Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 13:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 12:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Zur , der Produzent des für Super Mario 3D World verantwortlichen Nintendo-Studios Entertainment Analysis & Development Tokyo, dass man bereits an einem neuen Projekt arbeite. Zwar äußerte Koizumi damals, dieses Spiel solle bald angekündigt werden, doch heute – fast vier Monate später – ist immer noch nichts näheres dazu bekannt.

Letztens erwähnte Koizumi sein neues Projekt aber immerhin noch einmal. Im Interview mit der französischen Seite Gamekult bestätigte er abermals, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Die Entwicklung dieses Titels verlaufe gut, ob es ein weiteres Mario-Spiel sei, wollte er aber nicht bestätigen.

Damit bleibt weiterhin abzuwarten, um was für ein Spiel es sich handelt. Da die Entwicklung von Super Mario 3D World jedoch schon seit ein paar Wochen beendet ist, wird sich das Team unlängst Gedanken um den nächsten Ableger machen. Einige Möglichkeiten nannten die Verantwortlichen bereits in Interviews ().
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2013, 12:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dragon Quest X: Der Start des Spiels und Bonus-Items
Forum: Dragon Quest X
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Evolie Entwicklung.
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 1
Entwicklung von The Wind Waker HD dauerte weniger als ein Ja
Forum: Wind Waker HD
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wie weit ist die Entwicklung von Zelda U wirklich? Iwata: Ba
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
Vorläufig geschlossen: Entwicklung von RollerCoaster Tycoon
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Games, Mario

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz