Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleibt Nintendo TVii in Europa?
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 16:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
nIntendo-Online hat geschrieben:

So gut wie jedem Wii-U-Besitzer dürfte das rote Icon „Nintendo TVii“ im Home-Menü der neuen Nintendo-Heimkonsole aufgefallen sein. Klickt man dieses an, erhält man jedoch nur einen Hinweis, dass dieser ominöse Nintendo-TVii-Dienst hierzulande noch nicht verfügbar ist.

In Amerika funktioniert Nintendo TVii jedoch bereits seit dem Launch der Wii U. Der Dienst ermöglicht es, TV-Serien und Filme über die Konsole anzuschauen. Zunächst dachte man, der Service sei exklusiv für Amerika, doch noch Ende 2012 bestätigte Nintendo, dass er auch 2013 in Europa verfügbar sein soll.

Das ist jetzt gute zehn Monate her, doch Nintendo TVii ist immer noch nicht verfügbar. Gegenüber Cubed3 verriet Nintendo jedoch, dass das Projekt für Europa noch nicht aufgegeben sei. Der Formulierung zufolge scheint Nintendo jedoch nicht das amerikanische Nintendo TVii hierher zu bringen, sondern einen ähnlichen Service. Das war es auch schon, und eine genaue Ankündigung wollte man natürlich nicht abgeben.
Zitat:
We are working to bring a similar Nintendo TVii service to Europe however we have nothing to announce at the current time.

Demnach ist Nintendo TVii für Europa nicht in Vergessenheit geraten – doch es wäre sehr gut zu wissen, in welcher Form und vor allem wann der Service hier endlich erscheinen wird.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2013, 16:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Europa: Nintendo eShop - Verfügbare Spiele, Demo & Preise
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii U: Nintendo TVii nun auch für Japan angekündigt
Forum: Nintendo TVii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo 3DS: Pikachu Modell erscheint in Europa
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo 3DS: Project X Zone kommt doch noch nach Europa
Forum: Project X Zone
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Wii U: TVii könnte auch nach Europa kommen
Forum: Nintendo TVii
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz