Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 19:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
3DS_News hat geschrieben:

In der letzten Nintendo Direct Ausgabe hieß es, dass die Nächste passend zur E3 wäre. Nun, das war zumindest halb richtig, denn die heute veröffentlichte Nintendo Direct Ausgabe wurde bekanntlich vor der großen Spielemesse ausgestrahlt – allerdings ist sie nur für japanische Fans gedacht und präsentiert zwei Spiele von Capcom.

„Ace Attorney 5“

Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett uninteressant ist. Ein Spiel, dem heute Platz eingeräumt wurde, ist „Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies”. Der erste Teil der Ausgabe dreht sich um das nächste Abenteuer unseres Lieblingsstrafverteidigers. Abermals wird aufgeführt, was der Teil alles bietet sowie ein paar Charaktere, die vorkommen. Wir sind uns sicher, dass Capcom zur europäischen Veröffentlichung im Herbst auch hierzulande das Material veröffentlicht, um uns über psychische Blockaden, Zaubertricks, Einsprüche und vieles mehr zu berichten. Vermutlich wird auch die Demo, die nächsten Monat in Japan erscheint, auch hier veröffentlicht.

BildBildBildBildBildBildBildBild

„Monster Hunter 4“

Der zweite große Titel ist „Monster Hunter 4“. Bei uns kam zwar erst im März „Monster Hunter 3 Ultimate“ heraus, dennoch würden wir uns auch über eine Ankündigung des Jagdvergnügens freuen. Neue Monster, wie z.B. einer großen Hai-ähnlichen Kreatur, verschiedene Dörfer und ein online Multiplayer-Modus stehen japanischen Fans ab dem 14. September 2013 zur Verfügung. Gefeiert wird da Spiel zudem mit zwei neuen limitierten 3DS XL Bundles. Doch schaut am besten selbst:

BildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2013, 19:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nintendo Direct // Fire Emblem: Awakening - Details zum erst
Forum: Fire Emblem
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct // Zen Pinball 2 erscheint im Dezember als W
Forum: Zen Pinball
Autor: Trunks
Antworten: 0
Erinnerung: Japanische Nintendo Direct zu Monster Hunter 4 h
Forum: Wind Waker HD
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii U Titel im japanischen eShop um 10% günstiger
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct: Neuer Trailer zu Paper Mario
Forum: Mario Paper
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz