Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 08:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Die Sozialen Netzwerke unserer Zeit sind für viele Spieleentwickler eine gute Möglichkeit, mit den Fans in Verbindung zu stehen, auf Feedback zu achten und in allgemeinen Dialog zu treten. Auch Jools Watsham von Renegade Kid hat sich Twitter zu nutze gemacht, in diesem Fall für die Beantwortung von Fragen zum neuesten 3DS-Projekt namens Treasurenauts.

Das Spiel haben wir euch vor geraumer Zeit bereits schon einmal , nun wurde noch einmal klar gestellt, dass sich das Spiel an Größen wie Mario, Spelunky oder auch Metroid orientieren soll und es natürlich darum geht, so viele Schätze wie möglich in den Levels zu sammeln, die man über eine Weltkarte auswählt. Das Ganze soll nicht gerade einfach werden - ein Trailer der das Spektakel zeigt, soll demnächst erscheinen.
Bild
Die Schätze benötigt man, um eine bislang nicht näher genannte Person bezahlen zu können, die auf die Insel des Spiels zurückkehrt - es soll dabei auch zu verschiedenen Enden kommen können. Bisher sind drei Waffen angekündigt: Die Pistole, das Schwert und Bomben. Der implementierte Multiplayer ist über Download-Play spielbar, d.h. nur eine Person benötigt das Spiel. Eine Demo sei nicht geplant, so Watsham, dafür aber bereits ein Release in Amerika gegen Ende des Jahres zu einem wahrscheinlichen Preis von 8,99 US-Dollar - unklar bleibt der Zeitraum für eine Veröffentlichung in Europa. Interessant dürfte auch der Gedanke sein, das Spiel gerne auf Wii U bringen zu wollen, doch mehr als ein Gedankenspiel ist das wohl noch nicht. Doch dahingehend halten wir euch - natürlich auch was alle anderen Details zum Titel angeht - auf dem Laufenden.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2013, 08:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hacker enthüllen Firmware & mögliche Funktionen des GamePads
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nachgefragt bei Jools Watsham von Renegade Kid
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ein Schatz nach dem anderen: Trailer zu Treasurenauts
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Gerücht: Mögliche Funktionen des neuen Wii U-Dev-Kits
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii U Start – mögliche Termin-Verschiebung in Europa?
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz