Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 11:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 12:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
NTower hat geschrieben:

Bild
Wahrscheinlich hat nahezu jede Person auf dieser Welt schon einmal irgendwie Kontakt zu Super Mario gehabt, dem Klempner im roten Anzug, der nahezu regelmäßig Prinzessin Peach und den Rest der Welt nebenbei gleich mit rettet. Viele von uns wären wahrscheinlich gar nicht hier, gäbe es Mario nicht. Darum ist für manche Fans des Klempners die folgende Nachricht vielleicht eine etwas beunruhigende Mitteilung.

In einem Interview mit GameKult erzählte Shigeru Miyamoto, der "Vater" von Mario, dass er wahrscheinlich nicht mit am kommenden Mario-Titel arbeiten werde.
Zitat:
Ein Spiel vom Kaliber eines Super Mario 3D World zu schaffen benötigt viel Energie und die Chance, dass ich die Zeit habe, am nächsten Mario mitzuarbeiten, ist gering. Ich möchte wieder an kleineren Projekten arbeiten, aber das bedeutet nicht, dass es nur ein Download-Only-Titel oder oder etwas ähnliches sein wird. Es ist nicht unmöglich für mich in Zukunft an einem neuen Titel als Main Producer zu arbeiten, aber auch wenn ich ein Projekt nicht direkt anführe, dann schaue ich immer nach, was die Teams in Bezug auf das Gameplay machen und ich vertraue ihnen. Macht euch um Mario keine Sorgen!

Was denkt ihr? Wird Mario auch ohne Miyamoto Erfolg haben können oder fällt das Franchise ohne seinen Vater?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2013, 12:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miyamoto: Zelda Wii U noch in früher Entwicklungsphase
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2012: Shigeru Miyamoto stellt Pikmin 3 mit Trailer vor
Forum: Pikmin 3
Autor: Trunks
Antworten: 0
Miyamoto arbeitet an einem geheimen Titel
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo arbeitet an auf Pikmin basierenden Kurzfilmen
Forum: Pikmin
Autor: Trunks
Antworten: 0
Das Nintendo Direct zu Pikmin 3 mit Shigeru Miyamoto
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Games, Mario

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz