Alles über den Nintendo DS und um den neuen DSi.
Antwort schreiben

Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

24.12.2010, 11:53

Da ich das Thema bereits für die Wii erstellt habe, dachte ich mir es wäre auch interessant zu erfahren, was Ihr derzeit auf dem DS spielt.

Ich spiele derzeit u.a. Final Fantasy IV, Tetris geht immer (jaja, ich bin ein Blocksuchti) genauso wie New Super Mario Bros. :-D

24.12.2010, 11:53

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

24.12.2010, 15:23

Pok'emon und FlipNote sind zru zeit am meisten bei mir drinne. Vor allen mit dem PokeWaller bin ich in gange.

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

24.12.2010, 15:56

Flipnote kannte ich nun so gar nicht und hab gerade mal ein wenig reingeschaut, dass sieht echt klasse aus *auch haben will*

Ich hab ja "nur" nen DS Light und Flipnote ist doch sicher nur für den DSI oder? Falls ja, dann sollte ich vielleicht doch mal über die Anschaffung eines DSI nachdenken :mario:

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

25.12.2010, 06:36

Jupp ist nur für ihn. Weil du dir das Kostenlos runterladen kannst. AUs den DSi Schop-Channel.

Also ich könnte ohne meinen DSi nicht mehr leben. Vor allen weil die Neusten game. Ganz auf ihn ausgerichtet sind.

Neben FlipNote habe ich auch UNO und ander Kopfspiele mit geholt. Da man nur etwas so 3-4 Euro für ein spiel dann zahlt geht das und man kann sie wie bei der Wii ja nach dem Kaufen immer wieder runterladen auf sein System. Fals man sie mal gelöscht hat. Oder auf SD karte speicher.

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

25.12.2010, 10:18

Klingt auf jeden Fall super interessant aber ich denke nen DSI werde ich mir wohl eher nicht kaufen, da ja nächstes Jahr der 3DS rauskommen soll und auf den hab ich bereits ein Auge geworfen :-D

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

26.12.2010, 08:41

Auch ne Idee.

Mal schauen wenn der nicht zu teuer ist hole ich mir denn auch. Dann wird vor allen das Pokémon SPielen Intressant. mit drei DS zu gleichen zeit. :doof:

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?http://forumnintend

26.12.2010, 10:36

Trunks hat geschrieben:Mal schauen wenn der nicht zu teuer ist hole ich mir denn auch. Dann wird vor allen das Pokémon SPielen Intressant. mit drei DS zu gleichen zeit. :doof:


Nene, der hat keine 3 Screens, sondern wie die vorigen ebenfalls 2, er heißt nur 3DS, weil er 3D darstellen kann. Eine Handheld-Konsole die 3D kann, ist doch einfach nur genial :klasse:

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

27.12.2010, 06:32

Ich ahbe dann den DSlite Den DSi und dann Ihn. Das macht nach Adam Riese 3 DS

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

27.12.2010, 10:19

Wenn man es so sieht, dann hast natürlich auch wieder Recht :-D :-D

Dann hatte ich Deinen vorigen Post einfach falsch interpretiert.

Re: Was spielt ihr zur Zeit auf Eurem DS?

28.12.2010, 06:28

Da war er wohl etwas doppelt Deutig :lol2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz