Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Zu Nintendo Land, das während der Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 2012 für die Wii U angekündigt wurde, gibt es nun weitere Screenshots und Informationen. Es handelt sich dabei um einen Spiel, welches 12 verschiedene Attraktionen, die aus beliebten Nintendo Franchise stammen, als Themen-Park zusammenfasst, davon wurden bereits fünf Bereiche enthüllt. Man soll eine innovative und einzigartige Spielerfahrung machen, die natürlich auch das Wii U GamePad mit einbeziehen wird.

Abhängig von der Attraktion kann man alleine, gegen andere Spieler oder im Co-Op Modus in einem Team spielen. Im Multiplayer-Modus werden bis zu fünf Spieler Attraktionen spielen können, dabei wird die Erfahrung immer eine andere sein, je nachdem, ob man mit einer Wii-Fernbedienung oder mit dem Wii U GamePad spielen wird.

Zu den fünf Attraktionen, die bisher auf der E3 2012 vorgestellt wurden, gehören:

Donkey Kong’s Crash Course: Hier wird die Bewegungskontrolle des Wii U GamePads genutzt. Der Spieler neigt den Controller um einen zerbrechlichen Rollwagen durch einen Hindernis-Parcours zu führen, der an das Arcade Spiel Donkey Kong erinnert. Es handelt sich um ein Singleplayer-Spiel, wobei die anderen Mitspieler Hinweise geben können, wie man das nächste Hindernis bewältigen kann.
Luigi’s Ghost Mansion: Der Spieler, der das Wii U GamePad steuert ist ein Geist und für die anderen unsichtbar. Er muss die vier anderen Spieler, die als Menschen dargestellt werden, fangen. Um die anderen Spieler zu fangen, muss er sich im Schatten verstecken und sich von einem Gegenstand zum anderen schleichen, um somit immer einen der anderen zu fangen. Die anderen Spieler sind mit Taschenlampen ausgerüstet und können als Team zusammen arbeiten, um gefallene Kameraden wieder zu beleben, bevor der Geist alle aus Gruppe schnappen kann. Wenn alle vier Menschen gefangen sind, gewinnt der Geist. Doch wenn sie es schaffen, den Geist solange mit den Taschenlampen anzustrahlen, bis seine Lebenspunkte auf 0 gesunken sind, gewinnt die Gruppe.
Animal Crossing: Sweet Day: Der Spieler, der das Wii U GamePad hält, kontrolliert zwei Wachen, die eine Süßigkeiten-Plantage vor Tieren schützen sollen, die Süßigkeiten lieben. Bis zu vier Spieler können mit der Wii-Fernbedienung diese Tiere kontrollieren und zusammen arbeiten, um den Wächtern auszuweichen. Das Spiel endet, wenn entweder 50 Süßigkeiten geklaut wurden oder ein Wächter eines der Tiere dreimal erwischt hat.
The Legend of Zelda: Battle Quest: Der Spieler mit dem Wii U GamePad ist ein Schütze, der zielen und Pfeile schießen kann. Den Bildschirm des GamePads verwendet er als Sucher. Der Spieler wird von drei anderen Spielern begleitet, die ihre Wii-Fernbedienungen als Schwerter verwenden. Als Team arbeiten die Spiele gemeinsam und kämpfen gegen eine Vielfalt von Gegnern.
Takamaru’s Ninja Castle: Das Spiel basiert auf ein älteres Famicom-Spiel, das jedoch nie außerhalb von Japan erschienen ist. Auch dieses Spiel ist für den Singleplayer-Modus gedacht. Das Wii U GamePad verwandelt sich in ein Abschussgerät für Ninjasterne. Der Spieler muss sich damit gegen eine ständig wachsende Ninja-Armee behaupten, für aufeinanderfolgende Treffer verdient man mehr Punkte.

Nintendo Land wird ein Launch-Titel für die Wii U sein. Screenshots dazu findet .

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2012, 19:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

E3 2012: Details zu Harvest Moon: The Land’s Origin
Forum: Harvest Moon: The Land’s Origin
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2012: Nintendo nennt Datum der Pressekonferenz
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2012: Nintendo wird Beiträge im Miiverse kontrollieren
Forum: Miiversum
Autor: Trunks
Antworten: 0
Farbenfroh: Neue Screenshots zu Super Mario 3D World
Forum: Super Mario 3D World
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Details, Trailer, Screenshots und Releasetermin zu Supe
Forum: Super Mario
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz