Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 11:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
NTower hat geschrieben:

Bild
Es kommt hin und wieder einmal vor, dass Nintendo neue Nintendo Direct-Videos veröffentlicht, die sich ausschließlich mit einem Spiel befassen. So gab es beispielsweise bereits im letzten Jahr eine Nintendo Direct, die uns etliche Details zu Animal Crossing: New Leaf für den Nintendo 3DS vorstellte. Zudem gab es beispielsweise spezielle Nintendo Direct-Übertragungen zu Monster Hunter 4 und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies, wobei diese meist nur in japanischer Sprache verfügbar waren.

Heute kündigte Nintendo Co Ltd. eine weitere Nintendo Direct-Episode an, die sich nur um ein einziges Spiel drehen wird. Die Rede ist dabei von Band Brothers P, dem Nachfolger von Jam with the Band für den Nintendo DS. Die Übertragung beginnt um 12 Uhr deutscher Zeit und wird sich wohl einmal mehr nur an die japanischen Spieler richten. gelangt ihr zur entsprechenden Website mit dem passenden Live-Stream.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2013, 11:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

E3 2013 // Developer-Direct zu Super Smash Bros. - Neue Info
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Gerücht: Drei neue Franchises für die Nintendo Wii U
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Club Nintendo: Nintendo startet Registrierungsaktion für The
Forum: A Link Between Worlds
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct zu Wii U-Titeln im Frühjahr/Sommer am 17. Ma
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Deutschland veröffentlicht 8 neue TV-Spots zur Wii
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz