Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der große Tag steht an.
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 18:55 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 18:37
Beiträge: 39
Meine DSi Games: 10
Meine FlipNotes: 0
Meine 3DS-Spiele: 0
EShop Games: 0
Moinsen

Die GamesCom ist vorbei und hat uns Massen an neuen Infos gebracht. Vor allen neue Videos über die Wii-U. Aber auch ein paar neue Spiele, die schon sehr bald erscheinen sollen.

So richten wir jetzt unser Blick, auf die nächsten zwei Großen Thermine. Der eine davon ist der 2 Große Streetpass Day Power bei NZone.

14507059nx1790/facebook-f172/grosses-nzone-treffen-t3286.html#p17978

Nehmt ihr daran Teil? Denn ich Emiel, auf jeden fall. Ich werde in meiner Stadt Vorbei schauen. Was die Spieler so treiben.
Vieleicht kann ich auch so die neuen Puzzelteile abstauben oder auch ein Paar Münzen Jäger bei New Super mario Bros begegnen.

Der ander Thermin steht noch nicht genau fest. Denn nächsten Monat hat uns Nintendo ganz im grif. Denn die ersten Wichtigen Infos sollen raus kommen. Vor allen sollen die Gerüchte bestädigt werden wann die Wii-U erscheid und vor allen wie viel sie Kosten wird.
Aber auch welche spiele dabeis ein werden.

Alles weiter könnt ihr dann bei uns im Forum lesen.

mfg Admin-Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2012, 18:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit unseren Fire Emblem: Awakening-Tipps steht dem Sieg nich
Forum: Fire Emblem
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii U: 3D Super Mario im Oktober & große neue Werbekampagne
Forum: Mario-Games
Autor: Trunks
Antworten: 0
Die Nintendo Weihnachts-Mall Tour steht in den Startlöchern
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Shin Megami Tensei IV: 7. DLC ist große Herausforderung
Forum: Shin Megami Tensei
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Days 2008 – Das Finale steht bevor
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Erde, Forum, Games, Mario, Nintendo, Spiele, Videos, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz