Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Schon vor einiger Zeit angekündigt, wird Shaun das Schaf schon bald sein Unwesen auf dem Nintendo 3DS treiben. Ab dem 7. März wird die erste von 15 exklusiven Folgen für deutsche 3DS-Besitzer zur Verfügung stehen. Im Anschluss gibt es jede Woche eine weitere Episode.

Einige Bilder der Entstehung der Folgen haben wir für euch in der Galerie unter der News zusammengefasst.
Bild
Code:
zu seinem Angelausflug…

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Aardman Animations zusammenarbeiten und die ersten 3D-Abenteuer von Shaun das Schaf auf dem Nintendo 3DS zeigen können“, sagt Laurent Fischer, Managing Director, Marketing & PR, Nintendo of Europe. „Jeder Nintendo 3DS-Besitzer sollte regelmäßig das Programm Nintendo Video checken, über das er immer wieder neue Inhalte genießen kann.“
David Sproxton, Mitbegründer und geschäftsführender Vorstand von Aardman Animations, fügt hinzu: „Als Unternehmen halten wir immer Ausschau nach dem nächsten ‚großen Ding’ - nach technologischen Fortschritten, die den Genuss für unser Publikum noch steigern. Unser Studio arbeitet bereits mit 3D-Formaten für unseren nächsten Kinofilm, aber ich muss sagen: Als wir zum ersten Mal den Nintendo 3DS gesehen haben, hat es uns alle komplett umgehauen. Gleich zu Beginn zu so etwas innovativem wie dem Nintendo 3DS beizutragen, ist auch für uns eine außergewöhnliche Erfahrung. Wir freuen uns darauf, Shaun das Schaf auf Nintendo 3DS zu sehen und mit Nintendo zu kooperieren.“

Wie zahlreiche andere Inhalte lassen sich auch die 3D-Videos der Serie Shaun das Schaf mit Hilfe des Programms Nintendo Video anschauen. Jeder Nintendo 3DS-Besitzer empfängt diese Inhalte gratis und automatisch über die Funktion SpotPass. So erhält er im Wochentakt neue Musik-, Comedy-, Zeichentrick- oder Action-Videos. Alle Videos sind aber nur für begrenzte Zeit abrufbar. Wer es also noch nicht hat, sollte sich rasch Nintendo Video herunterladen - und zwar kostenlos aus dem Nintendo eShop.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2012, 19:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt ist es offiziell: Nintendo Wii Mini für Kanada
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo 3DS: Project X Zone kommt doch noch nach Europa
Forum: Project X Zone
Autor: Trunks
Antworten: 0
Jetzt die HarmoKnight-Demo aus dem Nintendo eShop herunterla
Forum: HarmoKnight
Autor: Trunks
Antworten: 0
Jetzt im Nintendo eShop: Fallblox
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct Japan 25. Oktober: Hier kommt die Aufzeichnu
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz