eternals vorerst auf Eis gelegt
Forum: Eternal Darkness
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Videos zu Tomodachi Collection: New Life
Forum: Tomodachi Collection: New Life
Autor: Trunks
Antworten: 0
Tomb Raider: Vorerst keine Wii U-Veröffentlichung
Forum: Tomb Raider
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neues Nintendo 3DS-System-Update für den 7. Juni geplant
Forum: System Update
Autor: Trunks
Antworten: 1
Tomodachi Collection: New Life hat einen Releasetermin
Forum: Tomodachi Collection: New Life
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz