Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/action-rollenspiel_von_namco_bandai_und_nintendo_glaenzt_durch_fantastische_animationen_32657.html hat geschrieben:
Bild
Gute Nachrichten für alle Rollenspiel- und Fantasy-Fans: Nintendo und der Spiele-Entwickler NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. haben heute angekündigt, das Spiel Solatorobo: Red the
Hunter noch in diesem Jahr für die Konsolen der Nintendo DS-Reihe herauszubringen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Nintendo das Marketing und den Vertrieb des Titels in Europa übernimmt.
Bild
In dem Action-Rollenspiel betreten die Nintendo DS-Freunde eine epische Fantasy-Welt: die mythischen, schwebenden Inseln der Shepherd Republic. Sie schlüpfen in die Rolle von Red Savarin, einem hundeähnlichen Wesen, das menschliche Gestalt annehmen kann. Während der Held die Inseln erkundet, liefert er sich immer wieder packende Kämpfe mit gigantischen Mech-Robotern und anderen Gegnern.
Bild
Das fesselnde Abenteuer von Solatorobo: Red the Hunter spielt in einer malerischen Anime-Welt. Sie wurde von einigen der international angesehensten Zeichentrick- und Manga-Experten gestaltet, darunter: Nobuteru Yuki (The Vision of Escaflowne) und das Team von Madhouse (Marvel Anime, Ninja Scroll, DeathNote und CardCaptor Sakura), das für die mitreißenden Filmsequenzen verantwortlich ist.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2011, 17:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 18:20 
Offline
Excellenter Nintendo-Auskenner
Excellenter Nintendo-Auskenner
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 19:31
Beiträge: 307
Meine GBA: 15
Meine NDS Spiele: 11
Meine DSi Games: 0
Meine Wii Spiele: 23
Interessant klingt es allemal, ich bin mal gespannt wie es zu spielen ist :klasse:

_________________
Selbstironie ist ja klasse, aber manche müssen einfach immer übertreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Vor allen ob es für den DSi oder für den 3DS kommt.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 11:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378


Zitat:
Bild
5. Mai 2011 - „Seid ihr reif für die Insel?“ Diese Frage stellt sich allen Videospiel-Fans ab dem 1. Juli. Denn rechtzeitig zum Start in die Sommerferien erscheint das aufregende Action-Rollenspiel Solatorobo Red the Hunter exklusiv für die Konsolen der Nintendo DS-Reihe.

Der Spielspaß steigt darin in ungeahnte Höhen, während Sie tief in eine epische Fantasy-Welt eintauchen: Auf den schwebenden Inseln der Shepherd-Republik haben Sie mehr als 70 gefahrvolle Missionen zu bestehen. Auf einer speziellen Webseite können Sie jetzt schon einen Blick in eine faszinierende Welt werfen. Erschaffen und animiert wurde diese Welt von einigen der renommiertesten Spieldesignern der Welt: Nobuteru Yuki und dem Team von MADHOUSE. Sie entführen die Nintendo DS-Spieler in ein Abenteuer und an die Seite des 17-jährigen Red Savarin, eines Wesens, halb Mensch, halb Hund. Nach einer zufälligen Begegnung mit der geheimnisvollen Elh stolpern Red und sein Roboter Dahak unversehens in ein episches Abenteuer: Sie müssen die Welt vor der Zerstörung durch Lares retten, eine uralte Verkörperung des Bösen.

Red, Dahak und die Nintendo DS-Spieler durchstreifen die mythischen schwebenden Inseln und müssen es dabei mit riesigen Mech-Robotern und anderen Gegnern aufnehmen. Immer wieder stehen sie vor neuen Herausforderungen. Außer den Robotern gilt es Himmelpiraten zu bekämpfen, Wettflüge zu bestehen und gigantische Monster in die Knie zu zwingen. Außerdem erkunden die Spieler den Himmel in ihrem eigenen Luftschiff, um am Ende das Mysterium der schwebenden Inseln aufzuklären.

Solatorobo Red the Hunter fesselt auch durch eine Vielzahl von Spiel-Elementen. Dazu gehören beispielsweise die Quests. Wer sie erfolgreich besteht, kassiert dafür Münzen und erhöht seinen Status als Jäger. Im Kampfmodus wiederum gibt es für jeden geschlagenen Roboter-Gegner Erfahrungspunkte, die wiederum die Lebenskraft von Red erhöhen.

Das Spiel besteht aus zwei Teilen, die jeweils mehrere Kapitel umfassen. In allen geht es darum, den inselähnlichen Zustand der Welt zu bewahren und sie vor der endgültigen Zerstörung zu schützen.

Neugierige Nintendo-Fans, die den Start von Solatorobo Red the Hunter gar nicht mehr erwarten können, dürfen jetzt schon einen Blick darauf werfen: Auf der Website finden Sie in den nächsten Wochen eine Reihe spannender Video-Trailer sowie eine Vorschau darauf, was das Spiel zu bieten hat. Das erste, einminütige Video ist ab sofort online. Bis zum Erscheinen des Spiels am 1. Juli veröffentlicht Nintendo insgesamt vier Trailer - alle zwei Wochen einen neuen.

Solatorobo Red the Hunter bietet Spielern jedes Alters einen einfachen Zugang, temporeiche Action, jede Menge Herausforderungen und mindestens 20 Stunden abwechslungsreichen Spielspaß. Genau das richtige also für den Sommer – ob zuhause, im Urlaub oder unterwegs.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 04:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Das ist doch mal ein genial Trailer für ein spiel.



Fals sich das jemand holt kann er ja mal sagen wie es ist. Denn es soll ja ein super Rollenspiel sein.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Sehen Sie sich unser neues Video zu Solatorobo: Red the Hunter an!

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/sehen_sie_sich_unser_neues_video_zu_solatorobo_red_the_hunter_an_34496.html hat geschrieben:
Bild
Hören Sie den Ruf eines epischen Abenteuers? Wir schon, denn bald kommt "Solatorobo: Red the Hunter" für den Nintendo DS mit seinem faszinierenden, intuitiven Gameplay und seiner malerischen Anime-Grafik auf den Markt. Dieses hyper-dynamische RPG-Adventure wird Sie sofort in seinen Bann ziehen!

Lesen Sie im Anschluss die kurze Zusammenfassung über die wichtigsten Charaktere, und sehen Sie sich unten unser Trailer-Sondervideo an, um noch mehr über das Spiel zu erfahren!
Red Savarin
Red ist ein Caninu und der Held unseres Abenteuers. Obwohl er immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, ist er im Allgemeinen doch ein guter Kerl. Er arbeitet als Jäger (eine Art Söldner) und bewegt sich mit seinem Schiff Asmodeus zwischen den Inseln der Shepherd-Republik.

Dahak
DAHAK-AZ103, auch kurz Dahak genannt, ist Reds eigene, ganz besondere Maschine, die er vom Pilotensitz aus steuert! Während Red Dahak steuert, kann er wahrhaft schwere Gegenstände aufheben, vorwärts preschen und sich sogar auf einen Kampf einlassen. Wie jede Maschine kann man auch Dahak individuell anpassen und aufrüsten.

Chocolat Gelato
Reds jüngere Adoptivschwester ist eine exzellente Mechanikerin. Freundlich, optimistisch und besonnen im Umgang mit Geld, hält sie Asmodeus am Laufen und schickt Red verantwortungsbewusst zur Arbeit, wenn sie mal knapp bei Kasse sind.

Elh Melizée
Eine geheimnisvolle Felineko, die Red von einem brennenden Schiff gerettet hat, als eine Mission auf verdächtige Weise schiefging. Ruhig, beherrscht und mit der Eigenart, in einer für Red unverständlichen Weise über die Dinge zu sprechen, erscheint Elh geheimnisumwoben, wenn sie Red für einen scheinbar verrückten Auftrag anheuert, nämlich die Welt vor Lares, der uralten Verkörperung des Bösen, zu retten.

Beluga Damiens
Als Felineko und Kopfgeldjäger ist Beluga nicht nur eine Nervensäge, sondern auch ein Heimlichtuer! Beluga taucht immer gerade dann auf, wenn Red weg ist, mischt sich in seine Angelegenheiten ein und macht ihm das Leben schwer.

Die Kurvaz
Eine eiserne Zunft, die sich häufig in Reds Angelegenheiten einmischt. Die Kurvaz verfügen über Scharen von Soldaten, unzählige furchterregende Schlachtschiffe und führen eindeutig etwas im Schilde.

"Solatorobo: Red the Hunter" kommt am 1. Juli für die Nintendo DS-Systeme in den Handel!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Project X Zone im Westen? Fragt Namco Bandai!
Forum: Project X Zone
Autor: Trunks
Antworten: 0
Denpa Ningen: Das erste Rollenspiel des eShops
Forum: Denpa Ningen/THE DENPA MEN
Autor: Trunks
Antworten: 0
New Super Smash Bros: Deshalb ist Namco an Bord
Forum: New Super Mario Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
gamescom 2013// Live-Action-Trailer zu Assassin's Creed IV:
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
PM: Quiz-Action und Party-Spaß
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz