Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 07:33 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
hier poste ich räsel die man lösen kann sage auch auch welche lösung richtig ist. Rot bist du und grün ist dein gegner.

Ziel => dein gegner soll alle Lebenspunkte verlieren

Lebenspunkte=> 2000
deck =>40
Hand =>[Zauber Wald][Zauber Schwert der dunklne Zerstörung][Zauber schild und Schwert][Zauber Verteidigung stoppen][Zauber Blockangriff][Effektmonster Wütender Kampfochse][Effektmonster Puppenspieler]
Freidhof=>0
Monster =>
Effektmonster => [(verdeidigung Verdeckt)Tarnvogel 3*/700akt/1700def/Flugungeheuer/dunkelheit] [(Veideitigung verdeckt) Heuschreckenschwarm 3*/1000akt/500def/Insekten/Dunkelheit] [(Veideitigung verdeckt) Heuschreckenschwarm 3*/1000akt/500def/Insekten/Dunkelheit] [(verdeidigung Verdeckt)Tarnvogel 3*/700akt/1700def/Flugungeheuer/dunkelheit]
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>


Lebenspunkte=> 4000
Deck =>40
Hand=> 0
Friedhoff=> 0
Monster => [(angriff) Garoozis 5*/1800akt/1500def/Ungeheuer-Krieger/feuer] [(Verteidigung offen)Risen-Steinsoldat 3*/1300akt/2000def/Stein/Erde] [(angriff) Aqua Madoor 4*/1200akt/2000def/hexer/Wasser]
Effektmonster =>
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte => [Stolpernd][Rachsüchtiger Sumpfgeist][Kettenenergie]
Fallenkarte =>

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2007, 07:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 08:38 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
Lösung:
Die Tarntruppe
Main Phase 1
- Bringe ein Heuschreckenschwarm in die Angriffsposition und zerstöre Stolpernd
- Bringe ein Tarnvogel in die Angriffsposition
- Bringe ein Tarnvogel in die Angriffsposition
- Aktiviere Schild und Schwert
- Beschwöre Wütender Kampfochse
- Bringe ein Heuschreckenschwarm in die Angriffsposition und zerstöre Rachsüchtiger
Sumpfgeist
- Aktiviere Blockangriff und bringe Aqua Madoor in Verteidigung
Battle Phase
- Greif mit Tarnvogel Garoozis an
- Greif mit Wütender Kampfochse Riesen-Steinsoldat an
- Greif mit Tarnvogel Aqua Madoor an
- Greif mit Heuschreckenschwarm direkt an

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 09:54 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Neues Rätsel

Brich denn Bann!

Ziel => dein gegner soll alle Lebenspunkte verlieren

Lebenspunkte=> 2250
deck =>0
Hand =>[(Zauber) Raum-Taifun][(Zauber) Megawandler][(Zauber) Elfenmeteoreinschlag][(Zauber) Blau Medizin][(Zauber) Mystischer Wok][(Zauber) Blaue Medizin]
Freidhof=>0
Monster =>
Effektmonster => [(verdeidigung offen)Unglückliche Jungfrau 1*/0akt/100def/Hexer/Licht] [(angriff) Schatten-Leichenfledderer 5*/1600akt/1300def/Zombie/Finsternis]
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>


Lebenspunkte=> 100
Deck =>37
Hand=> 0
Friedhoff=> 0
Monster =>
Effektmonster => [(Verteidigung offen)Dunkler Gelehrter 9*/2800akt/3200df/Hexer/Finsternis]
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 10:25 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
1.Aktiviere Blaue Medizin.
2.Aktiviere Blaue Medizin.
3.Aktiviere Mystischer Raum-Taifun wähle Fluch der Finsternis.
4.Aktivere Mystischer Wok wähle Unglückliche Jungfrau gib ATK an.
5.Aktiviere Megawandler wähle Schatten-Leichenfledderer .
6.Aktiviere Elfenmeteoreinschlag wähle Schatten-Leichenfledderer .
7.Phase BP wählen.
8.Greife mit Schatten-Leichenfledderer Dunkler Gelehrter an

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 11:00 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Neues Rätsel

Genau mein Typ?

Ziel => dein gegner soll alle Lebenspunkte verlieren

Lebenspunkte=> 8000
deck =>41
Hand =>[(Zauber) Axt der Verzweiflung][(Zauber) Drachenseelen-Schwert][(Zauber) Begrenzer-Enferner][(Zauber) Sogen][(Zauber) Mystische Plama-Zone]
Freidhof=> [(Fallenkarte) Gesammelte Kraft]
Monster => [(Angriff) Ryu-Kishin-Macht 4*/1600akt/1200def/Unterweltler/Finsternis]
Effektmonster => [(angriff)Donnerdrache 5*/1600akt/1500def/Donner/Licht]
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte => [(verdeckt) Schneider der Wankelmütigen] [(verdeckt) Schneider der Wankelmütigen]
Fallenkarte => [(verdeckt) DNA-Operation] [(verdeckt) DNA_Opteration]


Lebenspunkte=> 8000
Deck =>40
Hand=> 0
Friedhoff=> 0
Monster =>
Effektmonster => [(Verteidigung offen)Valkyrion, Magnetkrieger 8*/4000akt/4350df/Fels/Erde]
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Zuletzt geändert von James_Bond am 17.06.2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 11:29 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
1.Aktiviere Mystische Plasma-Zone.
2.Aktiviere Schneider der Wankelmütigen wähle Schwert der Tiefliegenden gib sie Ryu-Kishin-Macht .
3.Aktiviere Axt der Verzweiflung gib sieRyu-Kishin-Macht .
4.Aktiviere DNA-Operation wähle Typ Maschine.
5.Aktiviere Begrenzer-Entferner.
6.Aktiviere DNA-Operation wähle Typ Krieger.
7.Aktiviere Sogen.
8.Aktiviere Drachenseelen-Schwert gib sie Donnerdrache.
9.Phase BP wählen.
10.Greife mit Donnerdrache Valkyrion, Magnetkrieger an Valkyrion, Magnetkrieger Wirt zerstört.
11.Aktiviere Schneider der Wankelmütigen nach der Zerstörung von Valkyrion, Magnetkrieger wähle Drachenseelen-Schwert gib sie Ryu-Kishin-Macht. (Alle ausrüstungskarten sind jetzt aufRyu-Kishin-Macht )
12.Greife mit Ryu-Kishin-Macht an

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 11:56 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
In den Abgrund

Ziel => dein gegner soll alle Lebenspunkte verlieren

Lebenspunkte=> 8000
deck =>40
Freidhof=> 0
Hand =>[(Ritual-Monster) Die Maskierte Bestie 8*/3200akt/1800def/Unterweltler/Finsternis] [(Ritual-Monster) Magier des Schwarzen Chaos 8*/2800akt/2600def/Hexer/Finsternis] [(Ritual-Effekt-Monster) Aufgegeben 1*/0akt/0def/Hexer/Finsternis] [(Monster) Dunkler Magier 7*/2500akt/2100def/Hexer/Finsternis] [(Ritual-Monster) Magier des Schwarzen Chaos 8*/2800akt/2600def/Hexer/Finsternis] [(Ritual-Monster) Magier des Schwarzen Chaos 8*/2800akt/2600def/Hexer/Finsternis] [(Effekt-Monster)Dunkles Magier-Mädchen 6*/2000akt/1700def/Hexer/Finsternis]
Monster =>
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte => [(verdeckt) Vertrag mit der Unterwelt] [(verdeckt) Vertrag mit der Unterwelt] [(verdeckt) Vertrag mit der Unterwelt]
Fallenkarte =>


Lebenspunkte=> 6400
Deck => 40
Friedhoff=> 0
Hand=> 0
Monster => [(Verteidigung offen)Labyrinthmauern 5*/0akt/3000df/Fels/Erde] [(Angriff)Blauäugiger weißer Drache 8*/3000akt/2500def/Drache/Licht]
Effektmonster =>
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 07:32 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
1.Aktiviere Vertrag mit der Unterwelt wähle Aufgegeben (in ATK) Opfer Dunkler Magier .
2.Aktiviere den efeckt von Aufgegeben und wähle Labyrinthmauern.
3.Aktiviere Vertrag mit der Unterwelt wähle Magier des schwarzen Chaos (in ATK) OpferMagier des schwarzen Chaos .
4.Aktiviere Vertrag mit der Unterwelt wähle Magier des schwarzen Chaos (in ATK) Opfer Magier des schwarzen Chaos .
5.Ruf Dunkles Magier-Mädchen auf das Feld in ATK Opfer Magier des schwarzen Chaos dafür.
6.Phase BP wählen.
7.Greife mit Aufgegeben Blauäugiger w. Drache an sie und der gegner erhalten 3000 schaden.
8.Greife mit Dunkles Magier-Mädchen Blauäugiger w. Drache an Blauäugiger w. Drache Wirt zerstört.
9.Greife mit Die Maskierte Bestie an

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 08:33 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
geht nicht.

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 12:47 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
Dann so:

Karten Gegner:
LP:6400

M1: Labyrinthmauern ATK/0000 DEF/3000
M2: Blauäugiger w. Drache ATK/3000 DEF/2500
Z1: Schwert der Tiefliegenden

Karten sie:
LP:8000

ZS1: Vertrag mit der Unterwelt
ZS2: Vertrag mit der Unterwelt
ZS3: Vertrag mit der Unterwelt
H1: Die Maskierte Bestie ATK/3200 DEF/1800
H2: Magier des schwarzen Chaos ATK/2800 DEF/2600
H3: Aufgegeben ATK/0000 DEF/0000
H4: Dunkler Magier ATK/2500 DEF/2100
H5: Magier des schwarzen Chaos ATK/2800 DEF/2600
H6: Magier des schwarzen Chaos ATK/2800 DEF/2600
H7: Dunkles Magier-Mädchen ATK/2000 DEF/1700

Ablauf:
1.Aktiviere ZS1 wähle H3 (in ATK) Opfer H4.
2.Aktiviere den efeckt von H3 und wähle M1.
3.Aktiviere ZS2 wähle H1 (in ATK) Opfer H6.
4.Aktiviere ZS2 wähle H2 (in ATK) Opfer H5.
5.Ruf H7 auf das Feld in ATK Opfer H2 dafür.
6.Phase BP wählen.
7.Greife mit H3 M2 an sie und der gegner erhalten 3000 schaden.
8.Greife mit H7 M2 an M2 Wirt zerstört.
9.Greife mit H1 an sie gewinnen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 07:16 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Absorbathon

Ziel => dein gegner soll alle Lebenspunkte verlieren

Lebenspunkte=> 8000
deck =>37
Freidhof=> 0
Hand => [(Effekt-Spirit-Monster)Tsukuyomi 4*/1100akt/1400def/Hexer/Finsternis] [(Zauber) Buch des Mondes]
Monster =>
Fusionsmonster =>[(Angriff offen) Tausendäugiges Opfer 1*/0akt/0def/Hexer(Effekt)/Finsternis]
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>


Lebenspunkte=> 1000
Deck => 37
Friedhoff=> 0
Hand=> 0
Monster => [(Angriff)Blauäugiger weißer Drache 8*/3000akt/2500def/Drache/Licht] [(Angriff)Blauäugiger weißer Drache 8*/3000akt/2500def/Drache/Licht] [(Angriff)Blauäugiger weißer Drache 8*/3000akt/2500def/Drache/Licht]
Effektmonster =>
Fusionsmonster =>
Ritualmonster =>
Zauberkarte =>
Fallenkarte =>

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 08:11 
Offline
Team-Leiter
Team-Leiter

Registriert: 09.04.2007, 11:13
Beiträge: 279
1.Aktiviere den efeckt von Tausendäugiges Opfer und wähle Blauäugiger w. Drache
2.Rufe Tsukuyomi in ATK und wähle Tausendäugiges Opfer .
3.Flipp-Beschw. Tausendäugiges Opfer
4.Aktiviere den efeckt von Tausendäugiges Opfer und wähle Blauäugiger w. Drache .
5.Phase BP wählen.
6.Greife mit Tausendäugiges Opfer Blauäugiger w. Drache an Blauäugiger w. Drache Wirt zerstört.
7.Aktiviere Buch des Mondes und wähle Tausendäugiges Opfer .
8.Greife mit Tsukuyomi an

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Yu-Gi-Oh! Rätsel für anfänger
Forum: GameBoy Advance/SP
Autor: James_Bond
Antworten: 11
Rätsel des Tages für Professor Layton und die Maske der Wund
Forum: Professor Layton
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ubisoft: Nintendo Wii U GamePad sehr fortgeschritten
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Rätsel gelöst? Japantermin für Professor Layton vs. Ace Atto
Forum: Professor Layton
Autor: Trunks
Antworten: 0
Die Rätsel in den Alpha-Ruinen
Forum: Pokémon HeartGold/HeartSilver
Autor: Trunks
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz