Hier kann man über alle Pokémo nund Erlebnisse der Pokßemon Welt sich austauschen. Es geht hier rein um Diamant/Perle. alles was mit den zu tun hat wird nur hier drinnen stehen.
Antwort schreiben

Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 11:01

Ja, ich bin gerade dabei VESPRIT zu fangen, aber meinen Meisterball habe ich für Palkia verwendet, weil ich dachte dass dieser schwer zu fangen ist. Ich hab schon gegooglet aber da kam die das richtige raus. Kann mir da jemand weiter helfen?

05.08.2008, 11:01

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 11:11

Moinsen

Willkommen bei uns.

Es gibt Zwei Möglichkeiten an Meisterbälle zu kommen.

Die erste du Gewinnst in der Lotterie den 1 Platz. belohnung ist ein meister Ball.

Zweite Möglichkeit. Sich einen meister Ball aus den GBA Pokémon spiele zu holen.

Aber für Vesprit und Co reichen auch Hyperbälle.

Der Trick ist bloß Abspeicher bevor du sie herraus forder und so lange kämpfen bsi die in den Roten bereich kommen oder davor liegen. Dann muß du bloß so lange Bälle werfen bis sie drinnen bleiben.

So habe ich meinen Drei gefangen.

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 11:36

Danke. Mein Problem ist nur ich denke nicht dass ich in der Lotterie den 1. Platz mache und mit Hyperbällen habe ich es mehr als 10 mal versucht, es klappt nicht. Eigentlich habe ich es schon mit jedem Ball versucht und bin gescheitert :/ .

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 11:47

Du muß sie auch ganz schon runter hauchen. Dann klappt da schon.

Mit der Lortterie schaft man das auch leicht. wenn man über WiFi viel pokemon getaucht hat. Wenn man auch glück hat bieten die eienn bei Tauschen sogar einen Meisterball an.

Sonst wenn das nicht mit Hyperbällen klapt mal mit den ander Porbieren.

Wenn du genug Runden schafft reicht doch acuh ein Timerbäll. Denn der wird anch einen bestimmten Runden zahl. Ich glaube bei über 20 Runden. Zu einen Art Meisterball. Jedenfals soll er das machen.

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 12:00

Ja die KP sind auch schon auf rot, aber funktioniert trotzdem nicht :/ .Ganz schön stur dieses VESPRIT! Und über WiFi kann ich nicht tauschen, da ich niemanden habe mit dem ich tauschen könnte ._. .

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

05.08.2008, 16:39

Könntes es mir tauchen.

Du mußtes jetzt auch den Kompletten Pokemon D/P bereich lesen können. Habe den Post da hin geschoben.

Aber du kannst doch acuh ohne Freunden über die GTS(http://www.pokemon-gts.net/
) tauchen.

Wenn du VESPRIT einmal gesehen hast oder nur über es gelesen oder Gehort hast. Das es im PokeDes steht. Kannst du es in der GTS eintauchen. Wenn du einen Pokemon anbietes und dafür Vesprit haben möchtes.

Vor allen kannst du es dann mit einen Wiederball fangen ist ziemlich leicht dann. So habe ich das mit Cressilia gemacht.

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

10.09.2008, 09:31

Man solte die aber trosdem vorher etwas schwächen. Dann ist es einfacher und man verbaucht nicht so viele Bälle.

Meisterbälle kann man doch auch bei diesen zeitung Typen bekommen. Wenn man Glück hat.

Sonst ander Lorterie nehmen.

Re: Meisterbälle(Perl Edition)

15.07.2012, 09:01

Ich würde dir entfelen dir es mit einem Timmerball zu fangen weil der Ball ist glaubich für viel Ausdauer pokemon da
und Vesprit hat viel Ausdauer.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz